Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 16:11

Gute Laune und herumalbern? Da sag ich nur: Kinderspielplatz!
Aber da sind wir nicht. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 16:25

Sie hat im Keller kein Lästermaterial mehr:

Ammer: An ihn traut sie sich nicht heran, zumal er sich auch nicht provozieren lassen würde. Der ist zu sehr gechillt.

JJ: Sie hat eine zu große fanbase.

Nina Kristin: Hat too much money im background.

Sarah: Würde sie auf Sarah weiterhin "einprügeln", würde sie sich noch mehr Gegner schaffen. Das kann sie sich nicht erlauben.
Zuletzt geändert von Vollmondin am 22. Aug 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von meingott » 22. Aug 2015, 16:34

Sintscherl (22.08.2015, 17:11) hat geschrieben:Gute Laune und herumalbern? Da sag ich nur: Kinderspielplatz!
Aber da sind wir nicht. :nixweiss:

Was hat es mit einem Kinderspielplatz zu tun, wenn sich erwachsene Menschen vergnügen, Spaß haben und sich nicht ständig anschreien und fertig machen? :kopfkratz: Ich würde sagen, da schaut jemand zu viel Privatfernsehen ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 16:52

Vollmondin (22.08.2015, 17:06) hat geschrieben:
Wir beide haben offensichtlich andere Vorstellungen von dem Begriff "Unterhaltung". Ich fühle mich unterhalten, wenn es den Bewohnern gut geht, sie dadurch gute Laune haben, viel herumalbern und lachen.

Dir gefällt es anscheinend besser, wenn es den Bewohnern schlecht geht, sie deshalb schon fast lethargisch auf ihren Matratzen sitzen/liegen, gereizt und dadurch eher streitsüchtig sind.

Was erwartest du denn noch von der Namenlosen? Eine Schlägerei? :rofl:

... Deshalb meinte ich wir sind nicht auf dem Kinderspielplatz.
Mir gefällt es wenn ich unterhalten werde. Ganz einfach :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 17:00

Die Nick hat auch nicht viel mehr gelästert als andere da. Und wenn sie mal nicht lästert heißt es sofort ja sie macht das ja nur nicht mehr weil soundso. Und immer das "sie traut sich nicht an... ran"usw. ist doch albern! Z.B der Ammer. Das ist ein vernünftiger Mann ungefähr in ihrem Alter mit dem sie gut klarkommt. Warum soll se sich dann mit dem anlegen? Auch ne große Fanbase ihrer Opfer hat die noch nie interessiert. Und was hat sie mit der Kohle von Nina zu tun? Nee. Ich glaub die ist einfach nur erschöpft, ist ja fast 60 und sogar für jüngere ist das da unten nicht einfach. Bin mir auch sicher mit der Sarah kommt noch was.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 17:05

Ich versteh das ..... Sarah ist auch wirklich ein egoistisches Wesen :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 22. Aug 2015, 17:35

Neeeee, also mit dem Ding jetzt wieder mit Nina - sie hat sie als asozial beschimpft und ihre ganze Tonart anderen, gegenüber, die es wagen sie auf gewisse Äußerungen anzusprechen - sie ist ein fieser Mop. Nicht der den sie am / auf dem Kopf trägt :D Die ist sowas von gefrustet und das lässt die an anderen aus. Pfui. Die mit ihrem Gejammer über Kohle, nehme ich der alles so nicht ab. Ist die ewig zu kurz Gekommene mit ganz niveaulosem Verhalten. Die oder JJ raus heute. :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 17:40

JJ kann einer Nick noch lange nicht das Wasser reichen. Deshalb raus mit Rühle, die soll mal was lernen.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 22. Aug 2015, 17:44

Sintscherl (22.08.2015, 18:40) hat geschrieben:JJ kann einer Nick noch lange nicht das Wasser reichen. Deshalb raus mit Rühle, die soll mal was lernen.... :nagel:

Ja, von mir aus erst die Rühle dann die Nick. ;) Kann beide nicht mehr sehen. :evil: :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 22. Aug 2015, 17:51

Sintscherl (22.08.2015, 18:40) hat geschrieben:JJ kann einer Nick noch lange nicht das Wasser reichen. Deshalb raus mit Rühle, die soll mal was lernen.... :nagel:

Da hat JJ ja echt mal Glück gehabt ... :schwitz: Die Nick sollte mal "(a)sozial" nachschlagen, sie würde wohl nie wieder mit dem Thema anfangen ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 22. Aug 2015, 17:57

meingott (22.08.2015, 18:51) hat geschrieben:Da hat JJ ja echt mal Glück gehabt ... :schwitz: Die Nick sollte mal "(a)sozial" nachschlagen, sie würde wohl nie wieder mit dem Thema anfangen ... :ja:

:rofl: :rofl: bin mir aber überhaupt nicht sicher ob die sich selbst reflektier :nagel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 21:14

Die Nick ist doch für ihre präzise Ausdrucksweise bekannt. Wahrscheinlich meinte sie a-sozial so wie a-symetrisch, a-synchron und so, also als "nicht".
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Malibu » 22. Aug 2015, 21:29

:roll: Ûnd schon wieder weiß sie nicht, warum Nino singen muss und moppert rum. Schlimm diese Frau, hat von nichts Ahnung, aber gibt ihren Senf dazu
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 22. Aug 2015, 21:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Ypsi » 22. Aug 2015, 21:39

Stitchi (22.08.2015, 22:34) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Irgendwie fehlt da echt nur noch der Besen :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste