Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von GentleGiant » 7. Mai 2015, 20:01

xylo_das_original hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
Ah, die Zeugen Seehofas, das musst Du erst übersetzen ins Bayrische :mrgreen:

Mei, nit olle Depperte glei watschen, ausredn losse, Nächstenliabe wie boi St. Seehofer


die Bayern brauchen keine T-Shirts um das seit Jahrhunderten gelebte Brauchtum täglich zu beweisen! (nein, nicht Schuh-Platteln, Fensterln, auch nicht wildern und "rumgranteln")

Liberalitas Bavariae – Leben und leben lassen ! Mehr Toleranz geht nicht ! :mrgreen: Bei uns gibts auch keine Unterscheidung der Hautfarbe um wieder bei Andre zu sein, da gibts nur Bayern und Nicht-Bayern :mrgreen:


Und mia braucha koa foische und boanige Dränsläischn ins Boarische von am Preissn! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 9. Mai 2015, 22:55

Labersack Andre (ich mag ihn) hat Nils regelrecht über den Haufen gequatscht :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von bb2000 » 11. Mai 2015, 10:53

Der Koch ist da, sagt dass der ganze Umbau sehr viel Arbeit machen wird. Andres desinteressierter Kommentar "Ja Ja" Da hätte ich als Koch gesagt, dann mach deinen Sch... alleine und wäre gegangen. Aber wenn das Ding erst steht, wird sich Andre wie nen drei Sterne Koch aufführen. Der hat nicht mal die Goldene Möwe fürs Mc Donalds Burger braten verdient.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 11. Mai 2015, 11:28

bb2000 hat geschrieben:Der Koch ist da, sagt dass der ganze Umbau sehr viel Arbeit machen wird. Andres desinteressierter Kommentar "Ja Ja" Da hätte ich als Koch gesagt, dann mach deinen Sch... alleine und wäre gegangen. Aber wenn das Ding erst steht, wird sich Andre wie nen drei Sterne Koch aufführen. Der hat nicht mal die Goldene Möwe fürs Mc Donalds Burger braten verdient.


Ich bin nicht sicher, ob sich bei dem derzeitigen Elan von Andre und dem Rest jemals sehr viel mehr als ein paar Bratwürste verkauft werden.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 11. Mai 2015, 11:31

Dafür sind alle Gerichte mit Liebe gekocht ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 11. Mai 2015, 11:31

xylo_das_original hat geschrieben:Dafür sind alle Gerichte mit Liebe gekocht ....


Bratwürste kocht man nicht :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von Red_XIII » 11. Mai 2015, 11:37

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Dafür sind alle Gerichte mit Liebe gekocht ....


Bratwürste kocht man nicht :rofl:


Xylo kriegt seine Bratwurst immer mit Liebe gekocht......... 8O :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 12. Mai 2015, 07:03

Wenn ihr nicht aufpasst, koche ich euch beide ab ! :naughty: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 12. Mai 2015, 08:19

xylo_das_original hat geschrieben:Wenn ihr nicht aufpasst, koche ich euch beide ab ! :naughty: :mrgreen:


Pffff, bei Deinen markigen Sprüchen bezweifle ich stark, dass Deine Frau Dich außer Wasser irgendwas kochen lässt. :mrgreen: :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 12. Mai 2015, 08:28

Red_XIII hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Wenn ihr nicht aufpasst, koche ich euch beide ab ! :naughty: :mrgreen:


Pffff, bei Deinen markigen Sprüchen bezweifle ich stark, dass Deine Frau Dich außer Wasser irgendwas kochen lässt. :mrgreen: :mrgreen:


Ha ! Falsch ! Ich habe sogar das Kochen bei einem Sternekoch gelernt! :ja: (Aber meine Mama kann trotzdem besser kochen ....)

Andre hingegen stecke ich locker in die Tasche :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 12. Mai 2015, 08:34

xylo_das_original hat geschrieben:
Ha ! Falsch ! Ich habe sogar das Kochen bei einem Sternekoch gelernt! :ja: (Aber meine Mama kann trotzdem besser kochen ....)

Andre hingegen stecke ich locker in die Tasche :twisted:


Also das ist keine Kunst. Das ist wie die Aussage: Ich überhol jetzt mal die Nacktschnecke (Nein, nicht die Schäfer) mit meinem Auto oder sowas.

Tiefstapeln ist doch sonst nicht so Deins? :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 12. Mai 2015, 08:44

Red_XIII hat geschrieben:Also das ist keine Kunst. Das ist wie die Aussage: Ich überhol jetzt mal die Nacktschnecke (Nein, nicht die Schäfer) mit meinem Auto oder sowas.

Tiefstapeln ist doch sonst nicht so Deins? :mrgreen:


Nacktschnecke Schäfer ? :mrgreen: Die legt am Vatertag bei uns in München als "DJ" auf ..... :nagel:

Tiefstapeln ist natürlich nicht mein Ding, das widerspricht vollkommen dem bajuwarischen Selbstverständnis von mia san mia - von vielen Losern mit Arroganz verwechselt ... ABER bei der Mama ist RESPEKT Gesetz :ja:

Um Auch Andre ins Spiel zu bringen, ich mag den irgendwie, aber Kochen ist glaube ich noch ausbaufähig ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 12. Mai 2015, 10:11

xylo_das_original hat geschrieben:Um Auch Andre ins Spiel zu bringen, ich mag den irgendwie, aber Kochen ist glaube ich noch ausbaufähig ...


Der hat einiges gezeigt in den letzten zwei Wochen, bin ich voll bei Dir.

Aber das der ein Restaurant geführt haben soll und Koch gelernt hat......... Nun ja, ich denke, dass er es recht anständig macht. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich irgendwie mehr erwartet. Dann mal tief Luftholen, weil die Aussage mir wehtun wird: Ich denke die Hauswirtschafterin kann es besser..............
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von xylo_das_original » 12. Mai 2015, 10:25

Red_XIII hat geschrieben:
Der hat einiges gezeigt in den letzten zwei Wochen, bin ich voll bei Dir.

Aber das der ein Restaurant geführt haben soll und Koch gelernt hat......... Nun ja, ich denke, dass er es recht anständig macht. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich irgendwie mehr erwartet. Dann mal tief Luftholen, weil die Aussage mir wehtun wird: Ich denke die Hauswirtschafterin kann es besser..............


:D ich mag Dir nicht schon wieder recht geben .... muss es aber ! Andre ist schon irgendwie a witziges Kerlchen und ich glaube auch, dass er das was er macht, gerne macht, aber leider ist das Ergebnis "suboptimal" ..... Eine Bewerbung für die Zeit nach Newtopia sieht anders aus ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von bb2000 » 12. Mai 2015, 12:54

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Dafür sind alle Gerichte mit Liebe gekocht ....


Bratwürste kocht man nicht :rofl:

Kochen nicht, aber brühen. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste