Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Gladi » 8. Mär 2015, 22:12

meingott hat geschrieben:Ich von keinem von beiden, sondern von Vetsch Architektur AG! :ja:

http://www.erdhaus.ch/


Musste wohl den Eurojackpot knacken,oder
was kostet so etwas?
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Conny (45)

von meingott » 8. Mär 2015, 22:14

Gladi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich von keinem von beiden, sondern von Vetsch Architektur AG! :ja:

http://www.erdhaus.ch/


Musste wohl den Eurojackpot knacken,oder
was kostet so etwas?

:nixweiss: Aber die würden mein Haus bauen, wenn ich nicht über Geld nachdenken müsste.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 8. Mär 2015, 22:37

meingott hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich von keinem von beiden, sondern von Vetsch Architektur AG! :ja:

http://www.erdhaus.ch/


Musste wohl den Eurojackpot knacken,oder
was kostet so etwas?

:nixweiss: Aber die würden mein Haus bauen, wenn ich nicht über Geld nachdenken müsste.


Vielleicht würde der Kosmalla deine Haus kostenlos bauen, wenn er deine Bude sieht... :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 8. Mär 2015, 22:39

GentleGiant hat geschrieben:Vielleicht würde der Kosmalla deine Haus kostenlos bauen, wenn er deine Bude sieht... :wangenzieh:

Moment, ich hole mal den Vorschlaghammer, lade 1000 Teenies zu einer Party ein und leihe mir irgendeinen Kranken aus ... Das sollte funktionieren. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 8. Mär 2015, 22:47

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Vielleicht würde der Kosmalla deine Haus kostenlos bauen, wenn er deine Bude sieht... :wangenzieh:

Moment, ich hole mal den Vorschlaghammer, lade 1000 Teenies zu einer Party ein und leihe mir irgendeinen Kranken aus ... Das sollte funktionieren. :rofl:


Das sollte eigentlich reichen für eine Bewerbung für "Zuhause im Glück"! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 9. Mär 2015, 05:08

Stitchi hat geschrieben::hysterie: Die macht mich kirre - was ist schief gelaufen bei ihr?


Ja, darüber habe ich anhand ihrer eigenen Aussagen auch nachgedacht.
Aus meiner Sicht (ich ticke in Bezug auf die DDR allerdings ähnlich wie Steffen 8-) ) lief bei ihr bis 1989 alles ganz normal.
Ostberlinerin (mit einer spendablen Tante in Westberlin), Studentin an einer Fachschule für Bauwesen und nicht-oppositionell. Sie wurde vom Mauerfall total überrascht, dachte noch "Ach du scheixxe" und fand es in höchstem Maße beschämend, dass sich eine dankbar jubelnde Menge um einen Tshibo-LKW versammelte, von dem man Kaffeepäckchen auf die Darbenden herabwarf.
Aber dann sitzt sie eben vor wenigen Tagen neben Candy und reagiert auf dessen immerhin erstaunliche Gründe zur "Flucht" aus der DDR mit dem bedeutungsschweren Seufzer "Was für ein Unrecht!"
Kann sein, dass ich etwas verpasst habe, aber über das nicht erst seit heute weltweit und auch in Deutschland stattfindende himmelschreiende Unrecht war von ihr wohl noch nichts zu hören.
Da haben Politik und Medien bei ihrer Umerziehung schon ziemlich gute Arbeit geleistet.
Aber so ganz scheint sie mit deren vorgegebenen Denkmustern doch noch nicht klarzukommen, sonst wäre sie nicht in Newtopia gelandet, das ihre Erwartungen allerdings schwer enttäuscht.
Sie fühlt sich zwar sehr erhaben über Menschen wie mich, aber irgendwie tut sie mir trotzdem leid.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von meingott » 9. Mär 2015, 09:32

Ich glaube auf Esoterik-Seiten wird nicht viel über aktuelle Politik geschrieben. Da muss man ihr verzeihen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 9. Mär 2015, 09:45

Anna15 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben::hysterie: Die macht mich kirre - was ist schief gelaufen bei ihr?


Ja, darüber habe ich anhand ihrer eigenen Aussagen auch nachgedacht.
Aus meiner Sicht (ich ticke in Bezug auf die DDR allerdings ähnlich wie Steffen 8-) ) lief bei ihr bis 1989 alles ganz normal.
Ostberlinerin (mit einer spendablen Tante in Westberlin), Studentin an einer Fachschule für Bauwesen und nicht-oppositionell. Sie wurde vom Mauerfall total überrascht, dachte noch "Ach du scheixxe" und fand es in höchstem Maße beschämend, dass sich eine dankbar jubelnde Menge um einen Tshibo-LKW versammelte, von dem man Kaffeepäckchen auf die Darbenden herabwarf.
Aber dann sitzt sie eben vor wenigen Tagen neben Candy und reagiert auf dessen immerhin erstaunliche Gründe zur "Flucht" aus der DDR mit dem bedeutungsschweren Seufzer "Was für ein Unrecht!"
Kann sein, dass ich etwas verpasst habe, aber über das nicht erst seit heute weltweit und auch in Deutschland stattfindende himmelschreiende Unrecht war von ihr wohl noch nichts zu hören.
Da haben Politik und Medien bei ihrer Umerziehung schon ziemlich gute Arbeit geleistet.
Aber so ganz scheint sie mit deren vorgegebenen Denkmustern doch noch nicht klarzukommen, sonst wäre sie nicht in Newtopia gelandet, das ihre Erwartungen allerdings schwer enttäuscht.
Sie fühlt sich zwar sehr erhaben über Menschen wie mich, aber irgendwie tut sie mir trotzdem leid.


Danke, ganz ehrlich. Jetzt versteh ich das wenigstens ein bisschen. Ich konnte nicht begreifen wie man so abgedreht sein kann. Da macht der Satz "Das passt nicht in mein Weltbild" auch einen Sinn. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 9. Mär 2015, 09:48

Servus beieinander .... Diese Frau vereint alle gängigen klischees, die man so einer Person zuordnen kann. Ich bin froh, dass ich nicht (!) zu den Leuten gehöre, die Menschen wie Conny verstehen. Auch bin ich froh, dass die Mehrheit der Menschen anders ist.
Ich verurteile Conny nicht, könnte aber so rein gar nichts damit anfangen und nach 2 Wortgefechten würde sie vermutlich weinen und mich als den Leibhaftigen brandmarken! :burning:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 9. Mär 2015, 09:57

xylo_das_original hat geschrieben:Servus beieinander .... Diese Frau vereint alle gängigen klischees, die man so einer Person zuordnen kann. Ich bin froh, dass ich nicht (!) zu den Leuten gehöre, die Menschen wie Conny verstehen. Auch bin ich froh, dass die Mehrheit der Menschen anders ist.
Ich verurteile Conny nicht, könnte aber so rein gar nichts damit anfangen und nach 2 Wortgefechten würde sie vermutlich weinen und mich als den Leibhaftigen brandmarken! :burning:


Hallo Meister. Diese "Drehorgelmentalität" ist schrecklich an ihr. Immer dasselbe und in tausendfacher Ausführung. Auch wenn sie von den anderen Pionieren spricht, immer das "denen da" oder "die da" - das ist extrem abwertend. Merkt sie aber nicht. Oben ist eine ganz gute Erklärung für ihr Verhalten. Es kommt mir vor, als ob Menschen immer denken, alle anderen sind "doof", nur sie sind die Kings. Man kann ja gerne so leben wie man möchte, muss man das aber dann den ganzen Tag betonen oder alle anderen verurteilen? Sie reden immer vom Recht auf eigenes Leben, wie man es eben leben möchte, trifft das nur auf sie zu?

Eine sehr anstrengende und unangenehme Person, die sich durch Candy "ernährt", er ist der einzige neben ihr selbst, der ihr zuhört - obwohl er das auch immer weniger tut, sondern sie als Sprachrohr für die Zuschauer nutzt. Da erklärt er gerne über das Gespräch mit ihr sein Verhalten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 9. Mär 2015, 10:05

Stitchi hat geschrieben:
Hallo Meister. Diese "Drehorgelmentalität" ist schrecklich an ihr. Immer dasselbe und in tausendfacher Ausführung. Auch wenn sie von den anderen Pionieren spricht, immer das "denen da" oder "die da" - das ist extrem abwertend. Merkt sie aber nicht.


Die Schlimmsten Personen dieser Gattung sind jene, welche ständig Verständnis für sich und die gesamte Welt (solange sie ins eigene Weltbild passen) einfordern, dem ganzen militant Nachdruck verleihen, selbst aber rein gar keine Meinung außerhalb des eigenen Denkhorizonts, zulassen!

Stitchi hat geschrieben:Oben ist eine ganz gute Erklärung für ihr Verhalten. Es kommt mir vor, als ob Menschen immer denken, alle anderen sind "doof", nur sie sind die Kings. Man kann ja gerne so leben wie man möchte, muss man das aber dann den ganzen Tag betonen oder alle anderen verurteilen? Sie reden immer vom Recht auf eigenes Leben, wie man es eben leben möchte, trifft das nur auf sie zu?


Ja, denn diese Art des Pseudo-Liberalismus nennt sich Meinungs-Faschismus! Blumige Worte für eine doch nur simple Form der Diktatur .....


Stitchi hat geschrieben:Eine sehr anstrengende und unangenehme Person, die sich durch Candy "ernährt", er ist der einzige neben ihr selbst, der ihr zuhört - obwohl er das auch immer weniger tut, sondern sie als Sprachrohr für die Zuschauer nutzt. Da erklärt er gerne über das Gespräch mit ihr sein Verhalten.


Die Zwei haben sich gefunden und brauchen sich auch! Am meisten regt mich auf, dass beide so inkonsequent sind und die Annehmlichkeiten der Gemeinschaft annehmen! Konsequent wäre eine Absonderung mit allen Folgen !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 9. Mär 2015, 10:08

Bei der bekomme ich ein gewisses Verständnis für das mittelalterliche Prinzip der Hexenverbrennung. ;) In Newtopia würde ich keine Lebenszeit an die verschwenden ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 9. Mär 2015, 10:59

Gerade sitzt sie mit Diellza, Steffen und Derk am Feuer und sieht reichlich genervt aus...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 9. Mär 2015, 11:21

meingott hat geschrieben:Bei der bekomme ich ein gewisses Verständnis für das mittelalterliche Prinzip der Hexenverbrennung. ;) In Newtopia würde ich keine Lebenszeit an die verschwenden ... :kopfschüttel:


Absolut ! Mir fallen auch keine Themen ein, die mit dieser Person besprechen könnte oder wollte ! Alleine die ART WIE sie spricht und mit welcher Arroganz die Dame auftritt, macht eine Kommunikation aus meiner Sicht unmöglich. (zumindest soweit ich es aus der Tageszuammenfassung sehen kann)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von sivuta » 9. Mär 2015, 12:34

Conny versteht Hans ???
Jetzt wird mir alles klar :hysterie:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron