Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 24. Aug 2015, 18:27

es ist realisierbar, um halb 3 nachts einfach zu schlafen :ja: und in der Show heute wird es sicherlich angekündigt, außerdem waren das 10tel Sekündchen, das war ja keine halbe Stunde Nacktshow mit Desiree
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 24. Aug 2015, 18:31

Tussnelda (24.08.2015, 19:27) hat geschrieben:es ist realisierbar, um halb 3 nachts einfach zu schlafen :ja: und in der Show heute wird es sicherlich angekündigt, außerdem waren das 10tel Sekündchen, das war ja keine halbe Stunde Nacktshow mit Desiree

Das kann ja zu jeder Zeit passieren, Du hast es ja verallgemeinert und nicht nur auf den konkreten Fall bezogen - also nicht realisierbar! :prof: :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 24. Aug 2015, 18:35

meingott (24.08.2015, 19:31) hat geschrieben:Das kann ja zu jeder Zeit passieren, Du hast es ja verallgemeinert und nicht nur auf den konkreten Fall bezogen - also nicht realisierbar! :prof: :ja:
das stimmt nicht, Du Korinthenkacker, ich habe es explizit auf "sie" also desiree bezogen.....Du willst Dich eben aufregen, damit Du die smilies posten kannst...... :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 24. Aug 2015, 18:38

Tussnelda (24.08.2015, 19:35) hat geschrieben:das stimmt nicht, Du Korinthenkacker, ich habe es explizit auf "sie" also desiree bezogen.....Du willst Dich eben aufregen, damit Du die smilies posten kannst...... :nagel:

Ja, sie kann zu jeder Zeit duschen und nackt rumrennen, also doch verallgemeinert, auch wenn es auf eine Person bezogen ist! :ja: :P :rofl: (extra andere Smilieys benutze ...)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 24. Aug 2015, 18:41

meingott (24.08.2015, 19:38) hat geschrieben:Ja, sie kann zu jeder Zeit duschen und nackt rumrennen, also doch verallgemeinert, auch wenn es auf eine Person bezogen ist! :ja: :P :rofl: (extra andere Smilieys benutze ...)

ich habe sowieso Recht, ich bin Moderator, ich kann Deine posts wegmachen :wangenzieh:
(jetzt aber Schluss mit OT, wir machen später schnick schnack schnuck)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 24. Aug 2015, 18:43

Tussnelda (24.08.2015, 19:41) hat geschrieben:ich habe sowieso Recht, ich bin Moderator, ich kann Deine posts wegmachen :wangenzieh:
(jetzt aber Schluss mit OT, wir machen später schnick schnack schnuck)

:naseruempf: Ich wollte keiner werden! Und Schicki Schnacki Schnucki 8O kenne ich nicht! :(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von GentleGiant » 24. Aug 2015, 20:07

Eben in der Vorschau: Das böse Weib zieht blank! :kotz:

Wozu? Damit jeder sieht, dass sie genauso vom Chirurgen gestaltet wurde wie Sarah und Konsorten? :nixweiss:
Schade dass Sarah sicher nicht sagen wird: Da hätte ich mehr erwartet! :kopfschüttel:

Traurig, traurig... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 24. Aug 2015, 20:09

Jetzt wissen wir zumindest, wo das Geld geblieben ist...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 24. Aug 2015, 20:47

GentleGiant (24.08.2015, 21:07) hat geschrieben:Eben in der Vorschau: Das böse Weib zieht blank! :kotz:

Wozu? Damit jeder sieht, dass sie genauso vom Chirurgen gestaltet wurde wie Sarah und Konsorten? :nixweiss:
Schade dass Sarah sicher nicht sagen wird: Da hätte ich mehr erwartet! :kopfschüttel:

Traurig, traurig... :pscht:

https://i.gyazo.com/97ca3c9ae1bdc8d9e4b ... 797271.png :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von GentleGiant » 24. Aug 2015, 20:55



Dafür schliesse ich dich aus dem Nachtgebet aus! :motz: :wife:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 24. Aug 2015, 20:57

GentleGiant (24.08.2015, 21:55) hat geschrieben:
Dafür schliesse ich dich aus dem Nachtgebet aus! :motz: :wife:

:bussi: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 24. Aug 2015, 20:58

GentleGiant (24.08.2015, 21:55) hat geschrieben:
Dafür schliesse ich dich aus dem Nachtgebet aus! :motz: :wife:


:troest: alles wird gut :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von GentleGiant » 24. Aug 2015, 21:06

Yentl (24.08.2015, 21:58) hat geschrieben:
:troest: alles wird gut :rofl: :rofl:


Das habe ich schon der Nina Ruge nie geglaubt! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 24. Aug 2015, 22:43

BB läuft seit Ewigkeiten und seit Ewigkeiten gibt es dort blanke Haut zu sehen,sowohl national als auch international.
Sich daran zu stören ist recht naiv,denn rechnen muss man damit jeder Zeit.
Ob man es nun gut finden muss,dass Frau Nick hier auch blank zieht,muss jeder für sich selbst entscheiden....mir persönlich ist es völlig egal!!
ABER...die Aktion hat mal wieder bestätigt,wie falsch die Dame doch ist!!
Vor 3 Tagen wurde Nina noch vor versammelter Mannschaft fürs Nackt baden runter gemacht...jetzt macht sie es selber....WTF!!!
Dazu die Aussagen..."Ich habe meine Mädchen im Griff" und " Ich nominiere Sarah,sie hat eine Lektion verdient"........würde mich brennend interessieren ob das Wort "Größenwahn" irgendeine Bedeutung für sie hat??!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 24. Aug 2015, 22:58

Schon köstlich zu sehen,wie verzweifelt sie darüber grübelt ,wieso ausgerechnet Anja Schüte auf der Liste gelandet ist und dann auch noch gehen musste.
War doch offensichtlich,dass es irgendwann eine der 3 Schlaftabletten erwischt.
Ich wäre gerne dabei,wenn die Leute ich nachhinein feststellen,was Frau Nick so über jeden einzelnen hinter dessen Rücken zu erzählen hatte....da werden wohl einigen die Augen aufgehen!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron