Newtopia Forum

Sebastian (Sepp) (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von nessi » 12. Mai 2015, 17:49

karlk hat geschrieben:
nessi hat geschrieben:Die macht den Ruf aller Frauen kaputt.
:kopfkratz:
:lachen: :auslach:

Das ist garnicht witzig :evil: die nervt mich :durchdrehen: und ich hatte Basti soooo lieb :rofl: :rofl: jetzt ist er auch in die Falle gegengen. Gerade arbeitet sie bei Nils :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Red_XIII » 12. Mai 2015, 18:31

Warum....... warum habe ich bei Elsa gerade das Bild der Schlange (Kaa) von dem Dschungelbuch im Kopf..... und warum höre ich gerade bei dem Gedanken an das Gespräch von Elsa und Sepp ihren Song.......

Hör auf mich, und glaube mir, Augen zu vertraue mir!
Hör auf mich, glaube mir!
Augen zu vertraue mir!

Ich hab grad ein wahnsinniges De Vu......... die spielen das nach, oder?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von nessi » 12. Mai 2015, 19:08

Hoffe Basti klärt jetzt mit Kate was sie wirklich gesagt hat im Bauwagen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Wicket » 13. Mai 2015, 09:41

Er hat klar erkannt das eine Priorität kippen kann und eine Strand bar dann mal nach hinten rutscht.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 13. Mai 2015, 10:53

Wicket hat geschrieben:Er hat klar erkannt das eine Priorität kippen kann und eine Strand bar dann mal nach hinten rutscht.


Weil er meiner Ansicht nach der einzige dort drinnen ist, der ganz klar nach vernünftigen Grundlagen und nicht nach Sympathien entscheidet und er grundsätzlich überhaupt kein Problem hat mal schief angeschaut zu werden.

Momentan mein Favorit. Auch die Ansage an Peyman am Tisch als er ihn auf seine nächtliche Aktivität ansprach hat mir richtig gut gefallen... "Mach dich vom Acker...". Besser kann man niemanden abfahren lassen, der sich nur aufplustern möchte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Malibu » 13. Mai 2015, 15:34

Stitchi hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Er hat klar erkannt das eine Priorität kippen kann und eine Strand bar dann mal nach hinten rutscht.


Weil er meiner Ansicht nach der einzige dort drinnen ist, der ganz klar nach vernünftigen Grundlagen und nicht nach Sympathien entscheidet und er grundsätzlich überhaupt kein Problem hat mal schief angeschaut zu werden.

Momentan mein Favorit. Auch die Ansage an Peyman am Tisch als er ihn auf seine nächtliche Aktivität ansprach hat mir richtig gut gefallen... "Mach dich vom Acker...". Besser kann man niemanden abfahren lassen, der sich nur aufplustern möchte.


Er müsste mal öfters auf den Tisch hauen, es bleibt alles an ihm hängen, Werkstatt muss er noch machen, die restlichen Kisten, jetzt kommt Andre mit seinem blöden Imbiss, den er auch wahrscheinlich allein machen muss. Ich denk Andre hat dann immer Ausreden und wird nicht mithelfen. Basti hat soviele Ideen, um an Geld zu kommen, aber leider wird er von den anderen zu sehr eingespannt, um deren Sachen zu bauen. Ich hätte schon längst gesagt, ich zeigs euch und ihr macht es.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von gippi » 13. Mai 2015, 15:44

Das was Basti gerade macht, einen Müllsackhalter selber bauen und nicht kaufen, ist das was ich mir von anfang an in Newtopia gewünscht habe. :ja: :ja: :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von meingott » 13. Mai 2015, 15:54

Naja, man muss wirklich nicht jeden Cent-Artikel selber bauen! :prof: Es gibt wichtigeres ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von gippi » 13. Mai 2015, 16:18

meingott hat geschrieben:Naja, man muss wirklich nicht jeden Cent-Artikel selber bauen! :prof: Es gibt wichtigeres ... :ja:


Es geht mir uns Prinzip. Es muß ja nicht unbedingt ein Müllbeutelhalter sein. Basti hat Leistenreste und macht was sinnvolles draus. Darum gehts.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 13. Mai 2015, 17:44

gippi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Naja, man muss wirklich nicht jeden Cent-Artikel selber bauen! :prof: Es gibt wichtigeres ... :ja:


Es geht mir uns Prinzip. Es muß ja nicht unbedingt ein Müllbeutelhalter sein. Basti hat Leistenreste und macht was sinnvolles draus. Darum gehts.


Hat der nicht aus die Zahnputzbecherleiste gemacht oder war das noch Lennert?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Blacky » 16. Mai 2015, 08:29

Bislang,war Basti mein Favorit aber was er da mit der Else abgezogen hat, hat mir echt Brechreiz hervorgerufen :kopfschüttel:
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Purzel » 16. Mai 2015, 08:32

Blacky, ich hab das nicht mitbekommen...was war?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Malibu » 16. Mai 2015, 08:40

Er hat sie zugeschleimt und ihr Versprechen abgenommen, dass sie bis zu seinem Geburtstag am 2.6 noch bleibt. Wenn sie draussen sind will er, dass sie zu ihm nach Aachen kommt und mit seinen Freunden feiern,er will dass sie die kennen lernt :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Woki » 16. Mai 2015, 08:44

Malibu hat geschrieben:Er hat sie zugeschleimt und ihr Versprechen abgenommen, dass sie bis zu seinem Geburtstag am 2.6 noch bleibt. Wenn sie draussen sind will er, dass sie zu ihm nach Aachen kommt und mit seinen Freunden feiern,er will dass sie die kennen lernt :roll:


na ja er war besoffen da labert man schon mal misst ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Malibu » 16. Mai 2015, 08:50

Woki hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Er hat sie zugeschleimt und ihr Versprechen abgenommen, dass sie bis zu seinem Geburtstag am 2.6 noch bleibt. Wenn sie draussen sind will er, dass sie zu ihm nach Aachen kommt und mit seinen Freunden feiern,er will dass sie die kennen lernt :roll:


na ja er war besoffen da labert man schon mal misst ;)


Sie aber nicht und fühlte sich geschmeichelt. Sie plante auch, was sie in den nächsten Tagen noch machen will. Aber das konnte man sich ja denken, freiwillig geht die niemals :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste