Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von sivuta » 30. Apr 2015, 08:00

Ich muss sagen, bei Hans bin ich immernoch unschlüssig :?:

Am Anfang dachte ich, der dreht echt am Rad. Ich hätte auch Angst bekommen, als er immer so ausrastete :oops:
Zum Schluß hat man zwar einen positiveren Eindruck von ihm gehabt und was er zur Nominierung sagte, war auch richtig :ja:

Meiner Meinung nach, wurde er von Talpa auch mit Samthandschuhen angefasst, er hatte einen Sportschüler, er bekam eine Kamera und der Kurzbesuch von Paula hätten ihm eigentlich die Augen öffnen müssen, dass alles okay ist, die Zuschauer auf seiner Seite sind.

Jetzt ist er raus, aber es ist vielleicht doch besser für ihn, auch wenn ich ihn etwas in mein Herz geschlossen hatte :daumendrück:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Blackbox » 30. Apr 2015, 08:44

Stitchi hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



von wem ist das Posting eigentlich verfasst worden ?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Stitchi » 30. Apr 2015, 08:50

Blackbox hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



von wem ist das Posting eigentlich verfasst worden ?


Vermutlich von einem Familienangehörigen. Freunde oder Familie haben die Seiten gepflegt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Blackbox » 30. Apr 2015, 08:57

ah , dachte ich mir schon . schön geschrieben . Hans war mein Favorit :oops: ich fand ihn gut . schade , daß er raus ist . ich hoffe man sieht ihn irgendwann mal wieder -im nächsten DC wäre nicht schlecht . ;-) :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Yentl » 30. Apr 2015, 09:26

Ich beglückwünsche Hans für diese weise Entscheidung auszuziehen. Er kann erhobenen Hauptes NT verlassen....er ging, weil es seine Entscheidung war und nicht die eines anderen. Das war wichtig für ihn.
Er hat den für ihn richtigen Zeitpunkt gewählt.
NT war eine wichtige Erfahrung in vielerlei Hinsicht.

Da keiner weglaufen konnte vor dem Anderen, mussten sie sich mit Hans und er sich mit den Pios auseinandersetzen. Wo früher die Faust gesprochen hätte, musste er jetzt mit Worten agieren " ich kann mich nicht so richtig ausdrücken in Sprache". Er hat die Macht der Worte erkannt. Das war für ihn sicher die größte Überraschung.
a little bit Feinschliff in Sachen Selbstwertgefühl und Diplomatie in der Umsetzung des 1. Impulses (Angriff).
Ich schätze er nimmt viele wichtige Eindrücke mit, die ihm ein neues"Gefühls-und Körperbewusstsein geben werden.
Wenn er zur Ruhe kommt und das Erlebte verarbeitet hat wird er ein neuer Hans sein.

Die Kerben, die in seine Seele geritzt wurden werden ihn immer begleiten. Sie waren die Blockade in seinem Leben.
Aber er hat sich ein Stückchen freigeschwommen, so dass sie nicht mehr 24 Std. präsent sind.
Seine Körperhaltung hat sich verändert. Seine Gang ist aufrecht, seine Schritte fest und entschieden. Seine Schulter und Kopf nicht mehr nach vorne gebeugt als müsste er sich klein machen bzw. verstecken. "Ich bin ein Nichts"
Gute Voraussetzungen für jemanden, der einen neuen Weg beschreiten möchte.

Er wird feststellen, dass es einer der größten Entwicklungsschritte in seinem Leben war, gerade wegen der negativen Erfahrungen.

Er hat instinktiv auf Ungerechtigkeiten reagiert. Eine Eigenschaft, die vielen abhanden gekommen ist. Wenn er da noch etwas Impulsivität raus nimmt, passt das.

Konfuzius sagte: Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.

Genau das hat ihn bei Peyman so aggressiv gemacht. (Wäre mir nicht anders ergangen. In der ein oder anderen Situation, wäre ich diesem hinterhältigen Blender auch an den Hals gesprungen).
Ich wünsche ihm für die Zukunft,
dass er diese gewonnene Kraft umsetzen kann und seine Ziele nicht aus den Augen verliert.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 30. Apr 2015, 11:20

sivuta hat geschrieben:Ich muss sagen, bei Hans bin ich immernoch unschlüssig :?:

Am Anfang dachte ich, der dreht echt am Rad. Ich hätte auch Angst bekommen, als er immer so ausrastete :oops:
Zum Schluß hat man zwar einen positiveren Eindruck von ihm gehabt und was er zur Nominierung sagte, war auch richtig :ja:

Meiner Meinung nach, wurde er von Talpa auch mit Samthandschuhen angefasst, er hatte einen Sportschüler, er bekam eine Kamera und der Kurzbesuch von Paula hätten ihm eigentlich die Augen öffnen müssen, dass alles okay ist, die Zuschauer auf seiner Seite sind.

Jetzt ist er raus, aber es ist vielleicht doch besser für ihn, auch wenn ich ihn etwas in mein Herz geschlossen hatte :daumendrück:

Man musste bei Hans keine Angst zu haben, dass der ausrastet, was andere übrigens auch zur genüge getan haben (Elsa z.B.), man musste ihn nur richtig ansprechen! :prof: Ein normaler Mensch stellt sich doch auch nicht in einem roten T-Shirt vor einen Bullen, Andre, Peyman und Derk haben das aber bewusst getan! :motz: Wie wurde so schön über die geschrieben? "Charakterliche Ratten" trifft es genau! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Purzel » 30. Apr 2015, 11:59

sivuta hat geschrieben:Ich muss sagen, bei Hans bin ich immernoch unschlüssig :?:

Am Anfang dachte ich, der dreht echt am Rad. Ich hätte auch Angst bekommen, als er immer so ausrastete :oops:
Zum Schluß hat man zwar einen positiveren Eindruck von ihm gehabt und was er zur Nominierung sagte, war auch richtig :ja:
:


Mir ging es am Anfang auch so :oops: , und er ist natürlich auch nicht "perfekt", aber er kam mir so ECHT vor, daß ich gar nicht glauben mag, daß es u. U. geschauspielert war.
Auch diese Unsicherheit, wenn er sich nicht klar war, ob das jetzt richtig ist, was da läuft, was er tut...

Und er war ein "bunter" Charakter dort drinnen, hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Danke, Hans
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hans (30)

von mina34 » 30. Apr 2015, 13:40

Ich mochte Hans, bin etwas traurig, dass er newtopia nun verlassen hat.
Er wird mir in NT fehlen.....

:'(
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 15:12

Als offizieller Verbindungsmann zwischen Pionieren und Talpa. Quasi als Vorgesetzter.

Immer wenn Pey am Laptop sitzt, steht er dann dahinter.

"Nein. Das darfst du nicht! Die Seite ist verboten."
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Malibu » 30. Apr 2015, 16:19

Fitnesstrainer und Fotograf verlässt Newtopia!

Hans gehörte zu den umstrittensten Pionieren in Newtopia. Keiner hat mehr polarisiert wie er. Ein starker Mann, der gerne laut wird aber auch seine weichen Seiten zum Vorschein bringt. Der Fitness-und Ernährungscoach hat mit seinen Fitnesskursen immer Geld in die Kassen der Pioniere gespült und die Pfunde seiner Kunden schmelzen lassen. Doch nicht nur körperlich überzeugte Hans. Besonders seine künstlerischen Fertigkeiten kamen in Newtopia mehr und mehr zum Vorschein. Sein große Leidenschaft, das Fotografieren, konnte er mit beeindruckenden Shootings unter Beweis stellen und hat auch hier zu schwarze Zahlen auf dem Konto geführt.

http://www.newtopia.de/news/detail/2277/tscho-hans
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Malibu » 30. Apr 2015, 17:01

Hans wurde rausgewählt, hier http://www55.zippyshare.com/v/J2JPPJcq/file.html sagt ihm es Vicky
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von meingott » 30. Apr 2015, 17:06

Malibu hat geschrieben:Hans wurde rausgewählt, hier http://www55.zippyshare.com/v/J2JPPJcq/file.html sagt ihm es Vicky

Das macht Ficky noch unsympathischer! :motz: Und der Ekeltyp ist auch mit von der Party ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von nateu » 1. Mai 2015, 00:03

Schade, dass Hans nicht mehr in NT ist. :'( Fand ihn den Interessantesten der ganzen Truppe!!! Vicky, Pay, Elster, Vatti - ach, alle raus und neue Bewohner rein :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Trump » 1. Mai 2015, 15:28

Ich fand Hans jetzt nicht unbedingt sympathisch , aber mir wärs lieber gewesen Fakeman hätte sich vom Acker gemacht .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Apr 2015, 16:47
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von nessi » 1. Mai 2015, 18:22

Ganz ehrlich, ich kann es nicht fassen, dass alle Hans soooo toll finden, solch einen Menschen wünsche ich euch als Partner, Arbeitskollege oder nur einfach im Bekanntenkreis.
Unfassbar was der von sich gegeben hat und die Zuschauer und Mitbewohner beleidigt hat aber der darf das??? Für mich nicht zu fassen. Der Hans ist einfach als Kind kaputt gespielt worden und wird immer wieder ausrasten wenn er das Gefühl bekommt nichts wert zu sein oder Kritik erntet. Das Projekt ist doch kein Therapie ersatz.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste