Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 14:48

M- Ammer, der sie hautnah 24 h erleben durfte, bestätigte doch die Ansicht vieler und betonte, dass sie ihm auf das Gemächt ging und dringend raus muss. Auf den Unterhaltungswert ihrer niederträchtigen Spitzfindigkeiten kann ich verzichten. Dann schau ich mir lieber 2 Stehlampen an und warte darauf ob sie nicht doch leuchten könnten, wenn die Kanaille nicht mehr die selbe Raumluft atmet. Evtl. erlebt man dann eine Überraschung.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 23. Aug 2015, 15:00

Es ist toll, daß sie für ihren Sohn alles tut, das Internat in England usw. usf.
Aber mal nüchtern betrachtet, sachlich sozusagen, wieviele alleinerziehende Eltern gibt es, die ihren Kindern sowas auch gern ermöglichen würden, es wirtschaftlich aber einfach nicht können?
Wenn sie das Geld dafür braucht, okay, ein hehres Ziel, keine Frage... aber für mich absolut kein Grund, sie deswegen als Siegerin zu sehen. Dafür gibts zuviele Leute, die das auch nicht können, und denen hilft auch kein Zuschauer. Ich bin auch nicht verantwortlich für ihren Sohn, das ist sie schön selbst.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 15:58

Ulysses (23.08.2015, 16:00) hat geschrieben:Es ist toll, daß sie für ihren Sohn alles tut, das Internat in England usw. usf.
Aber mal nüchtern betrachtet, sachlich sozusagen, wieviele alleinerziehende Eltern gibt es, die ihren Kindern sowas auch gern ermöglichen würden, es wirtschaftlich aber einfach nicht können?
Wenn sie das Geld dafür braucht, okay, ein hehres Ziel, keine Frage... aber für mich absolut kein Grund, sie deswegen als Siegerin zu sehen. Dafür gibts zuviele Leute, die das auch nicht können, und denen hilft auch kein Zuschauer. Ich bin auch nicht verantwortlich für ihren Sohn, das ist sie schön selbst.

Ich schätze mal, dass sie dafür auch genug Kleingeld von Prinz Ichvögelindergegendrum als Kindergeld bekommt. :nagel: Und das mit der Schwester hat sie ja erfahren als das Testament eröffnet wurde, also bevor sie das Erbe bekam. Wenn sie es schon vorher verprasst hat, ist das auch ihr Problem! :ja:
Zuletzt geändert von meingott am 23. Aug 2015, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 15:59

In der Late Night Show von letzter Nacht hatte Jochen Bendel einen Facebook-Eintrag vorgelesen, den eine Frau auf seiner persönlichen Seite vorgenommen hatte. Diese Frau schrieb sinngemäß, dass die Namenlose eine Lügnerin sei und man ihr das Flaschensammeln nicht abnehmen sollte, weil sie erst kürzlich neben dieser Frau ein Haus in Brandenburg gebaut oder gekauft (ich habe es vergessen) hätte.

Diese Frau, die den Facebook-Eintrag geschrieben hatte, ist also eine Nachbarin.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 16:07

Ulysses (23.08.2015, 16:00) hat geschrieben:Es ist toll, daß sie für ihren Sohn alles tut, das Internat in England usw. usf.
Aber mal nüchtern betrachtet, sachlich sozusagen, wieviele alleinerziehende Eltern gibt es, die ihren Kindern sowas auch gern ermöglichen würden, es wirtschaftlich aber einfach nicht können?
Wenn sie das Geld dafür braucht, okay, ein hehres Ziel, keine Frage... aber für mich absolut kein Grund, sie deswegen als Siegerin zu sehen. Dafür gibts zuviele Leute, die das auch nicht können, und denen hilft auch kein Zuschauer. Ich bin auch nicht verantwortlich für ihren Sohn, das ist sie schön selbst.


Ich vermute mal, dass der Vater des Kindes (Prinz Heinrich von Hannover) auch ein paar Groschen dazu legt. Sein Sprössling soll sicher nicht schlechter gestellt sein als seine anderen Kinder. Ansonsten würde die Nick das sehr laut durch Deutschland schreien. Da sie das nicht tut, gehe ich davon aus, dass der Unterhalt "angemessen" ist.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 16:15

Yentl (23.08.2015, 17:07) hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass der Vater des Kindes (Prinz Heinrich von Hannover) auch ein paar Groschen dazu legt. Sein Sprössling soll sicher nicht schlechter gestellt sein als seine anderen Kinder. Ansonsten würde die Nick das sehr laut durch Deutschland schreien. Da sie das nicht tut, gehe ich davon aus, dass der Unterhalt "angemessen" ist.

Heinrich Prinz von Hannover :prof: Soviel Zeit muss sein! :ja:

Das habe ich ja auch schon geschrieben! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 16:23

meingott (23.08.2015, 17:15) hat geschrieben:Heinrich Prinz von Hannover :prof: Soviel Zeit muss sein! :ja:

Das habe ich ja auch schon geschrieben! :rofl:


:anbet: :anbet: wie konnte ich das überlesen?Korrigiere: Heinrich Julius Christian Otto Friedrich Franz Anton Günter Prinz von Hannover ;) :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 16:25

Yentl (23.08.2015, 17:23) hat geschrieben:
:anbet: :anbet: wie konnte ich das überlesen?Korrigiere: Heinrich Julius Christian Otto Friedrich Franz Anton Günter Prinz von Hannover ;) :D

Die Hauptsache Du drehst nicht am Rad der Geschichte und gibst ihm einen nicht mehr existierenden Titel! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 23. Aug 2015, 16:28

meingott (23.08.2015, 17:25) hat geschrieben:Die Hauptsache Du drehst nicht am Rad der Geschichte und gibst ihm einen nicht mehr existierenden Titel! :ja:


Ich doch nicht, finde die Welfen-Prinzen alle ziemlich uncharmant (nett gesagt)........ :nagel: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 16:34

Yentl (23.08.2015, 17:28) hat geschrieben:
Ich doch nicht, finde die Welfen-Prinzen alle ziemlich uncharmant (nett gesagt)........ :nagel: :rofl:

Die Welfen-Was? :motz: :wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 23. Aug 2015, 16:55

Yentl (23.08.2015, 17:07) hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass der Vater des Kindes (Prinz Heinrich von Hannover) auch ein paar Groschen dazu legt. Sein Sprössling soll sicher nicht schlechter gestellt sein als seine anderen Kinder. Ansonsten würde die Nick das sehr laut durch Deutschland schreien. Da sie das nicht tut, gehe ich davon aus, dass der Unterhalt "angemessen" ist.

Stellvertretend Dir die Antwort, es heißt doch immer, der würd kaum was zahlen? Wurde doch oft genug erwähnt, daß der sich mit den Alimenten schwer tut... ?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 16:57

Ulysses (23.08.2015, 17:55) hat geschrieben:Stellvertretend Dir die Antwort, es heißt doch immer, der würd kaum was zahlen? Wurde doch oft genug erwähnt, daß der sich mit den Alimenten schwer tut... ?

Und? Dann soll sie ein Schloss pfänden, das ist doch heute kein Problem mehr! :nagel: Klagen und fertig, macht sie doch sonst auch bei jedem Dreck! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von gippi » 23. Aug 2015, 17:06

Ulysses (23.08.2015, 17:55) hat geschrieben:Stellvertretend Dir die Antwort, es heißt doch immer, der würd kaum was zahlen? Wurde doch oft genug erwähnt, daß der sich mit den Alimenten schwer tut... ?


Das mit dem kaum was zahlen ist so eine Sache.
Für die Nick währen 1000 Euronen im Monat nicht viel. Für Normalverdiener ist das eine ganze Menge.
Allerdings dachte ich immer das jeder den gleiche satz Kindesunterhalt zahlen muss egal ob Arm oder Reich. :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 23. Aug 2015, 17:09

gippi (23.08.2015, 18:06) hat geschrieben:
Das mit dem kaum was zahlen ist so eine Sache.
Für die Nick währen 1000 Euronen im Monat nicht viel. Für Normalverdiener ist das eine ganze Menge.
Allerdings dachte ich immer das jeder den gleiche satz Kindesunterhalt zahlen muss egal ob Arm oder Reich. :fingerthink:

Naja, das hängt von seinem Einkommen ab, und noch von einigen Faktoren. Ich glaub, ich hätt mal gelesen daß der noch mehr Kinder hat, mit seiner Frau, die müssen auch versorgt sein, und da kanns durchaus sein, daß der nicht allzu viel zahlen muss.

Vermögen, das in seiner Familie vorhanden ist wie Immobilien etc. oder das seiner Frau gehört usw. usf. geht die Nick auch nix an, soweit ich weiß.


Moralisch mag man davon nicht viel halten - tu ich auch nicht - aber rechtlich ist es wohl so. Ich glaube nicht, daß sie nicht alle Hebel gezogen hätte, die es gibt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 17:26

gippi (23.08.2015, 18:06) hat geschrieben:
Das mit dem kaum was zahlen ist so eine Sache.
Für die Nick währen 1000 Euronen im Monat nicht viel. Für Normalverdiener ist das eine ganze Menge.
Allerdings dachte ich immer das jeder den gleiche satz Kindesunterhalt zahlen muss egal ob Arm oder Reich. :fingerthink:

Nicht Kindergeld mit Kindesunterhalt verwechseln! :prof: Ersteres ist für jeden gleich, letzteres richtet sich nach der "Düsseldorfer Tabelle"! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron