Newtopia Forum

Peyman (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Peyman (29)

von Malibu » 25. Feb 2015, 18:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Sat.1

Leitspruch: "Ich bin ein Finanzgenie!"
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Vorheriger Wohnort: Frankfurt am Main
Meine Interessen: Reisen, Kultur, Sport
Mein Lebensmotto: "Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät." (Friedrich Nietzsche)
Mein Kindheitstraum: Pilot, konnte ich aufgrund einer ganz leichten Rot-Grün-Schwäche nicht umsetzen.
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Rassismus und Intoleranz. Mit Religion kann ich auch nicht viel anfangen.
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Familie, Freundin und Freunde

Meine Ansichten:
Geld... muss man sich verdienen.
Sex… ist ein essentieller Bestandteil jeder Beziehung.
Fleisch… ist Bestandteil all meiner Lieblingsspeisen.

Kurzbiografie:
Der 29-jährige Peyman vermietet weltweit Privatflugzeuge und Privatjets. Ein gepflegtes Äußeres ist ihm wichtig – wenn er in seinem Wohnort Frankfurt das Haus verlässt, geschieht das selten ohne Anzug und Einstecktuch. Peyman hat sich seinen Luxus allerdings selbst hart erarbeitet, denn er stammt aus einfachen Verhältnissen. Seine Eltern flüchteten aus dem Iran Anfang der 80er-Jahre nach der Revolution. In Deutschland bauten sie eine Existenz von Null auf.

Trotz seiner Beziehung geht der Frankfurter nach Newtopia, um als Manager im Bereich Business und Handel alles aus sich und seinen 14 Mitstreitern herauszuholen. Außerdem möchte er sich für die Themen Rassismus und Intoleranz einsetzen – er hofft, das Bild der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland zu verbessern.

Als Stadtmensch bezeichnet Peyman sich nicht als sonderlich naturverbunden. Nachhaltigkeit hat in seinem aktuellen Leben kein besonderen Stellenwert. Ein größeres Bewusstsein für den Umgang mit der Natur und Umwelt würde er sich in der Zeit in Newtopia gerne aneignen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 25. Feb 2015, 18:52

Ich nenne das jetzt "Schnöseltopia". :ko: Was haben solche "Money Money Money" Typen in einer "neuen" Gesellschaft verloren?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Ulysses » 25. Feb 2015, 18:53

Hmmmm... klingen tut das ja mal ganz gut... mal sehen was er umsetzt davon....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Peyman (29)

von susanne R » 25. Feb 2015, 18:54

gebt ihn eine chance
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Malibu » 25. Feb 2015, 18:54

:rofl: Derk hat ab sofort keinen Job mehr und ist arbeitslos
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 25. Feb 2015, 18:55

Ulysses hat geschrieben:Hmmmm... klingen tut das ja mal ganz gut... mal sehen was er umsetzt davon....

Was klingt gut? Das die den ganzen Dreck und das ganze Elend der alten Welt gleich wieder einführen? O_O Solche Typen wie der und Derk haben für mich schon die falsche Grundeinstellung für eine echt neue Gesellschaft! :prof:
Zuletzt geändert von meingott am 25. Feb 2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von sos66 » 25. Feb 2015, 18:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 18:56

Derk bekommt Konkurrenz :methi: ich freu mich drauf :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 25. Feb 2015, 18:57

Malibu hat geschrieben::rofl: Derk hat ab sofort keinen Job mehr und ist arbeitslos

Na dann weiß er gleich was für eine geile Idee es war, den alten Dreck wieder einführen zu wollen ... Vielleicht bekommt er jetzt die Reste zu essen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Malibu » 25. Feb 2015, 18:57

Artemis1958 hat geschrieben:Derk bekommt Konkurrenz :methi: ich freu mich drauf :hinterlistig:



:rofl: Zwei Doofe, ein Gedanke :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 18:58

meingott hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Hmmmm... klingen tut das ja mal ganz gut... mal sehen was er umsetzt davon....

Was klingt gut? Das die den ganzen Dreck und das ganze Elend der alten Welt gleich wieder einführen? O_O Solche Typen wie der und Derk haben für mich schon die falsche Grundeinstellung für eine echt neue Gesellschaft! :prof:



Ich freu mich :hinterlistig: da gibt es bestimmt Konkurrenzkämpfe :dori:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 18:59

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Derk bekommt Konkurrenz :methi: ich freu mich drauf :hinterlistig:



:rofl: Zwei Doofe, ein Gedanke :nagel:


:huch: Da erklärt bestimmt der eine dem andern wie's läuft :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Malibu » 25. Feb 2015, 19:00

:rofl: Seine Mundwinkel, als Peyman seinen Beruf gehört hat. Derk wurde extra groß eingefangen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 25. Feb 2015, 19:00

Wenn er Survival-Urlaub machen will, soll er woanders hingehen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Ulysses » 25. Feb 2015, 19:03

meingott hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Hmmmm... klingen tut das ja mal ganz gut... mal sehen was er umsetzt davon....

Was klingt gut? Das die den ganzen Dreck und das ganze Elend der alten Welt gleich wieder einführen? O_O Solche Typen wie der und Derk haben für mich schon die falsche Grundeinstellung für eine echt neue Gesellschaft! :prof:

Und Du kennst den natürlich, hast mit ihm gesprochen, warst mit ihm schon jahrelang bekannt oder woher weißt Du das alles? Meine Güte....


Für MICH hört sichs gut an, in einigen Ansätzen, und dabei bleib ich. Ich will sehen was er draus macht, Vorverurteilen ist mir zu einfach.

Eine echt neue Gesellschaft können die gar nicht gründen, dafür fehlts ganz einfach an den Rahmenbedingungen. Schon allein daß sie Geld brauchen, und einen Anschluß an die restliche Gesellschaft reicht dafür als Beweis.
Man hätte die in sowas wie die Biosphärenreservate sperren sollen, mit allem was man zum Aufbau einer Gesellschaft braucht, Nahrung, deren Erzeugung, Baustoffen und den Möglichkeiten, diese fürderhin selbständig gewinnen zu können. Dann, und NUR dann, hätten sie eine neue Gesellschaft gründen können.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste