Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Frank Christoph Schnitzler muss endlich mal rein!

von Klaus35 » 14. Aug 2015, 02:24

:anbet: Frank Christoph Schnitzler sollte echt mal rein. Der Stein reiche Promi aus Reutlingen erbte über 100 Millionen, dann soll er auch mal für alle mal was lustiges machen. Er könnte ja in seinem Mootisave Outfit rein, mit dem er auch bei Dieter Bohlen bei Das Supertalent war.
Wobei jetzt zum Eurovision Song Contest finde ich schon verrückt. Aber wenn er für Deutschland wieder mal nen guten Platz macht....warum nicht.
Das hab ich in der Bild Zeitung über Mootisave gelesen.

Na dann mal nix wie rein mit dem.... lach :anbet:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 11:54

WokHog (13.08.2015, 15:56) hat geschrieben:Kleine Umfrage hier unter uns quasi.... :D

Wer hat sich denn hier nun im Forum bereits den LIVE-Kanal bei Sky bestellt??? :mrgreen:

Wer outet sich?? :kopfkratz:

Also ich würde sowas ja nie bestellen....auf gar keinen Fall......also nun echt nicht.....oki habs bestellt..... :lachen:

Na wer outet sich noch hier??? :nagel:


Ich oute mich mal, dass ich kein Sky habe und es auch nicht brauche. :mrgreen:

Newtopia war mir eine Lehre, obwohl ich schon da nur den kostenlosen LS1 geguckt hatte. Aber so intensiv werde ich mich mit keinem weiteren Fernseh-Format mehr befassen. :kopfschüttel:

Von daher genügen mir die Fernsehschnipsel, die man den Zuschauern zum Fraß vorwirft. :-D
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 14. Aug 2015, 12:32

Update: 14.08.2015 ;)

Soooo heute startet "Promi Big Brother 2015" und ich fasse mal alle 12 bzw 13 bisher "bekannten" Bewohner hier zusammen.... ;)

- Sarah Nowak (Playmate & Kandidatin bei "Der Bachelor 2015") :top:
- Judith Hildebrandt (Schauspielerin & Moderatorin) :gaehn:
- Daniel Köllerer (Ex-Tennisspieler) :suspekt: :tztz: :gaehn:
- David Odonkor (Ex-Fussballer) :gaehn:
- Nina Kristin Fiutak (Model & Schauspielerin) :mrgreen:
- Anja Schüte (Schauspielerin) :gaehn:
- Jasmin Jessica aka JJ Rühle oder Gina-Lisa Lohfink :top:
- Menowin Fröhlich (DSDS Sänger der Staffeln 2005&2009) :gaehn:
- Nino de Angelo (Schlagersänger) :gaehn:
- Desiree Nick (Entertainerin) :lexa:
- Wilhlem Gliem (Volksmusiker bei den "Wildecker Herzbuben") :gaehn:
- Michael Ammer (Eventmanager)
8-)

Naja es ist ja bei der Auswahl der Bewohner immer noch bissel Luft nach oben....aber es könnte vielleicht doch recht unterhaltsam werden....lassen wir uns einfach mal überraschen.... :nagel:

:trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 14. Aug 2015, 12:51

Stitchi (28.06.2015, 00:27) hat geschrieben:
:suspekt: Da muss nicht sein - ich will den da nicht haben :augenwasser:


Och..... warum nicht, als Kellerassel könnte er ne gute Figur abgeben.Mit minimalistischem Leben sollte er sich auskennen. Kleidungstechnisch bringt er alles mit was er braucht.
Er steht keinem im Weg, weil er eh immer liegt oder sitzt.
5 liter Kaffee gibts da unten auch nicht. Maximal Wasser aus der Leitung.
Die Schmerzgrenze bei denen die im Keller wohnen ist eeeeeeeeetwas niedriger als oben.
Das könnte lustig werden :nagel: :ja:

Kommt er wider Erwarten nach OBEN und futtert dort den Kühlschrank leer. Spuckt da rum, macht gewisse Geschäfte im Blumenbeet 8O
stinkt rum......wird spätestens Desiree Nick ihn sowas von auf den Pott setzen, dass er zum Weinen aufs Klo geht. :traenenlach:

Krönung wäre.......Candy und Desiree im Keller :nagel: :durchdrehen: :mrgreen:

Außerdem.............solange er dort eingesperrt ist, kann er sich draußen nicht bei irgendwelchem Castings bewerben und dummes Zeug anstellen :mrgreen:

Will ich sehen, wie sie ihn da in Schutt und Asche legen :mrgreen: :hysterie: :hysterie: :hysterie:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 14. Aug 2015, 13:06

Vollmondin (14.08.2015, 12:54) hat geschrieben:
Ich oute mich mal, dass ich kein Sky habe und es auch nicht brauche. :mrgreen:

Newtopia war mir eine Lehre, obwohl ich schon da nur den kostenlosen LS1 geguckt hatte. Aber so intensiv werde ich mich mit keinem weiteren Fernseh-Format mehr befassen. :kopfschüttel:

Von daher genügen mir die Fernsehschnipsel, die man den Zuschauern zum Fraß vorwirft. :-D


:abklatsch: So sehe ich das auch ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 13:15

Yentl (14.08.2015, 14:06) hat geschrieben:
:abklatsch: So sehe ich das auch ;)


:abklatsch: ... :)
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 14. Aug 2015, 16:48

Mal sehen ob das Forum wieder zusammenbricht wenns losgeht... hat ja auch ne gewisse Tradition *sfg*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von evanrw » 14. Aug 2015, 17:06

huhu,freu mich auf heute Abend und ab 23.55 Uhr auf Sixx mit Jochen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 17:03
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:09

evanrw (14.08.2015, 18:06) hat geschrieben:huhu,freu mich auf heute Abend und ab 23.55 Uhr auf Sixx mit Jochen

:willkommen: Herzlich willkommen! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 14. Aug 2015, 17:37

ich kenne kaum jemanden 8O also die Nick, den Nino, den Menowin :nagel: den Ammer, ich glaube das war es.....wieso sind das Prominente, wenn nicht mal ich die kenne? Ach doch, die Schüte kenn ich auch, kann ich nicht leiden
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 14. Aug 2015, 19:39

Back to the roots? 8O Selbst im ersten Container war der Schlaf- und Wohnbereich getrennt ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von addlandig » 14. Aug 2015, 19:43

Ich will nur den Hamster sehen. :mrgreen:
Hat jemand schon ein Bild von ihm? :trippel: Beim Gehege haben die sich echt beraten lassen, da kann man ja gar nicht den Amtsvet. alarmieren. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von addlandig » 14. Aug 2015, 19:46

Tussnelda (14.08.2015, 18:37) hat geschrieben:ich kenne kaum jemanden 8O also die Nick, den Nino, den Menowin :nagel: den Ammer, ich glaube das war es.....wieso sind das Prominente, wenn nicht mal ich die kenne? Ach doch, die Schüte kenn ich auch, kann ich nicht leiden


Das ist doch der Sinn der Sendung - die Leute wollen, dass man sie kennen lernt. :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 14. Aug 2015, 19:56

:bb: Bujo, erst Gratulationen einsehen, dann hier mitreden! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 14. Aug 2015, 20:54

Ich dachte ja schon meine Robocams wären mit 75 Euro pro Stück teuer ... :rofl: ... dann habe ich den Preis gesehen, die die von Newtopia und Big Brother kosten:

https://www.teltec.de/Kamera-Produktion ... E60SE.html

:ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste