Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Aug 2015, 17:18

gifty (25.08.2015, 18:13) hat geschrieben:hab auch das bbhaus gemeint und nicht euch
bin aber nicht er, bin sie
naja, dadurch lernt man nun nk etwas kennen,
und sie hat mich positiv überrascht, aber ich fand es schon ne lange zeit,
in der sie gequält wurde

Von mir auch "herzlich willkommen!

Wenn Du magst, kannst Du das "sie-Symbol" in Deinem Profil aktivieren. Dann gibt es keine "Verwechslungen" mehr. :mrgreen: :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gifty » 25. Aug 2015, 17:20

Stitchi (25.08.2015, 18:14) hat geschrieben:
Herzlich willkommen bei BBfun. :D

:anbet: vielen dank
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2015, 16:41
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 25. Aug 2015, 18:25

Ich sag mal :greenwink: werde heute bissel stiller sein, bin ko vom heutigen Tag :ko:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 19:04

BigBroNewbie (25.08.2015, 18:13) hat geschrieben:imho ist "mobben" 'ne ganz andere Hausnummer. Da drin das ist "normales Promizanken". Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Also Bei Sara und JJ könnte ich es ja noch eventuell glauben.

Nina Kristin, ist glaube ich sowieso kein Mensch der Andere fertig macht geschweige denn Spass daran hätte.
Sie ist einfach ein nettes 33J. Mädchen mit ganz wenig Selbstbewusstsein und einem ganz ganz feinem Charakter und grossem Herz.

Aber La Nick never ever. La Nick lebt davon das sie einfach bösartig ist. Ihre derzeitige Nettigkeit hat sicher was damit zu tun sie will von den Mädels nicht nominiert werden.
Jetzt ist sie zu den Mädels nett, kommandiert Sie aber immer noch rum nur auf höflichere Art.
Ich könnte wetten das nach BB ein Buch raus kommt von der Hexe, indem Sie Alle durch den Dreck ziehen wird ausser Davide, Menowin und JJ

Sara hat glaub ich gar keine Starallüren, sie ist immer noch ein normales nettes Mädchen.
Sie gibt sich so wie sie auch im normalem Leben ist.
Auch denke ich das Sara die einzige ist die es wirklich ehrlich meint mit Nina Kristin (Also vom Herz heraus ehrlich und nett ist, nichts gespielt)

JJ kommt Momentan zwar nett rüber auch Nina Kristin gegenüber, aber ich kann es ihr nicht wirklich abnehmen.
Sie kann sonnst ja eine ganz liebe sein, bin mir da sehr unsicher :nixweiss:

Bei JJ und La Nick sprechen die Augen was anderes wie der Mund

Bei Sara und NK ist das ganz anders da strahlen auch die Augen
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 19:31

Vollmondin (25.08.2015, 16:15) hat geschrieben:Geht es dabei noch immer um das Telefonat zwischen den beiden, wo Nino einfach aufgelegt hatte? :kopfkratz:

Sie wissen ja nicht das das der Auftrag der produktion war. das nur Nino ans telefon soll und dann das gespräch abwürge und aufhängen.
eshalb fragte er Nick vermutlich auch bevor er aufhängte *Kommt noch was??*
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 25. Aug 2015, 19:37

Ich finde auch, dass Nina sich dort auch ganz natürlich gibt und sie ist nicht so erpicht auf ihr Aussehen. Die anderen Damen schauen nur nach ihrem Aussehen und wie sie draussen bei den Zuschauern ankommen. Wenn ich dann immer höre "Wir müssen uns präsentieren, die Zuschauer wollen sehen, wie wir schick aussehen !" Ich kann nur :gaehn: machen und hab keine Lust die ganze Zeit Mädels in der Wanne, unter der Dusche, vor dem Schminkspiegel usw zu sehen. Da schau ich mir doch lieber den Keller an, egal ob da nun Jungs sind oder gemischt. Für mich zählen die inneren Werte und nichts das aufgesetzte, hinterlistige Lächeln einer JJ und einer Frau Nick, denn man sieht sofort, dass sie es nicht Ernst mit der Ehrlichkeit haben und nur gute Miene zum bösen Spiel machen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von cookie » 25. Aug 2015, 19:50

so, wie sternli es eben schrieb...
jj kann man nicht trauen. sie hat sich bislang immer an die stärkeren gehalten. bisher also nik. nachdem aber nina gestern das voting überstanden hatte, hat sie lunte gerochen und dreht ihr fähnchen nach dem wind.

die gesamte situation ist sowieso sehr bizarr seit sie durch nina nach oben kamen. wollten sie sie gerade vorher noch mit allen mitteln fertig machen, wurden sie schon im treppenhaus auf dem weg nach oben zu ihren vermeintlich "besten freundinnen" Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 19:53

Malibu (25.08.2015, 20:37) hat geschrieben:Ich finde auch, dass Nina sich dort auch ganz natürlich gibt und sie ist nicht so erpicht auf ihr Aussehen. Die anderen Damen schauen nur nach ihrem Aussehen und wie sie draussen bei den Zuschauern ankommen. Wenn ich dann immer höre "Wir müssen uns präsentieren, die Zuschauer wollen sehen, wie wir schick aussehen !" Ich kann nur :gaehn: machen und hab keine Lust die ganze Zeit Mädels in der Wanne, unter der Dusche, vor dem Schminkspiegel usw zu sehen. Da schau ich mir doch lieber den Keller an, egal ob da nun Jungs sind oder gemischt. Für mich zählen die inneren Werte und nichts das aufgesetzte, hinterlistige Lächeln einer JJ und einer Frau Nick, denn man sieht sofort, dass sie es nicht Ernst mit der Ehrlichkeit haben und nur gute Miene zum bösen Spiel machen

:anbet: :anbet:
Genau so sehe ich das auch
Was ich an Nina Kristin so bewundere ist auch: wenn Nick egal über wen lästert Sie beteiligt sich nicht. Sara auch nur wenn sie selbst betroffen ist, aber da ist es auch nicht lästern.
Finde auch das Nina Kristin immer am herzigsten und normalsten angezogen ist. Sara ist auch immer hübsch angezogen. Einfach nicht so übertrieben als müsste sie gleich auf den roten Teppich.
Aber La Nick als würde sie in die Oper müssen oder weis der Kuckuck was.
Ich muss auch sagen ich hab mega Probleme mit so falschen Menschen die Andere nur für Ihre Zwecke benutzen wie es La Nick macht.

Sara ist sicher ehrgeizig und will weiter kommen, aber sie geht nicht über Leichen und ist trotz ihres Erfolges ein natürliches nettes bodenständiges Mädchen geblieben

Für mich gibt es im Haus nur 3 Personen, die wirklich so sind wie sie auch im realem Leben sind!
Davide
Nina Kristin
Sara Nowak
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 25. Aug 2015, 20:11

Also wenn du Saras Nutten -Outfit von gestern als nicht übertrieben findest : :kopfkratz: lebst du wohl in einer anderen Welt. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 25. Aug 2015, 20:14

Schluß für heute... Nachti
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 20:18

Sintscherl (25.08.2015, 21:11) hat geschrieben:Also wenn du Saras Nutten -Outfit von gestern als nicht übertrieben findest : :kopfkratz: lebst du wohl in einer anderen Welt. :nixweiss:

Gestern fand ich den blauen leichten dünnen ganz Anzug hübsch.
Was Nuttiges hab ich bei Sara noch nicht fest gestellt.
Wir dürfen nicht vergessen das die Mode der Jungen Mädels einfach schon eine Andere ist, wie für uns gestandenen Frauen

Nutten Outfit in Bezug auf Sara würde ich als Beleidigung auffassen

Wenn du das schwarze Kleid mit dem hohem Schlitz meintest, das war elegant und gewagt, aber Sie kann es tragen weil sie schöne Beine hat :ja:
Meine Meinung
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 25. Aug 2015, 20:24

Die Nowak hat einfach so was an sich, denke in der Erotikbranche ist die gut aufgehoben :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 25. Aug 2015, 20:31

Sintscherl (25.08.2015, 21:24) hat geschrieben:Die Nowak hat einfach so was an sich, denke in der Erotikbranche ist die gut aufgehoben :nagel:


Kommt noch, warts ab, wenn sie erstmal ein Angebot für die Venus bekommt, dann wird sie bestimmt mit ihrer jetzigen "Busenfreundin" dort auftauchen. ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 25. Aug 2015, 20:31

Nachti :greenwink:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gifty » 25. Aug 2015, 20:48

Sintscherl (25.08.2015, 21:24) hat geschrieben:Die Nowak hat einfach so was an sich, denke in der Erotikbranche ist die gut aufgehoben :nagel:



wenn sie spaß daran hat
warum nicht :ja:
die,die am meisten schimpfen, schauen sich sicherlich auch mal nen film an
was ich auch nicht schlimm finde :amen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2015, 16:41
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste