Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 25.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von SterniAs » 25. Aug 2015, 21:42

Ich denke ja die Nominierung wird hart werden :rofl: aber die Überraschung wird sein, dass niemand heute geht :evil: dabei hätte ich gerne erstmal JJ wech :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von SevenEleven » 25. Aug 2015, 21:44

GentleGiant (25.08.2015, 22:41) hat geschrieben:Also wenn die Riesenüberraschug das ist, was in den News zu lesen ist, dass das böse Weib für nicht mal 2 Stunden unten war, ist das ja wohl eher eine Riesenscheiße! :suspekt:
Keine Hamburger wegen ihr? 8O
Wird Zeit, dass das mannstolle, hässliche, böse Weib mal richt heftig ausgebremst wird... :motz:

Sarah und JJ find ich zwar auch nicht soo prickelnd, aber jetzt hab ich mich auf die Nick eingeschossen...
Die ist im Alter bösartig geworden - so hab ich die gar nicht in Erinnerung...

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von SevenEleven » 25. Aug 2015, 21:48

jo, Frau Nick, und wenn man mal ganz genau hinguckt, dann ist Sarah eigentlich hässlich...

:tztz:

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Murmeltier » 25. Aug 2015, 21:48

Durchgefallen: Butler Nino bekommt keine Burger für sein Team
Oben diskutierte man derweil Ninos Leistung. Désirée: “Er hat die Rolle nicht durchgehalten. Oder das mit dem Tourette-Syndrom. Finde ich einen groben Schnitzer, sich über solche Leute lustig zu machen.” JJ ging es um die Entscheidung, ob er seine Belohnung bekommt oder nicht: “Hätte ein wildfremder Butler bestanden?”, fragte sie. Die Damen sind sich einig: nein. Entsprechend gibt es keine Burger für die Keller-Bewohner.


Ja genau schiebt die Schuld ruhig auf die Nick :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von WokHog » 25. Aug 2015, 21:48

SterniAs (25.08.2015, 22:42) hat geschrieben:Ich denke ja die Nominierung wird hart werden :rofl: aber die Überraschung wird sein, dass niemand heute geht :evil: dabei hätte ich gerne erstmal JJ wech :twisted:


Mein Reden

WokHog (25.08.2015, 22:19) hat geschrieben:Die "riesen" Überraschung ist das heute niemand das Haus verlassen muss....da es wie immer 5 Finalisten gibt..... :nagel:


:nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Sternli » 25. Aug 2015, 21:49

Hat die Nick gerade über Sara gesagt sie ist ein richtig hübsches Mädchen :kopfkratz: :kopfkratz:

Ihre Aussage war doch im Keller: Wenn man genau guckt ist sie sogar hässlich :evil:

Nick geht gar nicht diese falsche verlogene Schlange
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von stern » 25. Aug 2015, 21:49

was macht sarah denn da? :ko:


sind die mädels nur noch bekloppt??? :kopfkratz:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von GentleGiant » 25. Aug 2015, 21:50

Bestimmt können auch Männer die Lippenpumpe benutzen, nur halt nicht an den Lippen.... :floet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Sternli » 25. Aug 2015, 21:52

stern (25.08.2015, 22:49) hat geschrieben:was macht sarah denn da? :ko:


sind die mädels nur noch bekloppt??? :kopfkratz:

La Nick wollte unbedingt das Sara ihr Posen vorführt und wie Sie wann läuft
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Murmeltier » 25. Aug 2015, 21:53

Für das rumgeheule hät ich denen erst recht nen Daumen runter gegeben. Luschen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von SterniAs » 25. Aug 2015, 21:54

SevenEleven (25.08.2015, 22:44) hat geschrieben:Sarah und JJ find ich zwar auch nicht soo prickelnd, aber jetzt hab ich mich auf die Nick eingeschossen...
Die ist im Alter bösartig geworden - so hab ich die gar nicht in Erinnerung...

lG 7/11

Ja die wäre mir am liebsten raus, aber da hab ich wenig Hoffnung :evil: und wie widerlich sie gerade wieder über Sahra sprach :kotz: und wie verzerrt ihre Selbstwahrnehmung ist.- abartig. Schon alleine ihr Gang - eher ihr Gestelze -schlimm. In jedem Fall ist sie missgünstig und sehr verbittert. :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Sternli » 25. Aug 2015, 21:54

Murmeltier (25.08.2015, 22:48) hat geschrieben:Durchgefallen: Butler Nino bekommt keine Burger für sein Team
......................................................................


Ja genau schiebt die Schuld ruhig auf die Nick :roll:

Ich dachte wirklich Sara war für Nino
War nun mega geschockt das die Alle Daumen nach unten machten.
Wussten die Weiber, das die unten dann kein Essen bekommen :?: :?:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von stern » 25. Aug 2015, 21:55

Sternli (25.08.2015, 22:52) hat geschrieben:La Nick wollte unbedingt das Sara ihr Posen vorführt und wie Sie wann läuft



ich meinte die lippenpumpe ...dafür habe ich null verständnis ...dumm ...dümmer geht es nicht.
die reduzieren sich heute auf busen, arsch und dicke lippen ...wie pervers ist das eigentlich? :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von GentleGiant » 25. Aug 2015, 21:55

Unentwegt lässt uns Sat1 das hässliche böse Weib sehen und hören, das kotzt mich langsam richtig an! :zweifinger:

Bin nur noch am Ton muten und wieder anstellen! :zweifinger:

Findet wirklich noch immer jemand das böse Weib gut? :nixweiss: :kopfpatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 25.08.15

von Sternli » 25. Aug 2015, 21:55

Nino könnte ja eigentlich auch Komiker erden :rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von Sternli am 25. Aug 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste