Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 08:20

Stella (23.08.2015, 07:38) hat geschrieben:Sie eckt ja immer an - ich meine außerhalb von BB.

Immer wieder gibt es Streitigkeiten besonders mit anderen Damen, die öffentlich verbal ausgetragen werden.
Viele Streitereien wurden schon gerichtlich ausgetragen.

Wenn ich jetzt mitbekomme, wie oft sie Tatsachen verdreht und auf Schwächere reinhaut, sehe ich so manchen
Verbalaustauch in den letzten Jahren mit anderen Augen!

Anders scheint die nicht im Gespräch bleiben zu können. Von Kabarettisten wie Pispers & Co. habe ich sowas noch nicht gehört, die machen mit ihrer Arbeit auf sich aufmerksam! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von schwarzerkater » 23. Aug 2015, 09:05

Yentl (22.08.2015, 22:54) hat geschrieben:Die liebe Fr. Nick (...)
PBB ist für sie eine Chance sich finanziell zu sanieren ...


alle Promis, vielleicht bis auf den Wildecker Herzbuben, haben das Geld bitter nötig. :ja:

und mir liefert die Nick immer eine gute Show ab, ganz im Gegensatz zu den 3 Mädchen im Keller, die nur pennen und dazu noch strohdoof sind. :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 09:08

schwarzerkater (23.08.2015, 10:05) hat geschrieben:
alle Promis, vielleicht bis auf den Wildecker Herzbuben, haben das Geld bitter nötig. :ja:

und mir liefert die Nick immer eine gute Show ab, ganz im Gegensatz zu den 3 Mädchen im Keller, die nur pennen und dazu noch strohdoof sind. :top:

Ich glaube kaum, dass Odonkor da was "nötig" hat! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 09:58

Vollmondin (23.08.2015, 03:02) hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich die Votingregeln morgen wieder ändern und der Zuschauer für denjenigen anrufen kann, der rausfliegen soll. Dann ist sie spätestens morgen weg. Was man von ihr heute schon wieder in der Sendung sehen konnte, war unterirdisch. Da kann man sich nur fremdschämen. :flop:

Mir geht auch ihre Geschichte mit dem Flaschensammeln nicht aus dem Kopf. Sie hatte angeblich in 2013 von ihrem verstorbenen Vater Millionen geerbt. Entweder lebt sie tatsächlich am Existenzminimum, weil sie ihr Erbe verpulvert hat. Dann sollte sie den Ball endlich flachhalten, um eine winzige Chance auf den Sieg von PBB zu haben.

Oder sie hat auf Kosten wirklich armer Menschen, die darauf angewiesen sind, Flaschenpfand zu sammeln, um ein paar Euro zum Leben zu haben, einen absolut geschmacklosen Witz gemacht. Wenn sich das bewahrheitet, dann wünsche ich ihr den größten Shitstorm, den es jemals gab.


Jemand hatte hier doch mal erklärt wie das mit dem Flaschensammeln kam und daß sie das ganze Geld in die Ausbildung ihres Sohns steckt. Der ist in einem Internat in England. Ich glaube ihr das deswegen. Auf Kosten wirklich armer Menschen Witze machen traue ich ihr auf gar keinen Fall zu, sonst wär sie nicht so erschüttert über Odonkors Jugend gewesen. Langsam wird es langweilig. :gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 10:13

Sintscherl (23.08.2015, 09:01) hat geschrieben:Ich hätte ihr bei der Challenge mehr zugetraut, aber sie war auf Grund des Geposes garnicht konzentriert. :nixweiss:


Was ihr starres Glotzen ins Publikum sollte, habe ich auch nicht verstanden. Sie hätte mal lieber dem Jochen zuhören und vor allem auch angucken sollen, als er mit ihr gesprochen hat.

Ja, sie ist wirklich eine feine Dame. :lachklopfer:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 10:18

:gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Aleunam » 23. Aug 2015, 12:45

Das ist in meinen Augen alles nur Show, um uns wissen zu lassen, dass sie das Geld am nötigsten braucht, weil sie alles für die Ausbildung ihres Sprösslings opfert.
Das erweckt den Eindruck der liebenden, heldenhaften, selbstlosen Mutter und rührt damit an unsere Herzen. Ich spreche ihr damit nicht ab, alles für ihr Kind zu tun. Es kommt für mich aber viel zu übertrieben rüber.

Ich habe keine Millionen geerbt, bin alleinerziehend mit studierendem Nachwuchs u. ermögliche meinem Kind auch alles, was ich kann. Aber bisher hatte ich immer was im Kühlschrank u. musste nicht die Restspeisen meiner Kollegen verwerten.

Und selbst wenn ich irgendwann mal einen Hauch Mitleid für sie spüren würde, träte sie ihn mit ihrer Art selbst kaputt. In meinen Augen ist sie eine biestige Frau, die nicht damit klarkommt, dass Körper und Ruhm vergänglich sind u. jüngere Frauen als Gefahr wahrnimmt.

Und ja, ich weiß, dass es langweilig wird, aber das sind ihre boshaften Bemerkungen auch, weil sie nicht mehr überraschen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 12:59

Wieso? Die hat doch gar nicht von ihrem Sohn gesprochen? :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Blackbox » 23. Aug 2015, 13:04

Ich habe keine Millionen geerbt, bin alleinerziehend mit studierendem Nachwuchs u. ermögliche meinem Kind auch alles, was ich kann. Aber bisher hatte ich immer was im Kühlschrank u. musste nicht die Restspeisen meiner Kollegen verwerten.




:popcorn:........ :keks:............ :amen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 23. Aug 2015, 13:12

Sie wird nie in der oberen Liga der Gesellschaft mitspielen (ausser als Liebchen damals - heute keine Chance mehr), das ist der Frust, dem sie bis heute nicht Herr geworden ist. Daher evtl. auch ihr boshaftes Verhalten den jungen Frauen gegenüber weil denen noch vieles offen steht. Und ihr Thaeter mit dem Geld.....tzzzzzzzz :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 23. Aug 2015, 13:24

meingott (23.08.2015, 09:20) hat geschrieben:Anders scheint die nicht im Gespräch bleiben zu können. Von Kabarettisten wie Pispers & Co. habe ich sowas noch nicht gehört, die machen mit ihrer Arbeit auf sich aufmerksam! :ja:



Der Vergleich hinkt ein bisschen.
Dann müsste man Nino vorwerfen keinen Hardcore Song auf Platz eins zu hieven oder
Mr Hansaplast mal in den Musiknachrichten zu hören oder
JotJot mit Meryl Streep vergleichen oder
den beiden Stehlampen sagen, dass solche auch leuchten können. :nixweiss:
Kowalski
 

Re: Désirée Nick

von meingott » 23. Aug 2015, 13:28

Kowalski (23.08.2015, 14:24) hat geschrieben:

Der Vergleich hinkt ein bisschen.
Dann müsste man Nino vorwerfen keinen Hardcore Song auf Platz eins zu hieven oder
Mr Hansaplast mal in den Musiknachrichten zu hören oder
JotJot mit Meryl Streep vergleichen oder
den beiden Stehlampen sagen, dass solche auch leuchten können. :nixweiss:

Der Vergleich hinkt nicht, denn das Thema war das erscheinen von Fr. Nervensäge in der Öffentlichkeit, deren Grund und das ständig gleichbleibende Muster und nicht um ihre 5 Minuten bei Promi-BB! :prof:
Zuletzt geändert von meingott am 23. Aug 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 23. Aug 2015, 13:28

Vollmondin (23.08.2015, 11:13) hat geschrieben:
Was ihr starres Glotzen ins Publikum sollte, habe ich auch nicht verstanden. Sie hätte mal lieber dem Jochen zuhören und vor allem auch angucken sollen, als er mit ihr gesprochen hat.

Ja, sie ist wirklich eine feine Dame. :lachklopfer:



Ich möchte die auch nicht den ganzen Tag um mich haben, aber in dem Format haben sie sie alle verdient!
Wenn die gehen muss, ist ja der Staub noch interessanter als die schlafenden Mumien. :ja:
Kowalski
 

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 13:36

Kowalski (23.08.2015, 14:28) hat geschrieben:

Ich möchte die auch nicht den ganzen Tag um mich haben, aber in dem Format haben sie sie alle verdient!
Wenn die gehen muss, ist ja der Staub noch interessanter als die schlafenden Mumien. :ja:


Ich gucke keinen Livestream, sondern lese hier nur ständig, wie sie auf übelste Art die jungen Mädels im Keller angeht. Was soll daran interessant sein? Das ist unmenschlich und nichts anderes in meinen Augen.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 23. Aug 2015, 13:42

Vollmondin (23.08.2015, 14:36) hat geschrieben:
Ich gucke keinen Livestream, sondern lese hier nur ständig, wie sie auf übelste Art die jungen Mädels im Keller angeht. Was soll daran interessant sein? Das ist unmenschlich und nichts anderes in meinen Augen.



Komm, wir tauschen mal die Augen. :rofl:
Kowalski
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste