Newtopia Forum

Peyman (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Peyman (29)

von Martin007 » 5. Mai 2015, 23:38

Der ist eifach eine hinterhältige schlange ein fauler hund und vom geschäften hat der einfach null ahnung. :lüger: :kotz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Apr 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 06:38

Ich wage zu behaupten, wäre keiner "heldenhaft" und "uneigennützig" eingesprungen, wäre die Situation nicht eskaliert. Aktio - Reaktio
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Me myself and i » 6. Mai 2015, 14:15

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Jetzt wiederholt er es immer wieder, dass Kalle Derk ansprechen soll. :roll: der lässt jetzt solange nicht locker, er will Derk ins schlechte Licht bringen


Da fällt mir immer wieder das Sprichwort ein

Wer andere schlecht machen muß,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
daß in seinem eigenen Leben
einiges verkehrt läuft.

Wurde das für den erfunden? :rofl:


Den Schuh müssten wir uns jedoch alle anziehen. Der Grundgedanke dieser Seite ist immerhin die Bewertung unserer Mitmenschen (TV Show - Kandidaten) :!:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Me myself and i » 6. Mai 2015, 14:22

xylo_das_original hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, wäre keiner "heldenhaft" und "uneigennützig" eingesprungen, wäre die Situation nicht eskaliert. Aktio - Reaktio


Die zwei Helden, Peyman und Andre, haben nach meinem Empfinden überhaupt nicht deeskalierend reagiert. Die Situation wäre also womöglich wirklich nicht eskaliert, wenn diese zwei selbsternannte Helden sich nicht als Beschützer aufgespielt hätten. Wer weiß!?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Der_Skeletor » 6. Mai 2015, 17:02

xylo_das_original hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, wäre keiner "heldenhaft" und "uneigennützig" eingesprungen, wäre die Situation nicht eskaliert. Aktio - Reaktio

Nur leider kam die Aktion vom Schmarotzer. Wäre er nicht ausgetickt, hätten die Jungs nicht einspringen müssen und die Situation wäre nicht eskaliert. Aktion - Reaktion.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von meingott » 6. Mai 2015, 18:17

Der_Skeletor hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, wäre keiner "heldenhaft" und "uneigennützig" eingesprungen, wäre die Situation nicht eskaliert. Aktio - Reaktio

Nur leider kam die Aktion vom Schmarotzer. Wäre er nicht ausgetickt, hätten die Jungs nicht einspringen müssen und die Situation wäre nicht eskaliert. Aktion - Reaktion.

Der Flohbieber stand aber nur da und ist nicht physisch handgreiflich geworden! :prof: Da "musste" niemand einspringen. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Der_Skeletor » 6. Mai 2015, 19:01

meingott hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, wäre keiner "heldenhaft" und "uneigennützig" eingesprungen, wäre die Situation nicht eskaliert. Aktio - Reaktio

Nur leider kam die Aktion vom Schmarotzer. Wäre er nicht ausgetickt, hätten die Jungs nicht einspringen müssen und die Situation wäre nicht eskaliert. Aktion - Reaktion.

Der Flohbieber stand aber nur da und ist nicht physisch handgreiflich geworden! :prof: Da "musste" niemand einspringen. :prof:

Nope. Andre hielt ihn nur locker am Arm und plötzlich wollte der Schmarotzer an Andre vorbei. DA erst hat Andre wirklich zugepackt. Und Andre hat ihn zurückgedrängt. Und ich vermute einfach, Andre hat nicht damit gerechnet, dass es so einfach ist den abzuhalten. Und dann kam die für Biber untypische Angst vor Wasser (man könnte ja sauber werden) und der Flohpelz hat Hackengas gegeben. Womit Andre wieder nicht gerechnet hat. Und dann kam die Feuergeschichte und Andres Platznahme auf der Bank.

In Zeitlupe sieht man das besonders gut.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von meingott » 6. Mai 2015, 19:04

Hätte Andre mich grundlos angetatscht ... :wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von GentleGiant » 7. Mai 2015, 00:07

Versteh nicht, wie man nach wie vor das Gepöbel vom Siffer schönreden kann und Andre die Schuld geben... :nixweiss:

Die Filme hat doch nun wirklich jeder gesehen, erst kam das verbal Pöbeln vom Siffer, dann das Zurückhalten, sowohl von Andre, mit Worten und locker Zurückhalten, wie auch von Peyman, dann hat der Siffer versucht, sich mit Gewalt loszureissen und der Elsa hinterherzurennen.

Erst dann ist es eskaliert, weil Andre nicht losgelassen hat, sogar fast ins Feuer gestoßen wurde. Da hat auch Peyman Andre festgehalten, nicht den Siffer.
Wenn ich richtig höre (Video an) sagt der Siffer "...werd dich ins Feuer schmeißen!"

Das gleiche auch nachher in der Raucherecke...

Am Gepöbel vom Siffer gibt es nix zu beschönigen, aber Andre und Peyman haben Courage gezeigt!

Der Siffer hat es ganz alleine eskalieren lassen, die beiden anderen hatten absolut nichts damit zu tun, ganz im Gegenteil! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Der_Skeletor » 7. Mai 2015, 06:29

meingott hat geschrieben:Hätte Andre mich grundlos angetatscht ... :wife:

War ja nicht grundlos.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von meingott » 7. Mai 2015, 06:34

Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hätte Andre mich grundlos angetatscht ... :wife:

War ja nicht grundlos.

Doch, was es zu dem Zeitpunkt! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Der_Skeletor » 7. Mai 2015, 07:11

meingott hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hätte Andre mich grundlos angetatscht ... :wife:

War ja nicht grundlos.

Doch, was es zu dem Zeitpunkt! :prof:

Nein. Das ist in so einer Situation normal. Und Candy hat sich auch nicht im Geringsten gewehrt. Andre hat versucht ihn runterzubringen. :tztz: :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 07:15

Jeder sieht die Lage aus einem anderen Blickwinkel. Ich sehe es so, dass Candy sehr wohl aggressiv unterwegs war und die Hexe massiv verbal angegangen ist. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Candy die Hexe nicht körperlich angegangen wäre. Erst als man ihn am Sprechen gehindert hat und sich im in den Weg gestellt hat und ihn angefasst hat, ist das Thema eskaliert
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Der_Skeletor » 7. Mai 2015, 07:23

xylo_das_original hat geschrieben:Jeder sieht die Lage aus einem anderen Blickwinkel. Ich sehe es so, dass Candy sehr wohl aggressiv unterwegs war und die Hexe massiv verbal angegangen ist. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Candy die Hexe nicht körperlich angegangen wäre. Erst als man ihn am Sprechen gehindert hat und sich im in den Weg gestellt hat und ihn angefasst hat, ist das Thema eskaliert

Hätte man das riskieren sollen? Er hat ja immer wieder stolz erwähnt, dass er keine Probleme damit hat, Frauen körperlich anzugreifen. Und jetzt war der Irre auch noch besoffen.
Und am Sprechen gehindert, bzw. es versucht, war u.a. auch SEINE FICKY!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 07:33

Der_Skeletor hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Jeder sieht die Lage aus einem anderen Blickwinkel. Ich sehe es so, dass Candy sehr wohl aggressiv unterwegs war und die Hexe massiv verbal angegangen ist. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Candy die Hexe nicht körperlich angegangen wäre. Erst als man ihn am Sprechen gehindert hat und sich im in den Weg gestellt hat und ihn angefasst hat, ist das Thema eskaliert

Hätte man das riskieren sollen? Er hat ja immer wieder stolz erwähnt, dass er keine Probleme damit hat, Frauen körperlich anzugreifen. Und jetzt war der Irre auch noch besoffen.
Und am Sprechen gehindert, bzw. es versucht, war u.a. auch SEINE FICKY!


Ja ! Sie wäre schon nicht gestorben und dann hätte es einen tatsächlichen Grund gegeben ihn a) rauszuwerfen und b) seinen Terror-Hasen für ein Projekt "Gewalt gegen Frauen" zu versteigern

Wer ihn gehindert hat, ist doch vollkommen irrelevant im Ergebnis?!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste