Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von Stitchi » 28. Apr 2015, 17:53

Red_XIII hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenn der freiwillig geht, dann macht er Peyman doch einen Gefallen - das alleine schon würde ich an Hans Stelle dem Typen nicht gönnen.


Leider ist er da etwas zu schnell mit der Adrenalinausschüttung. Und dieser Wrikstoff ist echt schlecht fürs nachdenken. Und ich glaube, er hat einfach im Moment einfach nur die Nase voll.

Reflektieren hat er nicht gelernt. Was sehr schade ist. Ich hoffe, dass er nicht einfach so das Feld räumt. Aber scheinbar wird es so kommen. What a day!


Im Moment hat er wieder Aufwind... die scherzen am Lagerfeuer und spielen Indianer :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Anna15 » 28. Apr 2015, 19:06

Seit Hans bei der letzten Nominierung vom Rausschmiss verschont wurde, hat er sich nach meinem Eindruck recht positiv entwickelt.
Er ist eigentlich gutherzig und strengt sich nun unheimlich an, seine Ausraster in den Griff zu kriegen.
Wie viel Kraft ihn das kostet, sieht man ihm schon äußerlich an, ich finde sein Gesicht gealtert, er hat bestimmt auch abgenommen.
Vielleicht wäre es für ihn tatsächlich besser, diesen emotionalen Stress hinter sich zu lassen.
Aber draußen hat er die gleichen Probleme mit sich selbst, steht außerdem, wie er mal erzählte, praktisch vor dem Nichts, müsste wohl wieder bei Mama einziehen und hätte Glück, wenn ihm sein neuer Status als NT-C-Promi wenigstens eine Zeitlang beruflich weiterhelfen würde.
Übrigens: Was mir an Hans ebenso missfällt wie seine Verbalattacken (und ihr unterirdisches Vokabular :!: ) ist seine narzistische Selbstverliebtheit.
Das eine hängt mit dem anderen jedenfalls so eng zusammen, dass man gegen beides zugleich angehen sollte.
Was eigentlich eine dankbare Aufgabe für Conny wäre, die ja wohl einen gewissen Einfluss auf Hans hat.
Aber um dem Narziss zu helfen, müsste die Narzisse dann vielleicht auch mal über sich selbst nachdenken, und das ist sicher zu viel verlangt :kopfkratz:
Anna15
 

Re: Hans (30)

von meingott » 28. Apr 2015, 19:10

Im Gegensatz zu Hans positiver Änderung sieht man an den Provokationen von Derk, Peyman und Andre gegenüber Hans, was für ekelhafte Menschen die sind! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von katinka123 » 28. Apr 2015, 19:33

Ja und jetzt aber wollen das Hans nicht gehen muss sondern Andreia.
Was soll uns das bloß sagen?! :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Anna15 » 28. Apr 2015, 20:02

katinka123 hat geschrieben:Ja und jetzt aber wollen das Hans nicht gehen muss sondern Andreia.
Was soll uns das bloß sagen?! :tztz:


Keiner von beiden sollte gehen, sondern Candy!

Warum nehmen es hier eigentlich alle so selbstverständlich hin, dass Vicky den Rauswurf ihres Freundes offenbar überhaupt nicht in Betracht zieht, obwohl Pionier- und Zuschauervoting ihn derart eindeutig gefordert haben :?: :!:

Ich verstehe auch nicht, dass keiner der Pioniere, beispielsweise Sebastian oder Vaddi, sie nicht mal beiseite nimmt und ihr klar macht, dass sie nicht nach persönlicher Sympathie, sondern im Interesse der Gruppe zu entscheiden hat, auch wenn ihr das schwer fällt.
Falls sie wirklich schon so sehr an Candy hängt, kann sie dann ja gern gemeinsam mit ihm durch das Tor gehen.
Er hatte ihr heute bereits vorgeschlagen, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu fahren.
Anna15
 

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 28. Apr 2015, 20:09

Anna15 hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ja und jetzt aber wollen das Hans nicht gehen muss sondern Andreia.
Was soll uns das bloß sagen?! :tztz:


Keiner von beiden sollte gehen, sondern Candy!

Warum nehmen es hier eigentlich alle so selbstverständlich hin, dass Vicky den Rauswurf ihres Freundes offenbar überhaupt nicht in Betracht zieht, obwohl Pionier- und Zuschauervoting ihn derart eindeutig gefordert haben :?: :!:

Ich verstehe auch nicht, dass keiner der Pioniere, beispielsweise Sebastian oder Vaddi, sie nicht mal beiseite nimmt und ihr klar macht, dass sie nicht nach persönlicher Sympathie, sondern im Interesse der Gruppe zu entscheiden hat, auch wenn ihr das schwer fällt.
Falls sie wirklich schon so sehr an Candy hängt, kann sie dann ja gern gemeinsam mit ihm durch das Tor gehen.
Er hatte ihr heute bereits vorgeschlagen, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu fahren.

Weil sie Candy ja noch ändern will, also wird er bleiben.
Und eben gerade hat sie auch zu Peyman gesagt dass der bleibt.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von Stitchi » 28. Apr 2015, 20:11

Schnurrimautz hat geschrieben:Weil sie Candy ja noch ändern will, also wird er bleiben.
Und eben gerade hat sie auch zu Peyman gesagt dass der bleibt.


:nagel: Das glaubst du doch nicht wirklich. Die ist verknallt in den und will noch viele Nächtchen "massiert" werden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 28. Apr 2015, 20:13

Stitchi hat geschrieben:
Schnurrimautz hat geschrieben:Weil sie Candy ja noch ändern will, also wird er bleiben.
Und eben gerade hat sie auch zu Peyman gesagt dass der bleibt.


:nagel: Das glaubst du doch nicht wirklich. Die ist verknallt in den und will noch viele Nächtchen "massiert" werden.

Mensch Stichi, musst Du schon wieder mein Kopfkino aktivieren :hysterie:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von Anna15 » 28. Apr 2015, 20:17

Schnurrimautz hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ja und jetzt aber wollen das Hans nicht gehen muss sondern Andreia.
Was soll uns das bloß sagen?! :tztz:


Keiner von beiden sollte gehen, sondern Candy!

Warum nehmen es hier eigentlich alle so selbstverständlich hin, dass Vicky den Rauswurf ihres Freundes offenbar überhaupt nicht in Betracht zieht, obwohl Pionier- und Zuschauervoting ihn derart eindeutig gefordert haben :?: :!:

Ich verstehe auch nicht, dass keiner der Pioniere, beispielsweise Sebastian oder Vaddi, sie nicht mal beiseite nimmt und ihr klar macht, dass sie nicht nach persönlicher Sympathie, sondern im Interesse der Gruppe zu entscheiden hat, auch wenn ihr das schwer fällt.
Falls sie wirklich schon so sehr an Candy hängt, kann sie dann ja gern gemeinsam mit ihm durch das Tor gehen.
Er hatte ihr heute bereits vorgeschlagen, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu fahren.

Weil sie Candy ja noch ändern will, also wird er bleiben.

Und eben gerade hat sie auch zu Peyman gesagt dass der bleibt.


Davon, dass Candy bleibt, gehe ich zwar auch aus.
Aber seine geplante Umerziehung ist trotzdem kein Argument, dreist gegen den erklärten Willen und die Interessen der Gruppe zu entscheiden.
Ändern kann sie Candy auch in Berlin oder sonstwo.
Allerdings würde er ihr da wahrscheinlich sehr bald weglaufen.
Ist sie denn überhaupt eine richtige Akademikerin?
P.S. Habe grade noch mal nachgeschaut: Sie ist keine! Na, da müsste doch wohl Amor persönlich Candys liebesunfähiges Herz derart entflammen, dass er in Freiheit auch nur eine Woche bei ihr aushält.
Käfighaltung ist da aus Vickys Perspektive jedenfalls sicherer.
Zuletzt geändert von Anna15 am 28. Apr 2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anna15
 

Re: Hans (30)

von Stitchi » 28. Apr 2015, 20:20

Anna15 hat geschrieben:
Davon, dass Candy bleibt, gehe ich zwar auch aus.
Aber seine geplante Umerziehung ist trotzdem kein Argument, dreist gegen den erklärten Willen und die Interessen der Gruppe zu entscheiden.
Ändern kann sie Candy auch in Berlin oder sonstwo.
Allerdings würde er ihr da wahrscheinlich sehr bald weglaufen.
Ist sie denn überhaupt eine richtige Akademikerin?


Sie ist gar keine Akademikerin. Sie ist Tennislehrerin.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 28. Apr 2015, 20:21

Anna15 hat geschrieben:Davon, dass Candy bleibt, gehe ich zwar auch aus.
Aber seine geplante Umerziehung ist trotzdem kein Argument, dreist gegen den erklärten Willen und die Interessen der Gruppe zu entscheiden.
Ändern kann sie Candy auch in Berlin oder sonstwo.
Allerdings würde er ihr da wahrscheinlich sehr bald weglaufen.
Ist sie denn überhaupt eine richtige Akademikerin?


Sie will ihn ja nicht nur umerziehen, sondern auch in die Gruppe integrieren :rofl:

Akademikerin....nee, ist sie nicht. Hat gerade mal eine Hauswirtschaftslehre :lol:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von Simballa » 28. Apr 2015, 20:23

:trippel: Nichts gegen eine Hauswirtschafterin die brauchen sie da drin wirklich dringend.
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 20:26

Simballa hat geschrieben::trippel: Nichts gegen eine Hauswirtschafterin die brauchen sie da drin wirklich dringend.

Noch dringender brauchen die eine Candy-freie-Zone.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 28. Apr 2015, 20:27

Simballa hat geschrieben::trippel: Nichts gegen eine Hauswirtschafterin die brauchen sie da drin wirklich dringend.

Die Ausbildung wollte ich auch nicht herabwürdigen.
Aber sonst sind ja alle Nichtakademiker unter Candy´s Würde, nur eben zum F...en nicht...
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von Apple-geloescht » 29. Apr 2015, 06:02

Hans soll nicht gehen :( Der hat sich bisher so gut entwickelt, wie sieht das erst in 2-3 Monaten aus? Bei Peyman kommt mir hingegen das Frühstück wieder hoch...

Könnten sich die Hans Fans (ich weiß, es gibt da welche :D) nicht mal für ihn einsetzen (facebook, E-Mail)? Vielleicht schwenkt die Produktion ja noch um...

Auf facebook gabs jedenfalls jede Menge Kommentare FÜR Hans und GEGEN Peyman, darauf wurde ja schon reagiert...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste