Newtopia Forum

Sebastian (Sepp) (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Purzel » 16. Mai 2015, 08:57

Malibu hat geschrieben:Er hat sie zugeschleimt und ihr Versprechen abgenommen, dass sie bis zu seinem Geburtstag am 2.6 noch bleibt. Wenn sie draussen sind will er, dass sie zu ihm nach Aachen kommt und mit seinen Freunden feiern,er will dass sie die kennen lernt :roll:

Du liebe Zeit!!! :roll:

Er sollte vielleicht mit Alk etwas vorsichtiger umgehen...er scheint da völlig zu enthemmen, die "Sache" mit Kate geschah doch unter Einwirkung einer gewissen Menge Alkohols :fingerthink: :naughty: :naughty:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Blacky » 16. Mai 2015, 09:12

Purzel hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Er hat sie zugeschleimt und ihr Versprechen abgenommen, dass sie bis zu seinem Geburtstag am 2.6 noch bleibt. Wenn sie draussen sind will er, dass sie zu ihm nach Aachen kommt und mit seinen Freunden feiern,er will dass sie die kennen lernt :roll:

Du liebe Zeit!!! :roll:

Er sollte vielleicht mit Alk etwas vorsichtiger umgehen...er scheint da völlig zu enthemmen, die "Sache" mit Kate geschah doch unter Einwirkung einer gewissen Menge Alkohols :fingerthink: :naughty: :naughty:


Schon allein der Spruch zu der Elster, nachdem die Sache mit Kate war...wenn sie nicht so nahe bei Derk gesessen hätte, wäre das niemals passiert..zu kot... Das muss in Kate wahre Begeiserungsstürme ausgelöst haben..
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Malibu » 16. Mai 2015, 09:17

:mrgreen: Jetzt bekommt er einen Einlauf, er hat gestern zu ihr gesagt, sie wäre nicht produktiv und das fand sie nicht in Ordnung
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Blacky » 16. Mai 2015, 09:24

Malibu hat geschrieben::mrgreen: Jetzt bekommt er einen Einlauf, er hat gestern zu ihr gesagt, sie wäre nicht produktiv und das fand sie nicht in Ordnung



Da ist er aber glimpflich davon gekommen :roll:
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 16. Mai 2015, 09:29

Gestern hat Sebastian bei mir nur Minuspunkte gesammelt.

Das Geschleime an Diellza fand ich widerlich....

Wie er Kate behandelt hat, fand ich einfach nur entwürdigend. An ihrer Stelle würde ich mit dem Kerl überhaupt nicht mehr reden....

Dann läuft er auch noch pfeifend zurück zur Scheune.

Bei mir ist der untendurch. Totale Steuerung des ganzen Menschen durch das Ding zwischen seinen Beinen...

Empathie: Null - er behandelt Kate wie einen Putzlumpen und umschwärmt das Model. Schön, dass er mal gezeigt hat, wer er wirklich ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Moo » 16. Mai 2015, 14:54

Stitchi hat geschrieben:Gestern hat Sebastian bei mir nur Minuspunkte gesammelt.

Das Geschleime an Diellza fand ich widerlich....

Wie er Kate behandelt hat, fand ich einfach nur entwürdigend. An ihrer Stelle würde ich mit dem Kerl überhaupt nicht mehr reden....

Dann läuft er auch noch pfeifend zurück zur Scheune.

Bei mir ist der untendurch. Totale Steuerung des ganzen Menschen durch das Ding zwischen seinen Beinen...

Empathie: Null - er behandelt Kate wie einen Putzlumpen und umschwärmt das Model. Schön, dass er mal gezeigt hat, wer er wirklich ist.

......................................................................................................................................................................................
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können, bei mir hat er auch all seine Symp.-punkte verbraucht!!!!!!!!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Apr 2015, 18:42
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von nessi » 16. Mai 2015, 15:59

Ja leider, ich hab das die Woche schon gesehen, er steht voll auf Elsa. Das hat mich geschockt. Schwanzgesteuert könnte man sagen, leider, der hätte das Zeug gewhabt da als Held raus zu kommen aber so nicht. Verhalten gegenüber Kate geht gar nicht. Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Er hat sich nur nüchtern absolut unter Kontrolle. Schade schade, ich fand den noch richtig gut. :-(
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von bammbamm » 16. Mai 2015, 16:42

hehe und wieder fällt jemand in ungnade weil er die "falsche" person mag, so schnell kanns gehen :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 16. Mai 2015, 16:47

bammbamm hat geschrieben:hehe und wieder fällt jemand in ungnade weil er die "falsche" person mag, so schnell kanns gehen :rofl:


Falsch Schätzelein. Nicht weil er Diellza mag, sondern weil er mit Kate pimpert und sie dann wie einen Putzlumpen behandelt. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von bammbamm » 16. Mai 2015, 16:51

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hehe und wieder fällt jemand in ungnade weil er die "falsche" person mag, so schnell kanns gehen :rofl:


Falsch Schätzelein. Nicht weil er Diellza mag, sondern weil er mit Kate pimpert und sie dann wie einen Putzlumpen behandelt. :suspekt:



naaaaahhhh dann glaub ich das mal :P (allerdings ist das ja schon ne weile her und er war danach trotzdem noch beliebt ;) )
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 16. Mai 2015, 16:53

bammbamm hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hehe und wieder fällt jemand in ungnade weil er die "falsche" person mag, so schnell kanns gehen :rofl:


Falsch Schätzelein. Nicht weil er Diellza mag, sondern weil er mit Kate pimpert und sie dann wie einen Putzlumpen behandelt. :suspekt:



naaaaahhhh dann glaub ich das mal :P (allerdings ist das ja schon ne weile her und er war danach trotzdem noch beliebt ;) )


Diellza hat er verdient, die gönne ich ihm jetzt von ganzem Herzen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Purzel » 17. Mai 2015, 09:43

Ich finde, ihr seid zu streng.

Kate könnte sich doch selbst mal wehren.

Und außerdem:
Es muß ihr doch klar gewesen sein, daß er jetzt nicht gerade sturzverknallt in sie ist/war- weshalb vögelt sie dann mit ihm???

Außerdem finde ich nicht, daß er sie wie einen Putzlappen oder noch schlechter behandelt, aber auch Basti darf mal mies sein, finde ich.

Das ist einfach menschlich, ansonsten ist er nach wie vor einer, der was schafft und eigentlich ein Netter ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 09:53

Natürlich darf er auch mal mies sein, seine Sache. Allerdings muss ich ihn dann nicht als besonders nett empfinden...

Bin auch der Meinung, dass man viele dumme Dinge tut wenn man richtig verliebt ist. Wenn mann später drüber nachdenkt, dann versteht man sich selbst nicht mehr. Das auszunutzen von "verliebt sein" ist schon mehr als mies.

Kate ist so ein blauäuigiges Mädchen und bis über beide Ohren verliebt in ihn.

Irgendwie sehe ich ihn nun auch mit anderen Augen. Seine Blicke kommen mir nun oft berechnend vor. Vielleicht urteilt man da zu streng, doch im richtigen Leben findet man solche Verhaltensweisen doch auch nicht gerade prinkelnd, oder?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von Purzel » 17. Mai 2015, 10:08

Kate ist 28!
Und wenn mir jemand mit Dackelblick nachlaufen würde, wäre ich auch manchmal mies... :mrgreen:

(Und Kate find ich übrigens auch ganz nett, ebenso wie Vicky und neuerdings auch Jasmin.)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sebastian (Sepp) (28)

von nelo » 17. Mai 2015, 10:43

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hehe und wieder fällt jemand in ungnade weil er die "falsche" person mag, so schnell kanns gehen :rofl:


Falsch Schätzelein. Nicht weil er Diellza mag, sondern weil er mit Kate pimpert und sie dann wie einen Putzlumpen behandelt. :suspekt:



da geht mir nun wirklich der hut hoch.........diese kate, der häßliche vogel, wurde doch nicht gezwungen mit sebastian in die kiste zu hüpfen. ist mir da etwas entgangen, hat er ihr dabei ein eheversprechen gegeben? WAS HEIßT HIER PUTZLAPPEN, wenn man sich auch so verhält, kann man nichts anderes erwarten.
alle hacken auf diellza rum, weshalb eigentlich? mag sein, dass sie etwas viel redet, dafür hält diese rallige kate ihren
mund, denn was gescheites würde doch dabei nicht rauskommen. wenn ich sebastian wäre, dieses weibstück würde ich noch ganz anders behandeln. also, man möge es mir verzeihen, ich kann an bastis verhalten absolut nichts schlimmes finden. schönen tag noch!
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste