Newtopia Forum

Peyman (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Peyman (29)

von meingott » 8. Mai 2015, 12:28

xylo_das_original hat geschrieben:Wenn Fakeman im realen Leben auch so arbeitet, dann ist mir klar, warum er 1 Jahr auszeit nehmen kann ! Wegen 100 Kisten einen Aufwand betreiben, als ob er für die weltweite Produktion von Konsumgütern verantwortlich wäre! :ko:

Wundere mich, dass Peyman und Derk noch kein ERP System installiert haben ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 12:32

meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Wenn Fakeman im realen Leben auch so arbeitet, dann ist mir klar, warum er 1 Jahr auszeit nehmen kann ! Wegen 100 Kisten einen Aufwand betreiben, als ob er für die weltweite Produktion von Konsumgütern verantwortlich wäre! :ko:

Wundere mich, dass Peyman und Derk noch kein ERP System installiert haben ... :rofl:


:biglol:

Naja, Typen wie Fakeman und Derkilein können selbst nichts erschaffen, sondern lediglich schwätzen und delegieren. Man könnte sagen, die haben ein Facharbeitermangel ..... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von karlk » 8. Mai 2015, 12:36

delegieren :?: :kopfkratz:
:tztz:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Peyman (29)

von meingott » 8. Mai 2015, 12:38

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Wenn Fakeman im realen Leben auch so arbeitet, dann ist mir klar, warum er 1 Jahr auszeit nehmen kann ! Wegen 100 Kisten einen Aufwand betreiben, als ob er für die weltweite Produktion von Konsumgütern verantwortlich wäre! :ko:

Wundere mich, dass Peyman und Derk noch kein ERP System installiert haben ... :rofl:


:biglol:

Naja, Typen wie Fakeman und Derkilein können selbst nichts erschaffen, sondern lediglich schwätzen und delegieren. Man könnte sagen, die haben ein Facharbeitermangel ..... :mrgreen:

Selbst dafür sind die zu blöd, das hat Auri immer für die Nullen gemacht. :nagel: Jetzt geht alles drunter und drüber ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 12:40

karlk hat geschrieben:delegieren :?: :kopfkratz:
:tztz:


ich steh auf dem Schlauch ? :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von karlk » 8. Mai 2015, 12:45

xylo_das_original hat geschrieben:
karlk hat geschrieben:delegieren :?: :kopfkratz:
:tztz:


ich steh auf dem Schlauch ? :nixweiss:

um etwas uebertragen zu koennen
muss man doch erst wissen was man uebertragen will

denke das kann er nicht
dafuer braucht man doch erst ein plan
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 12:54

karlk hat geschrieben:um etwas uebertragen zu koennen
muss man doch erst wissen was man uebertragen will

denke das kann er nicht
dafuer braucht man doch erst ein plan


:pscht: genau da liegt der Trick! Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, du brauchst keine Ahnung oder einen Plan zu haben, das könnne alles deine "Ameisen" nachholen und erledigen. DAS ist ja der Gag des Delegierens ! Du musst lediglich so TUN, als ob du den Durchblick hats. Lässt Dir ab und an einen Zwischnebericht geben und die Fortschritte aufzeigen, tust so als ob du das gewissenhaft prüfst und lobst ab und an die "Ameisen" für Ihr Engagement ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von rotticarlo » 11. Mai 2015, 22:22

liebe familie von fakeman
bitte befreit uns endlich von diesem spinner und holt den wichtigtuer endlich raus :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Red_XIII » 12. Mai 2015, 08:11

rotticarlo hat geschrieben:liebe familie von fakeman
bitte befreit uns endlich von diesem spinner und holt den wichtigtuer endlich raus :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Ich bin nicht sicher, aber........ ob die den wirklich wiederhaben wollen? :nixweiss:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 13. Mai 2015, 19:28

Peyman- wenn du mir so gekommen wärst, mit dem Blick. - da hätte ich meinen Pazifismus kurz abgelegt! Dafür hat er eine in die Fresse verdient! Du .... :censored: :censored: :censored: :censored:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Stitchi » 13. Mai 2015, 19:39

xylo_das_original hat geschrieben:Peyman- wenn du mir so gekommen wärst, mit dem Blick. - da hätte ich meinen Pazifismus kurz abgelegt! Dafür hat er eine in die Fresse verdient! Du .... :censored: :censored: :censored: :censored:


Das denk ich mir bei ihm auch manchmal - ich würde dem am liebsten eine knallen ...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peyman (29)

von gippi » 13. Mai 2015, 19:46

War da nicht ein Indianer da. Wieso hatte der keinen Marterpfahl dabei. Da hätte man den Mann mit der gespaltenen Zunge schön daran festbinden können und erst wieder losmachen wenn er die Wahrheit sagt. :naughty: :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 13. Mai 2015, 19:48

gippi hat geschrieben:War da nicht ein Indianer da. Wieso hatte der keinen Marterpfahl dabei. Da hätte man den Mann mit der gespaltenen Zunge schön daran festbinden können und erst wieder losmachen wenn er die Wahrheit sagt. :naughty: :naughty:


Zusammen mit der Hexe Elster auf den Scheiterhaufen :burning:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von gippi » 13. Mai 2015, 19:55

xylo_das_original hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:War da nicht ein Indianer da. Wieso hatte der keinen Marterpfahl dabei. Da hätte man den Mann mit der gespaltenen Zunge schön daran festbinden können und erst wieder losmachen wenn er die Wahrheit sagt. :naughty: :naughty:


Zusammen mit der Hexe Elster auf den Scheiterhaufen :burning:

Nee das geht mir zu schnel. Die sollen schon ein bischen Leiden und Zeit haben darüber nachzudenken was sie so alles verbrochen haben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Peyman (29)

von xylo_das_original » 13. Mai 2015, 19:58

gippi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:War da nicht ein Indianer da. Wieso hatte der keinen Marterpfahl dabei. Da hätte man den Mann mit der gespaltenen Zunge schön daran festbinden können und erst wieder losmachen wenn er die Wahrheit sagt. :naughty: :naughty:


Zusammen mit der Hexe Elster auf den Scheiterhaufen :burning:

Nee das geht mir zu schnel. Die sollen schon ein bischen Leiden und Zeit haben darüber nachzudenken was sie so alles verbrochen haben.


O_O du bist aber pöse ..... :rofl: :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste