Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 11. Mär 2015, 15:47

meingott hat geschrieben::durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


Irgendwie ist die so verpeilt, das ich es schon witzig finde :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 11. Mär 2015, 15:50

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben::durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


Irgendwie ist die so verpeilt, das ich es schon witzig finde :D


O_O O_O O_O witzig ? :evil:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 11. Mär 2015, 15:52

Die kann gleich mit Hans in die Gesellschaft "Psychatrie" einziehen. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 11. Mär 2015, 15:53

meingott hat geschrieben:Die kann gleich mit Hans in die Gesellschaft "Psychatrie" einziehen. :ja:


Die wohl perfekte Gesellschaftsform für beide :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 11. Mär 2015, 16:10

:ko: Ihr geht das alles zu schnell, was die Pioniere jetzt machen. Wann soll denn dann endlich die Küche und das Bad fertig werden, in einem Jahr ? So motiviert und lustlos wie sie ist, wird das doch nie was :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 11. Mär 2015, 16:20

Malibu hat geschrieben::ko: Ihr geht das alles zu schnell, was die Pioniere jetzt machen. Wann soll denn dann endlich die Küche und das Bad fertig werden, in einem Jahr ? So motiviert und lustlos wie sie ist, wird das doch nie was :kopfschüttel:


Du hast die Hasi-mali-Rebellion heute verpasst.... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Malibu » 11. Mär 2015, 16:21

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben::ko: Ihr geht das alles zu schnell, was die Pioniere jetzt machen. Wann soll denn dann endlich die Küche und das Bad fertig werden, in einem Jahr ? So motiviert und lustlos wie sie ist, wird das doch nie was :kopfschüttel:


Du hast die Hasi-mali-Rebellion heute verpasst.... :rofl:



:kopfkratz: :'( Jo, erzähl schnell, lass mich nicht dumm sterben :'(
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 11. Mär 2015, 16:23

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben::ko: Ihr geht das alles zu schnell, was die Pioniere jetzt machen. Wann soll denn dann endlich die Küche und das Bad fertig werden, in einem Jahr ? So motiviert und lustlos wie sie ist, wird das doch nie was :kopfschüttel:


Du hast die Hasi-mali-Rebellion heute verpasst.... :rofl:



:kopfkratz: :'( Jo, erzähl schnell, lass mich nicht dumm sterben :'(


Tagebuch, das ist zu lang um es nochmal zu erzählen - da war noch vieeeel mehr :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 11. Mär 2015, 20:21

Öhhhhh, jetzt redet die schon wieder. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von crusher » 12. Mär 2015, 08:13

Ich glaube wenn es nach Conny geht haben die nach 12 Monaten immer noch nichts
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 12. Mär 2015, 10:11

Aber sie haben kommuniziert! :prof: :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 12. Mär 2015, 16:25

So weit ich das in Erinnerung habe, lebt und arbeitet sie jetzt in Potsdam, wo sich bekanntlich seit einiger Zeit allerhand steinreiche Promis ansiedeln. An Aufträgen (d.h.auch Geld) mangelt es ihr nach eigenem Bekunden nicht. Vermutlich hat sie Kraft ihrer spirituellen Intuition die Fähigkeit, selbst die ungewöhnlichsten Wünsche der jeweiligen Bauherren und -damen zu erfassen und mit viel Bedacht architektonisch zu verwirklichen. Sie selbst erzählte gestern, dass sie für zwei Leute, die unbedingt stets miteinander aufs Klo gehen wollen, um sich dort "näher zu kommen", etwas Passendes gebaut hat. Und wenn auf der Straße eine Frau mit dem enthusiastischen Schrei "Ich liebe mein Bad!" auf sie zustürmt, ist das sicher auch keine allein erziehende Kassiererin bei Lidl oder netto. Mit anderen Worten: Ich habe den Eindruck, dass Conny glaubt zur Elite zu gehören und sich auch deren Arroganz angeeignet hat, weil sie offenbar vorwiegend für solche Menschen arbeitet. Ihre herablassende Art und vor allem der beleidigende Umgang mit Steffen bringen mich echt auf die Palme, obwohl mancher ihrer langsamen Gedankengänge durchaus in die richtige Richtung weist. Aber zu der von ihr erhofften Kommunikation, gegenseitigem Verständnis und gemeinsamen emotionalen, (meinetwegen sogar spirituellen) Erlebnissen trägt sie selbst bisher nicht das Geringste bei. Sie kommt wie ich aus der DDR, wo es unzählige Laienchöre und wunderschöne Lieder gab. Der alte Steffen versuchte gestern mit heiserer Stimme eines der neueren zu singen, das ihr vielleicht nicht besonders liegt. Aber wenn sie in abendlicher Runde (und möglichst bei Frühlings- Mondenschein ;-) ) mal eine der alten deutschen Volksweisen anstimmen würde, könnte sie für echt magische Momente sorgen. Vorausgesetzt natürlich, dass Andre und andere mal für einige Minuten die Klappe halten und vielleicht sogar mitsingen würden. Sofern sie Melodie und Texte überhaupt noch kennen, wovon ich allerdings nicht so recht überzeugt bin. :-(
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Stitchi » 12. Mär 2015, 18:57

Klingt einleuchtend. Trotzdem ist sie sowas von anstrengend, fast schon abgehoben. Mir persönlich wäre es am liebsten, sie würde wieder in "ihre Welt" verschwinden und nie mehr zurückkommen.

Ich bin auch überzeugt, dass Candy ohne sie anders wäre. Gestern Abend saß er mit den Jungs zusammen und war richtig witzig. Abgedreht, aber witzig. Mit ihr zusammen labern er nur so abgehobenes Zeugs, das so weit vom realen Leben entfernt ist, dass man es kaum glauben mag.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 12. Mär 2015, 20:52

Stitchi hat geschrieben:Klingt einleuchtend. Trotzdem ist sie sowas von anstrengend, fast schon abgehoben. Mir persönlich wäre es am liebsten, sie würde wieder in "ihre Welt" verschwinden und nie mehr zurückkommen.

Ich bin auch überzeugt, dass Candy ohne sie anders wäre. Gestern Abend saß er mit den Jungs zusammen und war richtig witzig. Abgedreht, aber witzig. Mit ihr zusammen labern er nur so abgehobenes Zeugs, das so weit vom realen Leben entfernt ist, dass man es kaum glauben mag.


Wie? Newdoofia ist das reale Leben? :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 13. Mär 2015, 10:21

Kann die mal ihren Mund halten, ich kann das Gesülze von der nicht mehr hören :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste