Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von xylo_das_original » 4. Mai 2015, 19:10

Stitchi hat geschrieben::anbet: Hag gerade das komplette Video angesehen - auch den Streit in der Raucherecke.

Dieser Andre ist kein Schwätzer - immer wieder stellt der kleine Kerl sich vor den 2 m Mann. Der hat wirklich nicht nur ein großes Mundwerk :anbet:


Unser Meister war 2 Köpfe kleiner und ca. 40 Kilo leichter, hat aber die "Gegner" reihenweise außer Gefecht gesetzt.... :mrgreen: Größe ist kein Argument :tztz: - aber es ist schon nicht ohne, sich einem betrunkenen Tornado in den Weg zu stellen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 4. Mai 2015, 19:12

Andre ist ja auch ein Augschburger :prof: War eh klar, dass der früher oder später zeigt wo der Bartel den Most holt

Juhe Heimatland :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von xylo_das_original » 4. Mai 2015, 19:15

Stitchi hat geschrieben:Andre ist ja auch ein Augschburger :prof: War eh klar, dass der früher oder später zeigt wo der Bartel den Most holt

Juhe Heimatland :rofl:


Frei nach dem Motto: bei uns wird härter getanzt (Schuah-platteln) als bei andere gerauft ..... :naughty: :naughty: :naughty:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von GentleGiant » 4. Mai 2015, 19:37

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Andre ist ja auch ein Augschburger :prof: War eh klar, dass der früher oder später zeigt wo der Bartel den Most holt

Juhe Heimatland :rofl:


Frei nach dem Motto: bei uns wird härter getanzt (Schuah-platteln) als bei andere gerauft ..... :naughty: :naughty: :naughty:


Vagiss ned unsan Watschn-Tanz! :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 06:52

GentleGiant hat geschrieben:Vagiss ned unsan Watschn-Tanz! :mrgreen:


:prost: - mia san hoid ein kriegerisches Bergvolk .... kann man nichts machen :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Sir Ogami » 5. Mai 2015, 11:10

Andre war für mich eigentlich immer nur laut. Aber jetzt hat er gezeigt, dass in ihm ein Kerl steckt. Respekt dafür, hätte ich ihm nicht zugetraut. Seit dem mag ich ihn, wie sich die Meinung doch drehen kann, gelle? :top: :top: :top: :top: :top:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 07:06

Die beste Szene von Andre (viele habe ich mangels Zeit nicht gesehen) war gerade eben, als er mit dem Kalb im Stroh war! Wobei da 98% Anteil dem Kalb zuzurechnen sind :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 18:51

Steigt gerade stetig in meiner Gunst!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 6. Mai 2015, 18:52

xylo_das_original hat geschrieben:Steigt gerade stetig in meiner Gunst!


Wir sind heute schon zum zweiten mal einer Meinung. Ich bekomme Angst. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 18:56

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Steigt gerade stetig in meiner Gunst!


Wir sind heute schon zum zweiten mal einer Meinung. Ich bekomme Angst. :suspekt:


Ich streite erst einmal alles ab und leugne jede Absicht :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von meingott » 6. Mai 2015, 19:05

Seids ihr alle närrisch? :vogelzeig:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 6. Mai 2015, 19:09

meingott hat geschrieben:Seids ihr alle närrisch? :vogelzeig:


Oh mei Bua, närrisch san mer ned - mia san mia und du bisch a preiss!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 06:50

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Seids ihr alle närrisch? :vogelzeig:


Oh mei Bua, närrisch san mer ned - mia san mia und du bisch a preiss!


Toleranz, Respekt und Nächstenliebe ..... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 7. Mai 2015, 08:40

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Seids ihr alle närrisch? :vogelzeig:


Oh mei Bua, närrisch san mer ned - mia san mia und du bisch a preiss!


Toleranz, Respekt und Nächstenliebe ..... :mrgreen:


Ah, die Zeugen Seehofas, das musst Du erst übersetzen ins Bayrische :mrgreen:

Mei, nit olle Depperte glei watschen, ausredn losse, Nächstenliabe wie boi St. Seehofer
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 08:54

Red_XIII hat geschrieben:
Ah, die Zeugen Seehofas, das musst Du erst übersetzen ins Bayrische :mrgreen:

Mei, nit olle Depperte glei watschen, ausredn losse, Nächstenliabe wie boi St. Seehofer


die Bayern brauchen keine T-Shirts um das seit Jahrhunderten gelebte Brauchtum täglich zu beweisen! (nein, nicht Schuh-Platteln, Fensterln, auch nicht wildern und "rumgranteln")

Liberalitas Bavariae – Leben und leben lassen ! Mehr Toleranz geht nicht ! :mrgreen: Bei uns gibts auch keine Unterscheidung der Hautfarbe um wieder bei Andre zu sein, da gibts nur Bayern und Nicht-Bayern :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste