Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von danimueller » 24. Aug 2015, 23:40

Désirée Nick nacktbad foto oder videos bisher nicht gefunden (ausser 1x hier im Forum). wo finde ich mehr?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2015, 15:38
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sk8erboy » 24. Aug 2015, 23:59

Ich denke jedem ist bewusst, dass sie ihre Rolle als Giftschlange spielt. Natürlich war nicht alles schön aber immerhin wird es durch sie nicht langweilig. :nagel:
Wer hat meine Uhr geklaut?
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Sep 2011, 16:47
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 24. Aug 2015, 23:59

danimueller (25.08.2015, 00:40) hat geschrieben:Désirée Nick nacktbad foto oder videos bisher nicht gefunden (ausser 1x hier im Forum). wo finde ich mehr?

suche doch im Internet, wir sind ja hier nicht Deine Suchmaschine, ich empfehle google :unschuld:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von danimueller » 25. Aug 2015, 00:00

nichts gefunden...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2015, 15:38
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 00:11

danimueller (25.08.2015, 01:00) hat geschrieben:nichts gefunden...

na dann werden wir Dir da wohl auch nicht helfen können, sorry
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 25. Aug 2015, 00:34

Musst mal etwas creativer suchen... "nick zieht blank" oder so... ;)
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 25. Aug 2015, 00:39

Sk8erboy (25.08.2015, 00:59) hat geschrieben:Ich denke jedem ist bewusst, dass sie ihre Rolle als Giftschlange spielt. Natürlich war nicht alles schön aber immerhin wird es durch sie nicht langweilig. :nagel:


Eine Rolle spielen ist eine Sache,in der Öffentlichkeit jemand als asozial zu bezeichnen geht mir eine Spur zu weit!!
Ich vermute es geht ihr wie einem Undercover-Polizisten der zu lange eine ander Identität angenommen hat......da fehlt dann irgendwann der Bezug zur Realität und die Grenzen verwischen,anders kann ich mir manche Äußerungen nicht erklären.
Ein bißchen Würze in die Suppe ist völlig ok,man sollte aber damit rechnen,dass nicht jeder mit dieser Art zurecht kommt und das kann dann auch mal schnell nach hinten losgehen.
Tatsache ist,das ihr Plan nicht aufgegangen ist Nina los zu werden,denn die Lobby die diese hat,hat sie offensichtlich völlig unterschätzt!!!
Morgen wird sie ihre Fahne in den Wind hängen und mit Nina auf "dicke Freundschaft" machen!!!

Neues Opfer über das jetzt abgezogen wird:Vino de Angelo.........sollte mich wundern,wenn die Damen,nachdem Nick sie bearbeitet hat,den morgen nicht einheitlich auf die Liste stzen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sternli » 25. Aug 2015, 00:50

Rheydterjunge (25.08.2015, 01:39) hat geschrieben:
Eine Rolle spielen ist eine Sache,in der Öffentlichkeit jemand als asozial zu bezeichnen geht mir eine Spur zu weit!!
Ich vermute es geht ihr wie einem Undercover-Polizisten der zu lange eine ander Identität angenommen hat......da fehlt dann irgendwann der Bezug zur Realität und die Grenzen verwischen,anders kann ich mir manche Äußerungen nicht erklären.
Ein bißchen Würze in die Suppe ist völlig ok,man sollte aber damit rechnen,dass nicht jeder mit dieser Art zurecht kommt und das kann dann auch mal schnell nach hinten losgehen.
Tatsache ist,das ihr Plan nicht aufgegangen ist Nina los zu werden,denn die Lobby die diese hat,hat sie offensichtlich völlig unterschätzt!!!
Morgen wird sie ihre Fahne in den Wind hängen und mit Nina auf "dicke Freundschaft" machen!!!

Neues Opfer über das jetzt abgezogen wird:Vino de Angelo.........sollte mich wundern,wenn die Damen,nachdem Nick sie bearbeitet hat,den morgen nicht einheitlich auf die Liste stzen.

Sehe ich genauso
Das einzige was ich Desiree Nick abnehme und ehrlich war, da belegt ist: Ihre Heutige Nominierung
Sie hat nicht Nina Kristin gewählt und das vermutlich nur, weil Sie wusste den Shitstorm würde ihre Kleine Kariere nicht überleben :mrgreen:
Sara hat sie auch nur nominiert weil sie sie als Konkurrentin auf Ihrer liste hat.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 06:59

An der gestrigen Nominierung konnte man gut erkennen, wie viel Angst die Bewohner vor der Namenlosen haben. Glauben die ernsthaft, dass sie von ihr verschont bleiben, wenn sie sie nicht nominieren?

Wenn sie draußen ist, wird sie jede Gelegenheit nutzen, um sich vor eine Kamera zu stellen und über ihre Mitbewohner abzulästern. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie dann "draußen" Nina Kristin zu ihrem persönlichen "Liebling" macht.

Dass die "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung im oberen Bereich nicht echt ist, konnte man schon an ihrem Statement, dass sie die Mädels im Griff hat und Sarah mit der Nominierung eine Lektion erteilen wollte, erkennen.

Die Frau ist größenwahnsinnig. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 25. Aug 2015, 07:25

Als intelligenter Mensch mit den drei Grazien eingeperrt zu sein ist aber auch eine geistige Herausforderung :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 07:32

Und trotzdem hat sie dem "asozialen Element" und JJ zu verdanken, dass sie wieder im Luxus schwelgen kann. :ja:
Zuletzt geändert von Vollmondin am 25. Aug 2015, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von schwarzerkater » 25. Aug 2015, 08:02

Stitchi (24.08.2015, 14:22) hat geschrieben:Na ja, ihr Körper ist für ihr Alter schon top - das muss man neidlos anerkennen.

:ja:
absolut
- und es geht nicht darum, ob man das selbst als erotisch empfindet oder nicht ...
ausserdem bin ich ganz begeistert wie beweglich (körperlich und geistig) die Frau noch ist, Respekt :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 25. Aug 2015, 08:54

Vollmondin (25.08.2015, 08:32) hat geschrieben:Und trotzdem hat sie dem "asozialen Element" und JJ zu verdanken, dass sie wieder im Luxus schwelgen kann. :ja:


Und sie hat sich brav dafür bedankt! :lexa:
Kowalski
 

Re: Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Yentl » 25. Aug 2015, 09:53

Puck (24.08.2015, 01:27) hat geschrieben:Die Hexe Nick hat leider keinen Charakter, sonst würde sie sich nicht mit "Schwächeren" anlegen. Das hat auch etwas mit Anstand, Respekt und Würde anderen Menschen gegenüber zu tun. Aber keinesfalls etwas mit Intelligenz. Sie ist verbiestert, bösartig, beleidigend, frech, neidisch und ständig am Hetzen. Ihre falschen Tränen nehme ich ihr nicht ab. Und das Flaschensammeln auch nicht.
Daß sie bei den Welfen nicht ankam, kann ich verstehen. Ich möchte so jemanden auch nicht in der Familie haben. Und, daß es daran liegen soll, daß sie "Künstlerin" und eine Bürgerliche ist, glaube ich ihr nicht. Man muß ihr nur ins Gesicht schauen: falsch, falsch, falsch. Ein ganz dreckiges, hinterhältiges Grinsen.
Und, außerdem ist die sowas von kamerageil, wie die sich beim Match benommen hat, abartig. Was bildet die sich eigentlich ein? Sie ist weder der Schönsten eine noch irgendwie sympathisch.
Ich könnte noch mehr schreiben, das wäre auch alles negativ.
RAUS MIT DER!!!!!!! :anbet: :mrgreen: :naughty:
Ich schaue gerade SIXX, die ist der Neid in höchster Potenz.


Bin ganz bei dir. :top: Und das Ganze ist anerzogen. Ihr Vater war Philosophieprofessor. Man darf also davon ausgehen, dass sie von Kindesbeinen an gelernt hat, wie man Menschen hinterfragt. Deren Wunden Punkt sucht. Mag sie diese werden sie evtl. gestärkt. Mag sie sie nicht, werden sie vernichtet psychisch und reduziert. Somit geht sie (meistens) als die Stärkere aus dem Gefecht hervor, was nach und nach zur Überheblichkeit führt. Das Einzige, was D. Nick interessiert ist sie selbst und maximal noch ihr Sohn. Alle anderen sind Statisten in ihrem Leben, die nach Bedarf benutzt werden.
Für mich kommt sie einer narzisstische Persönlichkeitsstörung nahe. Sie ist stark damit beschäftigt anderen zu imponieren, um deren Bewunderung zu erhalten, sie gibt keine menschliche Wärme zurück und nimmt nicht wahr welchen Schaden sie anrichtet, den sie mit ihrem destruktiven, uneinfühlsamen Verhalten bei anderen und bei sich selbst anrichtet.

-hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
-ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
-glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen benötigt exzessive Bewunderung
-legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
-ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
-zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
-ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf sie
-zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Wenn das nicht auf D. Nick zutrifft, fress ich nen Besen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yentl am 25. Aug 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 25. Aug 2015, 09:59

Kowalski (25.08.2015, 09:54) hat geschrieben:
Und sie hat sich brav dafür bedankt! :lexa:


Das aber NUR, weil sie ausgeschlafen genug ist, um zu Wissen, das das gut ankommen würde. Die Frau macht nichts ohne Berechnung ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron