Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Bujo » 22. Aug 2015, 21:46

Ypsi (22.08.2015, 22:39) hat geschrieben:

Irgendwie fehlt da echt nur noch der Besen :nagel:


Vielleicht haben wir heute ja Glück ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 21:47

Leute, die Frau ist Kabarettistin... was meint ihr wohl warum sie sich jetzt so anzieht? Wo sie sich sonst wirklich toll kleidet? Ich finde sie gut. :ja: :top:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 21:50

Nänänä, der Psycho 2 mit der sichtbaren Macke muss raus.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 22. Aug 2015, 21:54

Die liebe Fr. Nick kommt langsam am Ende ihrer Fahnenstange an.
PBB ist für sie eine Chance sich finanziell zu sanieren und evtl. neue Aufträge zu erhaschen.
Läuft aber nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Was macht man dann? Man sucht verzweifelt nach Material.
Nachvollziehbar ist für mich, der Versuch schnell an Kohle zu kommen. Nicht nachvollziehbar, dass sie, die jedem
gerne den Spiegel des korrekten Verhaltens vorhält, sich wie die Axt im Walde benimmt und langsam an Realitätsverlust leidet.

Sie darf meinetwegen gerne wieder Flaschen sammeln gehen (Oh man, bin ich heute wieder böse drauf ) :tuete:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:05

TheUndertaker (22.08.2015, 22:47) hat geschrieben:Leute, die Frau ist Kabarettistin... was meint ihr wohl warum sie sich jetzt so anzieht? Wo sie sich sonst wirklich toll kleidet? Ich finde sie gut. :ja: :top:


Als Kabarettistin darf sie gerne ihr Programm vom Leder ziehen. Bei PBB erwarte ich von ihr keine Show-Darstellung sondern einen Einblick in ihre Persönlichkeit. Mit ihren Vorkenntnissen in Psychologie, sollte gerade sie mit diesen Situationen souveräner umgehen können. Wirft Nina vor, dass sie weint. Vor kurzem war sie es, die geweint hat....und? fände sie es toll wenn sie dafür als berechnend und Selbstdarstellerin bezeichnet würde? Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn bei einem anderen etwas angeprangert und hochgespielt wird, dessen man selbst nicht mächtig ist. Manchmal ist schweigen klüger als alles zu kommentieren (Fr. Nick).
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 22:10

"den Spiegel des korrekten Verhaltens"... ? Wer spiegelt sich denn dann? Und wer verhält sich korrekt? Verstehe ich nicht! :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:16

TheUndertaker (22.08.2015, 23:10) hat geschrieben:"den Spiegel des korrekten Verhaltens"... ? Wer spiegelt sich denn dann? Und wer verhält sich korrekt? Verstehe ich nicht! :nixweiss:


Liege ich falsch, dass D. Nick ihre Popularität dadurch genießt, dass sie auf ihre "nette" bissige Art über das Verhalten Anderer herzieht? Die sich in ihren Augen nicht korrekt Verhalten haben? (Puuuh, hoffe das war verständlich ausgedrückt. Ansonsten muss ich meinen Übersetzer hinzuziehen. Der schläft aber schon :rofl: ) ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 22. Aug 2015, 22:17

Yentl (22.08.2015, 22:54) hat geschrieben:Die liebe Fr. Nick kommt langsam am Ende ihrer Fahnenstange an.
PBB ist für sie eine Chance sich finanziell zu sanieren und evtl. neue Aufträge zu erhaschen.
Läuft aber nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Was macht man dann? Man sucht verzweifelt nach Material.
Nachvollziehbar ist für mich, der Versuch schnell an Kohle zu kommen. Nicht nachvollziehbar, dass sie, die jedem
gerne den Spiegel des korrekten Verhaltens vorhält, sich wie die Axt im Walde benimmt und langsam an Realitätsverlust leidet.

Sie darf meinetwegen gerne wieder Flaschen sammeln gehen (Oh man, bin ich heute wieder böse drauf ) :tuete:

Nö biste nicht :D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 22:27

Ja klar, macht sie. Aber ich kann das mit dem Spiegeln nicht verstehen. Aber egal.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:30

TheUndertaker (22.08.2015, 23:27) hat geschrieben:Ja klar, macht sie. Aber ich kann das mit dem Spiegeln nicht verstehen. Aber egal.


Sorry, morgen 15 h würde ich dir einen Roman zum Thema "spiegeln" schreiben. Heute nicht mehr ;) :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 22:33

Vielleicht hätte ich nicht soviel Krombacher trinken sollen... O_O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:35

TheUndertaker (22.08.2015, 23:33) hat geschrieben:Vielleicht hätte ich nicht soviel Krombacher trinken sollen... O_O


Kann auch sein :traenenlach: :traenenlach: :prost:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 02:02

Ich hoffe, dass sich die Votingregeln morgen wieder ändern und der Zuschauer für denjenigen anrufen kann, der rausfliegen soll. Dann ist sie spätestens morgen weg. Was man von ihr heute schon wieder in der Sendung sehen konnte, war unterirdisch. Da kann man sich nur fremdschämen. :flop:

Mir geht auch ihre Geschichte mit dem Flaschensammeln nicht aus dem Kopf. Sie hatte angeblich in 2013 von ihrem verstorbenen Vater Millionen geerbt. Entweder lebt sie tatsächlich am Existenzminimum, weil sie ihr Erbe verpulvert hat. Dann sollte sie den Ball endlich flachhalten, um eine winzige Chance auf den Sieg von PBB zu haben.

Oder sie hat auf Kosten wirklich armer Menschen, die darauf angewiesen sind, Flaschenpfand zu sammeln, um ein paar Euro zum Leben zu haben, einen absolut geschmacklosen Witz gemacht. Wenn sich das bewahrheitet, dann wünsche ich ihr den größten Shitstorm, den es jemals gab.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Stella » 23. Aug 2015, 06:38

Sie eckt ja immer an - ich meine außerhalb von BB.

Immer wieder gibt es Streitigkeiten besonders mit anderen Damen, die öffentlich verbal ausgetragen werden.
Viele Streitereien wurden schon gerichtlich ausgetragen.

Wenn ich jetzt mitbekomme, wie oft sie Tatsachen verdreht und auf Schwächere reinhaut, sehe ich so manchen
Verbalaustauch in den letzten Jahren mit anderen Augen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 08:01

Ich hätte ihr bei der Challenge mehr zugetraut, aber sie war auf Grund des Geposes garnicht konzentriert. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste