Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von gippi » 23. Aug 2015, 17:39

meingott (23.08.2015, 18:26) hat geschrieben:Nicht Kindergeld mit Kindesunterhalt verwechseln! :prof: Ersteres ist für jeden gleich, letzteres richtet sich nach der "Düsseldorfer Tabelle"! :prof:


Die Tabelle hat aber eine Obergrenze. :tztz:
Selbst ein Milionär muss nur der max. Betrag zahlen. Wieviel genau das ist weiss ich nicht aber mehrere tausender im monat sicher nicht. :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Désirée Nick

von bb2000 » 23. Aug 2015, 18:12

612 Euro ist der Höchstbetrag in der DüDo Tabelle.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Malibu » 23. Aug 2015, 18:19

Ich dachte sie hat Abends Aufführungen und ihre Show, aber wenn ich sie grad so hör, welche Sendungen sie alle schaut und kennt, die Abends im TV kommen, frag ich mich, wann sie dann arbeiten geht O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick

von LPZ04 » 23. Aug 2015, 18:39

Naja, Frau Nick ist ja angeblich Schauspielerin. Aber das Schauspiel, was sie im Haus abliefert, ist es nicht wert, es Schauspiel zu nennen. Peinlich und unterirdisch.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 19:06

meingott (23.08.2015, 17:34) hat geschrieben:Die Welfen-Was? :motz: :wife:



Geschichtsunterricht gibts im Himmel wohl nicht Göttchen? :kopfkratz:
Er ist der Bruder von August Prinz von Hannover derzeit amtierender Welfenchef und entstammt wie dieser dem Geschlecht der Welfen. Beide sind Urenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 19:11

Vollmondin (23.08.2015, 16:59) hat geschrieben:In der Late Night Show von letzter Nacht hatte Jochen Bendel einen Facebook-Eintrag vorgelesen, den eine Frau auf seiner persönlichen Seite vorgenommen hatte. Diese Frau schrieb sinngemäß, dass die Namenlose eine Lügnerin sei und man ihr das Flaschensammeln nicht abnehmen sollte, weil sie erst kürzlich neben dieser Frau ein Haus in Brandenburg gebaut oder gekauft (ich habe es vergessen) hätte.

Diese Frau, die den Facebook-Eintrag geschrieben hatte, ist also eine Nachbarin.


Gekauft Mondin und es soll 350.000 € gekostet haben. Kannst mal sehen was man sich alles leisten kann, wenn man Flaschen sammelt :rofl: .
Man bin ich blöde, wieso arbeite ich eigentlich :kopfkratz:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 19:14

Yentl (23.08.2015, 20:06) hat geschrieben:

Geschichtsunterricht gibts im Himmel wohl nicht Göttchen? :kopfkratz:
Er ist der Bruder von August Prinz von Hannover derzeit amtierender Welfenchef und entstammt wie dieser dem Geschlecht der Welfen. Beide sind Urenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II.

Sie sind aber KEINE Prinzen, da hat wohl jemand in Geschichte gepennt! :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: Und was die privat mit ihrem Häuser- und Chefdingens treiben, ist mir wurscht! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 19:35

"Ich gucke keinen Livestream, sondern lese hier nur ständig, wie sie auf übelste Art die jungen Mädels im Keller angeht. "

Da müsste man mal überlegen nach welchen Kriterien jemand entscheidet, was er für erwähnenswert hält und was nicht... man kann Meinungen beeinflussen durch Erwähnen und eben auch durch Nicht-Erwähnen. Genau wie die Redakteure entscheiden was in den liveshows gezeigt wird und was nicht

"Diese Frau, die den Facebook-Eintrag geschrieben hatte, ist also eine Nachbarin."
Ist klar. Alle Profile auf Facebook sind echt, also war das auch ganz bestimmt die Nachbarin. :rofl:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 19:46

meingott (23.08.2015, 20:14) hat geschrieben:Sie sind aber KEINE Prinzen, da hat wohl jemand in Geschichte gepennt! :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: Und was die privat mit ihrem Häuser- und Chefdingens treiben, ist mir wurscht! :ja:


Bring mich jetzt nicht um den Verstand meinGott O_O wieso sind die jetzt plötzlich keine Prinzen mehr? :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 19:48

Yentl (23.08.2015, 20:46) hat geschrieben:
Bring mich jetzt nicht um den Verstand meinGott O_O wieso sind die jetzt plötzlich keine Prinzen mehr? :rofl:

Weil sie es noch nie waren! :motz: Wir haben in Deutschland den Adel am 14. August 1919 ABGESCHAFFT! :motz: Leider haben wir es knapp verpasst das Pack zu enteignen! :motz:
Zuletzt geändert von meingott am 23. Aug 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 19:50

Es ist aber immer noch ein Namensbestandteil, nur noch Name, kein Rang. Aber man kann jemanden mit Prinz anreden.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 19:52

Ravenscroft (23.08.2015, 20:50) hat geschrieben:Es ist aber immer noch ein Namensbestandteil, nur noch Name, kein Rang. Aber mann kann jemanden mit Prinz anreden.

Man kann machen was man will, man kann mich auch "Gott" nennen! Es gibt dazu aber keine Verpflichtung und als Prinz betiteln darf man niemanden mehr! :prof: Bei den Österreichern steht das sogar unter Strafe, die sind da weiter! :prof:
Zuletzt geändert von meingott am 23. Aug 2015, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 19:53

Habe ich etwas von Verpflichtung geschrieben... habe ich geschrieben dass 'Prinz' ein Titel sei...
:roll:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von GentleGiant » 23. Aug 2015, 19:59

Ravenscroft (23.08.2015, 20:35) hat geschrieben:"Ich gucke keinen Livestream, sondern lese hier nur ständig, wie sie auf übelste Art die jungen Mädels im Keller angeht. "

Da müsste man mal überlegen nach welchen Kriterien jemand entscheidet, was er für erwähnenswert hält und was nicht... man kann Meinungen beeinflussen durch Erwähnen und eben auch durch Nicht-Erwähnen. Genau wie die Redakteure entscheiden was in den liveshows gezeigt wird und was nicht

"Diese Frau, die den Facebook-Eintrag geschrieben hatte, ist also eine Nachbarin."
Ist klar. Alle Profile auf Facebook sind echt, also war das auch ganz bestimmt die Nachbarin. :rofl:


Dass das böse Weib schwer geerbt und eine Villa mit 3000m2 Grund in Falkensee hat, kannste aber in Sekunden ergoooooogeln... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Bujo » 23. Aug 2015, 19:59

meingott (23.08.2015, 20:52) hat geschrieben:Man kann machen was man will, man kann mich auch "Gott" nennen! Es gibt dazu aber keine Verpflichtung und als Prinz betiteln darf man niemanden mehr! :prof: Bei den Österreichern steht das sogar unter Strafe, die sind da weiter! :prof:


Und was ist mit Prinz Poldi?

Wie ich auf Stitchis provozierenden Bildern erkenne, hat die Nick anscheinend geduscht. Da kein Kerl mehr im Keller ist - wer hat denn da gepumpt?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron