Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 20:49

Sintscherl (25.08.2015, 21:24) hat geschrieben:Die Nowak hat einfach so was an sich, denke in der Erotikbranche ist die gut aufgehoben :nagel:

Bin überzeugt davon das sie da nie landen wird. Never Ever
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gifty » 25. Aug 2015, 20:49

:closed:
Ypsi (25.08.2015, 21:31) hat geschrieben:Nachti :greenwink:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2015, 16:41
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 25. Aug 2015, 20:51

Sternli (25.08.2015, 21:49) hat geschrieben:Bin überzeugt davon das sie da nie landen wird. Never Ever


Sagen wir mal so, sie ist auf dem Weg dorthin. Hoffe sie bekommt noch die Kurve. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gargamel » 25. Aug 2015, 20:51

Sternli (25.08.2015, 21:18) hat geschrieben:Gestern fand ich den blauen leichten dünnen ganz Anzug hübsch.
Was Nuttiges hab ich bei Sara noch nicht fest gestellt.
Wir dürfen nicht vergessen das die Mode der Jungen Mädels einfach schon eine Andere ist, wie für uns gestandenen Frauen

Nutten Outfit in Bezug auf Sara würde ich als Beleidigung auffassen

Wenn du das schwarze Kleid mit dem hohem Schlitz meintest, das war elegant und gewagt, aber Sie kann es tragen weil sie schöne Beine hat :ja:
Meine Meinung


Meine Meinung über Sarah ist eine andere. Wer beim Bachelor die Playboyzeitschrift mitnimmt und dem Bachelor unter die Nase hält gehört für mich garantiert nicht zu den Normalsten dort drin. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich die beim Bachelor schon ätzend fand. Und ich glaube auch, dass die über kurz oder lang bei der Venus auftritt in irgendeiner Form.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 25. Aug 2015, 20:56

Gargamel (25.08.2015, 21:51) hat geschrieben:
Meine Meinung über Sarah ist eine andere. Wer beim Bachelor die Playboyzeitschrift mitnimmt und dem Bachelor unter die Nase hält gehört für mich garantiert nicht zu den Normalsten dort drin. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich die beim Bachelor schon ätzend fand. Und ich glaube auch, dass die über kurz oder lang bei der Venus auftritt in irgendeiner Form.

Hab Bachelor nicht geguckt und kannte Sara auch nicht, noch nie gesehen
Ich beurteile Sie, so wie Sie nun im Haus ist, kannte sie vorher gar nicht
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gargamel » 25. Aug 2015, 20:58

Sternli (25.08.2015, 21:56) hat geschrieben:Hab Bachelor nicht geguckt und kannte Sara auch nicht, noch nie gesehen
Ich beurteile Sie, so wie Sie nun im Haus ist, kannte sie vorher gar nicht


Ja gut, ich habe es gesehen und da war ich froh dass sie irgendwann rausflog, ich hielt sie da schon für falsch. Aber gut jedem seine Meinung.
Ging mir bei JJ so, gucke Berlin Tag und Nacht nicht, aber ich merke, das ich da nx versäumt habe.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 26. Aug 2015, 14:18

:pscht: Habe gerade über geheime Quellen erfahren, wer heute das Haus verlassen muß. Es trifft Nin... - verflixt, jetzt klemmt meine Tastatur. :suspekt:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 14:43

Hallo ihr lieben :)
Schön das noch wer da ist, dachte schon nach den Radikalisierungen in manche Threads geht's nurmehr ans Eingemachte. Aber es gibt noch Gelaber... Das ist gut :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 26. Aug 2015, 15:18

Zitat Stitchi:Die Natter meckert wie ein Kanonenrohr: "Ich habe keine Lust solche Bilder von mir auf ewig im Internet zu haben. Das passt mir alles nicht, alles zu klein, das sieht billig aus.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Stitchi du bist einfach nur sorry *GEIL* :rofl: :rofl:

Die Frage ist ja wie will die Natter ihre eigenen Nacktbilder und Nacktfilme wieder los werden im Internet :mrgreen:
desiree-nick-t10385.html

Zuerst zeigt sie uns Ihre hängetitten wo man sieht das Implantate drinnen sind, dann behauptet sie nein Ihr Busen sei Alle Natur :durchdrehen: :durchdrehen:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von thomas82 » 26. Aug 2015, 15:24

Menowins selbstdarstellerisches Gehabe mit sein luxus TV ist ja kaum zu ertragen. der denkt wirklich der könnte moderieren :roll:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2015, 14:53
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gargamel » 26. Aug 2015, 16:20

thomas82 (26.08.2015, 16:24) hat geschrieben:Menowins selbstdarstellerisches Gehabe mit sein luxus TV ist ja kaum zu ertragen. der denkt wirklich der könnte moderieren :roll:


Ist mir aber bei weitem lieber als das hinterhältige verlogene Verhalten von La Nick :mrgreen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 16:21

Ich würde mir wünschen, Ninas Abschied zu feiern - Heute! :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 26. Aug 2015, 16:28

Mir völlig egal wer heut abend auszieht, es sind die Falschen auf der Liste.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 16:38

Ich würde mir wünschen das Ganze wieder als Unterhaltung zu sehen, denn der fanatische Beigeschmack ist bitter.... Bei manchen geht's einfach durch....
So gesehen würd ich mir wünschen das Nino weiterkommt, weil es von Nina einfach nichts mehr gibt, was mich unterhalten könnte. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von schwarzerkater » 26. Aug 2015, 16:53

Ulysses (26.08.2015, 17:28) hat geschrieben:Mir völlig egal wer heut abend auszieht, es sind die Falschen auf der Liste.

stimmt, leider zieht Menowin nicht aus :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste