Newtopia Forum

Lennert (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Lennert (26)

von GentleGiant » 13. Apr 2015, 22:01

Malibu hat geschrieben:Lennert hat Blut im Urin und muss jetzt literweise Tee trinken.


Das kommt davon, wenn man wild an eine Stelle pinkelt, die bereits vom Sandler verseucht wurde! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Anna15 » 16. Apr 2015, 04:23

In den letzten Tagen habe ich einen deutlich besseren Eindruck von Lennert gewonnen und halte es sogar für möglich - obwohl immer noch Vorsicht angebracht ist -, dass seine Empörung über das Ausmaß und die Mitwirkenden der Talpa/Sat1-Manipulationen ehrlich ist.
In dieser Meinung bestärkt mich sein nächtliches Gespräch mit Steffen. Beide unterhielten sich beispielsweise über die Hühner. Die weißen legen schlecht, man könnte theoretisch für irgendwas anderes braune eintauschen und die weißen dann zu Suppe verarbeiten. Das sei aber nicht nur gegenüber Karo, sondern auch im Hinblick auf die Zuschauer/Besucher unvertretbar. Man könne nicht erst die Hühnerbild-Aktion für den Auslauf starten, das eingenommene Geld dann anderweitig verwenden und die Hühner einfach abservieren. Aber da gäbe es eben Leute, die seien einfach nur geldgeil.
So (sinngemäß) Lennert, und Steffen stimmte ihm vorbehaltlos zu.
Aus meiner Sicht sind das die beiden Pioniere, deren Reden man als Zuschauer noch vertrauen kann und die gegenüber den Machenschaften von Talpa/Sat1 eine gewisse und vielleicht/hoffentlich sogar zunehmende Widerstandshaltung zeigen. Während Kalle zwar inhaltlich - vor allem in Bezug auf die Tiere - auf ihrer Seite steht, andererseits aber auch zum Taktieren zu neigen scheint.
Anna15
 

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 16. Apr 2015, 10:17

Anna15 hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich einen deutlich besseren Eindruck von Lennert gewonnen und halte es sogar für möglich - obwohl immer noch Vorsicht angebracht ist -, dass seine Empörung über das Ausmaß und die Mitwirkenden der Talpa/Sat1-Manipulationen ehrlich ist.
In dieser Meinung bestärkt mich sein nächtliches Gespräch mit Steffen. Beide unterhielten sich beispielsweise über die Hühner. Die weißen legen schlecht, man könnte theoretisch für irgendwas anderes braune eintauschen und die weißen dann zu Suppe verarbeiten. Das sei aber nicht nur gegenüber Karo, sondern auch im Hinblick auf die Zuschauer/Besucher unvertretbar. Man könne nicht erst die Hühnerbild-Aktion für den Auslauf starten, das eingenommene Geld dann anderweitig verwenden und die Hühner einfach abservieren. Aber da gäbe es eben Leute, die seien einfach nur geldgeil.
So (sinngemäß) Lennert, und Steffen stimmte ihm vorbehaltlos zu.
Aus meiner Sicht sind das die beiden Pioniere, deren Reden man als Zuschauer noch vertrauen kann und die gegenüber den Machenschaften von Talpa/Sat1 eine gewisse und vielleicht/hoffentlich sogar zunehmende Widerstandshaltung zeigen. Während Kalle zwar inhaltlich - vor allem in Bezug auf die Tiere - auf ihrer Seite steht, andererseits aber auch zum Taktieren zu neigen scheint.


Hundertprozentige Zustimmug. Die sind echt. Falsch ist diese Diellza aus zwei Gründen: Sie hat kein eigenes Hirn, sie trägt das Talpa-Hirn mit sich rum. Dazu noch ihre Selbstverliebtheit, Falschheit und ihr Bestreben, Eigenwerbung zu machen. Sie ist so offensichtlich ein gespielter Gutmensch, dass es mir fast schlecht wird bei ihrem Anblick.

Lennert und Steffen sind das genaue Gegenteil. Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen und es ist ihnen schnuppe im Prinzip, wie sie ankommen. Natürlich schauen sie auch drauf - doch sicherlich nicht zum Eigennutz wie Diellza mit ihren sozialen Projekten, die nur dafür da sind, sie in einem tollen Licht zu zeigen.

Wenn John de Mol zukünftig wirklich die Zuschauer entscheiden lässt, wer gehen muss, dann haben wir das Thema "Blondes Gift" bald nicht mehr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Malibu » 18. Apr 2015, 16:02

Heiko hat heute mit Lennert über die Geburt des nächsten Kalb im November geredet. Da sagte Lennert, bis dahin ist er nicht mehr da :kopfkratz: :'(
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Mischa » 18. Apr 2015, 16:25

Malibu hat geschrieben:Heiko hat heute mit Lennert über die Geburt des nächsten Kalb im November geredet. Da sagte Lennert, bis dahin ist er nicht mehr da :kopfkratz: :'(

Macht mir die letzten Tage schon den Eindruck das er überlegt zu gehen.
Kann ihn da verstehen.
Mischa
 

Re: Lennert (26)

von Malibu » 18. Apr 2015, 16:28

Mischa hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Heiko hat heute mit Lennert über die Geburt des nächsten Kalb im November geredet. Da sagte Lennert, bis dahin ist er nicht mehr da :kopfkratz: :'(

Macht mir die letzten Tage schon den Eindruck das er überlegt zu gehen.
Kann ihn da verstehen.


Ja, find ich auch, müssten andere vor ihm gehen. Aber die unbeliebten Pios bleiben wie immer bis zum Schluss :s
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Mischa » 18. Apr 2015, 16:55

Ist wie im echten Leben, die guten gehen zu erst die schlechten bleiben eine gefühlte Ewigkeit.
Mischa
 

Re: Lennert (26)

von bb2000 » 18. Apr 2015, 18:11

Soll er halt rausgehen. Seit dem er weis, das "seine" Tierärztin nicht mehr kommt, hat der eine Laune, die er gerne Zuhause ausleben darf.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 19. Apr 2015, 19:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: Newtopia Undercover Facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von GentleGiant » 19. Apr 2015, 22:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

8O :tztz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Wicket » 22. Apr 2015, 05:30

Da gebe ich Lennert recht ,das er darauf besteht das Mail`s die an Ihn Adressiert nur von IHM gelesen werden.
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Pillepall » 22. Apr 2015, 05:44

Lennert kann ja mal alternativ in ihrer Kiste rumschnüffeln und sich was rausnehmen. Die soll sich doch nicht so abgrenzen.
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Schnurrimautz » 23. Apr 2015, 22:17

Alle Achtung...
http://www.newtopia.de/video/detail/209 ... sche-ziehn
Gibts auch irgendwas, dass Lenni nicht kann?
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 26. Apr 2015, 20:42

Lennert erklärt Basti, dass Frauen voll auf Männer stehen, die tanzen können.

Zitat: "Da lösen sich die Schlüpper quasi in Luft auf!" :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Malibu » 26. Apr 2015, 20:45

Stitchi hat geschrieben:Lennert erklärt Basti, dass Frauen voll auf Männer stehen, die tanzen können.

Zitat: "Da lösen sich die Schlüpper quasi in Luft auf!" :lol:


Stimmt ja auch, ich tanz auch lieber mit einem Mann, der gut tanzen kann und nicht mit einem Besenstiel im Rücken auf der Tanzfläche rumhoppelt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste