Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Woki » 10. Mär 2015, 08:34

das ganze verhalten von ihr ist ein Rätzel :roll:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Conny (45)

von alfeer » 10. Mär 2015, 08:54

Conny heißt auch Conny Gloger und hat seit mindestens 2005 diese Homepage http://www.foxp2.de/ . Bitte vor Aufruf Flash blocken oder den Sound runter drehen, sie hat da einen recht seltsamen Soundeffekt. Derzeit ist die Seite sehr minimalistisch, wie sie früher aussah, kann man auf http://web.archive.org/web/*/http://www.foxp2.de/ erforschen. Ansonsten gibt das Internet eine Menge her, sie dürfte wirklich Diplom-Architektin sein.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 13:33

alfeer hat geschrieben:Conny heißt auch Conny Gloger und hat seit mindestens 2005 diese Homepage http://www.foxp2.de/ . Bitte vor Aufruf Flash blocken oder den Sound runter drehen, sie hat da einen recht seltsamen Soundeffekt. Derzeit ist die Seite sehr minimalistisch, wie sie früher aussah, kann man auf http://web.archive.org/web/*/http://www.foxp2.de/ erforschen. Ansonsten gibt das Internet eine Menge her, sie dürfte wirklich Diplom-Architektin sein.


Oft liegt ja genau das Problem darin, dass fachlich nichts einzuwenden ist, aber zwischenmenschlich die Person eine mittlere Katastrophe. Von so jemanden würde ich mir nicht einmal die Hundehütte planen oder einrichten lassen! Selbst alles zerreden wollen und gleichzeitig jedem anderen den Mund verbieten oder Meinungen abkanzeln. Notfalls kommen dann sog. Totzschlagargumente wie "das ist nicht liberal" .... "das ist nicht tolerant" .... "die Argumentation erfordert natürlich mehr Anstrengung, Intelligenz und Fähigkeit zum Nachdenken (...was alle anderen natürlich nicht haben)" ..... sehr durchschaubarer und simpler Meinungsfaschismus. Aber als Architektin mag sie evtl. gewisse Kenntnisse haben .... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Uncensored » 10. Mär 2015, 13:44

Ich seh es förmlich vor mir, ja:
Das Bauamt lehnt ihren Bauantrag ab, und im Widerspruchsschreiben erzählt sie, dass die DIN 14090 schon allein deshalb nicht eingehalten werden müsse, weil ihr Chi darauf nicht klarkommt. Und 1 und 1 wären auch nicht 2, weshalb die geforderten Abstandsflächen der LBauO auch nur ein rektales Ausatmen Gottes wären, und diese Einbauküchenmentalität ginge ja gar nicht.
Ich wäre gern dabei.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 13:48

Uncensored hat geschrieben:Ich seh es förmlich vor mir, ja:
Das Bauamt lehnt ihren Bauantrag ab, und im Widerspruchsschreiben erzählt sie, dass die DIN 14090 schon allein deshalb nicht eingehalten werden müsse, weil ihr Chi darauf nicht klarkommt. Und 1 und 1 wären auch nicht 2, weshalb die geforderten Abstandsflächen der LBauO auch nur ein rektales Ausatmen Gottes wären, und diese Einbauküchenmentalität ginge ja gar nicht.
Ich wäre gern dabei.


:rofl: :top: perfekt beschrieben ! :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 14:07

Jupp64 hat geschrieben:Das Leben ist kein Connyhof


:rofl: :traenenlach: - wird Zeit, dass ihm das jemand eintrichtert :wife:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Woki » 10. Mär 2015, 14:09

xylo_das_original hat geschrieben:
Jupp64 hat geschrieben:Das Leben ist kein Connyhof


:rofl: :traenenlach: - wird Zeit, dass ihm das jemand eintrichtert :wife:


ihr ;) Conny
obwohl das auch zu ihm Candy passt ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 14:12

Woki hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Jupp64 hat geschrieben:Das Leben ist kein Connyhof


:rofl: :traenenlach: - wird Zeit, dass ihm das jemand eintrichtert :wife:


ihr ;) Conny
obwohl das auch zu ihm Candy passt ;)


Ihr / Ihm - das ist wieder so ein typischen Einbauküchen-Denken ! Du engst mich jetzt total ein, mit deiner militanten und eigensinnigen Rechthaberei! Wer legt fest, was ein ER oder eine SIE ist? DU, die Gesellschaft? Das ist nicht tolerant genug! Wie soll sich meine geschundene Seele frei entwickeln? Das ist nicht MEINE Welt, da muss ich jetzt erst 2 Tage nachdenken und dann teile ich Dir MEINE Meinung mit ....... :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 10. Mär 2015, 14:13

Habt ihr gesehen das Conny sofort verschwunden ist, als die Neuen gekommen sind 8O Sie hat sich auch NICHT umarmen lassen, sondern sofort die Flucht ergriffen :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 10. Mär 2015, 14:26

"Trost und Mitleid ist eine Art von Übergriffigkeit und Abwertung"


Die hat doch wirklich einen so großen Knall, der kann man nicht mehr helfen. In Wirklichkeit kommt sie nicht damit klar, dass Neue da sind. Sie kommt eigentlich mit gar nichts klar. Sorry, aber diese Frau ist für mich ein klassischer Fall von nötiger Langzeittherapie, falls sie noch nicht austherapiert ist und ihre Psychiater nun in Therapie sind :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 14:49

Stitchi hat geschrieben:"Trost und Mitleid ist eine Art von Übergriffigkeit und Abwertung"


Die hat doch wirklich einen so großen Knall, der kann man nicht mehr helfen. In Wirklichkeit kommt sie nicht damit klar, dass Neue da sind. Sie kommt eigentlich mit gar nichts klar. Sorry, aber diese Frau ist für mich ein klassischer Fall von nötiger Langzeittherapie, falls sie noch nicht austherapiert ist und ihre Psychiater nun in Therapie sind :ko:


Die kommt mit dem ganzen Leben nicht klar! Wäre das Wort Schizophrenie noch nicht erfunden, Conny wäre der Grund dafür, das Wort einzuführen! Fordert Empathie und mehr Gefühle füreinander und dann so ein Text? Aber vermutlich reicht mein Kleingeist nicht aus, Ihre Welt zu verstehen .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 10. Mär 2015, 19:57

Conny hat geschrieben:Conny würde gerne ihre Vison von einer Gemeisnchaft umsetzen, weiß aber nicht, ob sie die Kraft dazu hat.


Was sollen das für "Visionen" sein? Bisher hat sie doch nur esoterischen Dünnsch* von sich gegeben. Von Gesellschaften oder ähnlichem habe ich von der noch nie was gehört! :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 10. Mär 2015, 19:59

meingott hat geschrieben:
Conny hat geschrieben:Conny würde gerne ihre Vison von einer Gemeisnchaft umsetzen, weiß aber nicht, ob sie die Kraft dazu hat.


Was sollen das für "Visionen" sein? Bisher hat sie doch nur esoterischen Dünnsch* von sich gegeben. Von Gesellschaften oder ähnlichem habe ich von der noch nie was gehört! :suspekt:



Sei nicht so böse, auch sie hat Gefühle. :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 10. Mär 2015, 20:05

Stitchi hat geschrieben:Sei nicht so böse, auch sie hat Gefühle. :P

Bei der sind nur zu viele Schwingungen im Schädel! Jeder andere lässt sich in diesem Fall ärztlich behandeln. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 10. Mär 2015, 21:06

Wart ihr eigentlich schon mal auf Esoterik-Tagen?

Schau ich hin und wieder hin, weil es da zB gute Chai-Mischungen gibt oder auch interessante Bücher.

Und Durchgeknallte ohne Ende... :weirdo:

So Esoflunzen wie Conny laufen da zu Hauf herum, die Mehrheit der Aussteller sind Frauen, wenn sie keine Esoflunzen sind, dann Hexen oder wiedergeborene ägyptische Priesterinnen... :rofl:

Tja, Stitchi, erklär uns mal, warum! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste