Newtopia Forum

Tatjana (Teddy) (19)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von GentleGiant » 27. Apr 2015, 22:50

Ja, genau! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Malibu » 28. Apr 2015, 07:55

Ich schätze, dass es mehr als 10 kg sind :fingerthink:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 09:50

Och Leute, ich versteh ja dass man sich gerne über Teddy lustig macht, aber findet doch mal ein anderes Thema. Seit Wochen wird hier gelästert, nur weil die keine 55 Kilo mehr wiegt. Sie ist weder fett noch dick, grad mal ein klein wenig mollig und es soll Kerle geben, die gerne was zum Anfassen haben. Finde es sehr oberflächlich, die ganze Zeit auf ihrem Gewicht rumzureiten. Gibt bessere Gründe, sie nicht zu mögen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 28. Apr 2015, 09:56

Apple hat geschrieben:Och Leute, ich versteh ja dass man sich gerne über Teddy lustig macht, aber findet doch mal ein anderes Thema. Seit Wochen wird hier gelästert, nur weil die keine 55 Kilo mehr wiegt. Sie ist weder fett noch dick, grad mal ein klein wenig mollig und es soll Kerle geben, die gerne was zum Anfassen haben. Finde es sehr oberflächlich, die ganze Zeit auf ihrem Gewicht rumzureiten. Gibt bessere Gründe, sie nicht zu mögen.

Darum geht es garnicht. Wenn sie beim Einzug 150 Kg gewogen hätte, egal. Aber das sie die eine Hälfte des Tages schläft und die andere Hälfte nur am fre.... ist, muss sie sich nicht wundern wenn solche Sprüche kommen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 28. Apr 2015, 09:58

bb2000 hat geschrieben:
Apple hat geschrieben:Och Leute, ich versteh ja dass man sich gerne über Teddy lustig macht, aber findet doch mal ein anderes Thema. Seit Wochen wird hier gelästert, nur weil die keine 55 Kilo mehr wiegt. Sie ist weder fett noch dick, grad mal ein klein wenig mollig und es soll Kerle geben, die gerne was zum Anfassen haben. Finde es sehr oberflächlich, die ganze Zeit auf ihrem Gewicht rumzureiten. Gibt bessere Gründe, sie nicht zu mögen.

Darum geht es garnicht. Wenn sie beim Einzug 150 Kg gewogen hätte, egal. Aber das sie die eine Hälfte des Tages schläft und die andere Hälfte nur am fre.... ist, muss man sich nicht wundern wenn solche Sprüche kommen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 10:31

Ja gut, dann macht euch halt über ihre Faulheit lustig. Da spring ich sogar mit auf den Zug. Aber zu lästern, weil sie zugenommen hat, sendet meiner Meinung nach das falsche Signal. Es gibt so viele Mädels, die sich wegen ihres Gewichtes nen Kopf machen und in die ein oder andere Richtung ein falsches Essverhalten entwickeln. Und Tatjana wiegt ja nu keine 150 Kilo, sondern hat immer noch ein gesundes Normalgewicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 28. Apr 2015, 10:35

Apple hat geschrieben:Ja gut, dann macht euch halt über ihre Faulheit lustig. Da spring ich sogar mit auf den Zug. Aber zu lästern, weil sie zugenommen hat, sendet meiner Meinung nach das falsche Signal. Es gibt so viele Mädels, die sich wegen ihres Gewichtes nen Kopf machen und in die ein oder andere Richtung ein falsches Essverhalten entwickeln. Und Tatjana wiegt ja nu keine 150 Kilo, sondern hat immer noch ein gesundes Normalgewicht.


Mir geht es nicht darum wie sie jetzt aussiet das ist durchaus noch normal. Ich frage mich nur wo das in 10 Monaten endet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 10:43

Kann dir doch egal sein, ist ja ihr Körper. Ich frag mich doch auch nicht, ob du in 30 Jahren Falten kriegst :-)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 28. Apr 2015, 10:52

Apple hat geschrieben:Kann dir doch egal sein, ist ja ihr Körper. Ich frag mich doch auch nicht, ob du in 30 Jahren Falten kriegst :-)

Sicher hab ich in 30 jahren Falten das ist Norma und keineswegs Ungesund. Ich befürchte nur das die Gewichrszunahme irgendwann ihre Gesundheit beeinträchtigt. Mir geht es nicht uns Aussehen.
Nur zur Info Ich hab mich auch schon mal bei Tati für Aussagen, die nicht gerechtfertigt waren, Entschuldigt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 10:55

Kann ich nachvollziehen, aber über sowas sollte man sich doch erst Gedanken machen, wenn es so weit ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vorher selbst die Reissleine ziehen wird. Da sollte man sich lieber über Kalle Sorgen machen. Trotz Sport und Abnahme hat der immer noch krasses Übergewicht. Und wenn er abgenommen hat, wird ihm die Haut runterhängen - das sage ich jetzt ohne Wertung in Hinblick auf das Aussehen. Er wird halt was dagegen tun müssen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 28. Apr 2015, 10:59

Apple hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen, aber über sowas sollte man sich doch erst Gedanken machen, wenn es so weit ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vorher selbst die Reissleine ziehen wird. Da sollte man sich lieber über Kalle Sorgen machen. Trotz Sport und Abnahme hat der immer noch krasses Übergewicht. Und wenn er abgenommen hat, wird ihm die Haut runterhängen - das sage ich jetzt ohne Wertung in Hinblick auf das Aussehen. Er wird halt was dagegen tun müssen.


In bezug auf Kalle muss ich dir mal Recht geben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 11:01

Apple hat geschrieben:Ja gut, dann macht euch halt über ihre Faulheit lustig. Da spring ich sogar mit auf den Zug. Aber zu lästern, weil sie zugenommen hat, sendet meiner Meinung nach das falsche Signal. Es gibt so viele Mädels, die sich wegen ihres Gewichtes nen Kopf machen und in die ein oder andere Richtung ein falsches Essverhalten entwickeln. Und Tatjana wiegt ja nu keine 150 Kilo, sondern hat immer noch ein gesundes Normalgewicht.


Der Witz ist, sie selber hat sich schon darüber beschwert.
Und sie spielt auch gelegentlich auf ihre Hochbegabung an. (Bei weitem nicht so penetrant wie Candy als angeblicher Akademiker.) Aber als intelligente Person sollte sie doch in der Lage sein die Kausalität zwischen

Übermäßger Schlaf + Fehlende Bewegung + Übermäßiges Essen = Gewichtszunahme

zu erkennen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 11:06

Apple hat geschrieben: Aber zu lästern, weil sie zugenommen hat, sendet meiner Meinung nach das falsche Signal. Es gibt so viele Mädels, die sich wegen ihres Gewichtes nen Kopf machen und in die ein oder andere Richtung ein falsches Essverhalten entwickeln.


Man lästert über das Ergebnis. Faul sein + enormer Lebensmittelverbrauch = Gewichtszunahme. Das nimmt man als sehr offensichtlich wahr. Auch Teddy könnte gemerkt haben, dass sich Hüft, Vorbau, Hintern und Schenkel vergrößert haben. Es stört sie eben nicht genug, um es zu ändern. Und bei einem öffentlichen unreflektierten Verhalten ist der Hohn nicht fern. Insbesondere, wenn man vorher etwas bewusster gelebt hat.

Das ist ein Post von Teddy kurz vor dem Einzug.
if no one comes from the future to stop you from doing it then how bad could a decision really be........

Und solange keine 150 KG Teddy aus der Zukunft kommt, wird die Entscheidung wohl die richtige sein. Hätte ich zumindest als logische Konsequenz aus dem Posting gezogen. Genau das halte ich für ein schlechtes Signal.

Hochbegabung hat übrigens nichts mit bewusstem und vorbildlichen Lebenswandel zu tun. Viele Hochbegabte haben gesoffen und gehurt das sich die Balken gebogen haben.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 12:00

Der Witz ist, sie selber hat sich schon darüber beschwert.
Und sie spielt auch gelegentlich auf ihre Hochbegabung an. (Bei weitem nicht so penetrant wie Candy als angeblicher Akademiker.) Aber als intelligente Person sollte sie doch in der Lage sein die Kausalität zwischen

Übermäßger Schlaf + Fehlende Bewegung + Übermäßiges Essen = Gewichtszunahme

zu erkennen.


Dass Tatjana wirklich hochbegabt ist, bezweifel ich doch stark. Klar kann man gewisse Handlungen mit ihrem Alter erklären, aber trotzdem denk ich manchmal, dass die die Intelligenz eines Toastbrotes hat. Und dann schreibt sie auch noch "This" falsch -.- Wenn sie wirklich hochbegabt wäre, wäre sie auf ner andere Schule und hätte das Abi schon längst in der Tasche. Heutzutage macht man das doch mit 17/18 (G8)- die ist 19 und noch nicht fertig, also wurde sie entweder spät eingeschult oder sie ist mal sitzen geblieben. Oder hat die ihr Abi schon? Will jetzt nix Falsches erzählen.

Vielleicht ist es ihr einfach wurscht, ob sie zunimmt? Für wen soll sie sich da drin denn auch die Mühe machen, anders als Elsa muss sie ihren Körper auch beruflich nicht in Schuss halten.

Man lästert über das Ergebnis.


Hier wurden Kommentare abgelassen, die sich explizit und ausschließlich auf ihren Körper und das damit verbundene Aussehen beziehen. Wenn es nur um die Faulheit ginge, wär mir das wurscht - da stimme ich ja zu.

Naja egal, wenn ihr das anders seht - ich arbeite ehrenamtlich oft mit jungen Mädchen zusammen und sehe die Problematik daher vielleicht etwas krasser, als andere. Ich finde nur, dass man sich mal Gedanken drüber machen sollte, wenn das hier jugendliche, unsichere Mädels lesen. Die hören da nur raus "ohje, wenn ich 10 Kilo zunehme, gelte ich gleich als fett und faul und man macht sich über mich lustig". Und selbst wenn nicht, wird hier in diesem Thread ein Frauenbild propagiert (auch von Frauen), was mir nicht sonderlich gefällt. Man muss auch mal nicht dem Idealgewicht entsprechen dürfen, ohne gleich verurteilt zu werden. Und auch wenn sich manche rausreden: Genau das geschieht hier.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 28. Apr 2015, 19:48

Tatjana im LS. Sie wartet ungeduldig auf die Nettolieferung. Sie will ihre Chips, Kekse und anderen dickmacher haben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste