Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von hermann07 » 3. Jun 2015, 19:23

Uncensored (03.06.2015, 10:26) hat geschrieben:Die Quote von gestern war also ebenfalls schlecht. Vielleicht gibts heute nochmal eine kleine Verschnaufpause, allerdings bleib ich dabei: Der Abwärtstrend ist nicht aufzuhalten und durch den Candy-Stunt sind mindestens so viele abgesprungen wie zurückgekehrt.
Mir wird allerdings auch klar, warum die Nominierung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde... Candy als Quotenbringer wurde ja bereits in den vorangegangenen Votings auf wundersame Weise verschont. Wäre er nicht ausgerastet und die Regie damit zum Handeln gezwungen, säße er da weiter drin und würde als Top-Bösewicht für Furore und Schlagzeilen sorgen. Aber man musste ihn rausnehmen, aus Sicherheitsgründen.
Und dank Quotendruck schmeißt man nun selbst die eisernsten Regeln über Bord und holt ihn zurück. Und wäre nächste Woche Nomi, würden sie wiederum die Wahl manipulieren. Und selbst wenn er rausgewählt würde, kann niemand garantieren, dass er nicht nach 4 Wochen wieder vor der Tür steht wie der verlorene Zwillingsbruder der Riesenstaubflocke aus der Swiffer-Werbung. Ein Alptraum.

man will uns wohl verkohlen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Judy1 » 3. Jun 2015, 19:30

Es ist wohl die absolute Höhe dass dieser Wald und Wiesenscheißer wieder einzieht. Was hat man sich nur dabei gedacht. Ich kann es sehr gut verstehen dass Dielza und die anderen jetzt gehen und ich würde auch den anderen raten es ihnen gleich zu tun. Für mich ist das gegessen, ich werde mir diese Sendung nicht mehr ansehen so lange dieser Mensch da ist. Wie niveaulos soll Newtopia noch werden?`Vati Basti , geht einfach mit. Macht es Paymen Dielza und Andre gleich. Alle die vorher gegangen sind haben es kapiert dass es eigentlich nicht ihr Newtopia ist sondern das von Sat1. Die Pioniere haben ja nicht mal mehr Entscheidungsrecht und müssen alles akzeptieren was Sat1 denen vorsetzt. Macht Schluss Leute so lange ihr noch könnt. Da könnt ihr nichts aufbauen. Bastis Vater hat das schon richtig gesehen, die werden da nur verheizt und wie Affen im Käfig zur Schau gesellt. Lasst euch nicht auf so ein Niveau runter ziehen, das habt ihr nicht nötig. Immer mehr vernünftige Leute verlassen Newtopia, über bleibt nur die unterste Schublade. Na ja jetzt hat Vicky wenigstens wieder was zum vögeln und die anderen müssen sich mit dem Kaffee wieder einschränken.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Judy1 » 3. Jun 2015, 19:34

paul (03.06.2015, 10:02) hat geschrieben:also so ein Schwachsinn den wieder rein zu holen wegen den Quoten. mehr ist es doch nicht.
sollten die nicht ein neues System installieren? mit dem Candy doch nicht.
der ist ja privat genau so. Hausbesetzer, geht nicht arbeiten, labert nur dünnes und schnurrt sich durch.
mit dem kann man nichts erreichen außer unter zu gehen.
so lange der drinnen ist schau ich mir das nicht mehr an.


Gebe ich dir vollkommen recht, so was Niveauloses wie der hat da nichts verloren. Ich schaue es mir auch nicht mehr an.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von LPZ04 » 3. Jun 2015, 19:50

Ganz ehrlich, das ist der größte Witz hier. Talpa schießt wirklich den Vogel ab und wenn man im TB liest, wie Derk darüber spricht, dass Talpa froh ist, dass Andre raus ist, dann ist doch wohl klar, warum dieser Schmarotzer wieder im Haus ist. :kotz: mehr gibt es zu Talpa und dem Schmarotzer nicht zu sagen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von xxmilowxx » 3. Jun 2015, 20:10

Das geht gar nicht wie kann man so einen Menschen wieder rein lassen der Mann hat keinerlei benehmen und nur weil ein paar hirn lose ihn wieder rein haben wollten. Liebes pProduktionsteam wie geht das das man erst einen Pioneer raus holt weil er sich der massen daneben benommen hat und dann ich wieder rein lässt IHR SOLLTET EUCH WAS SCHÄMEN.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 20:05
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von angelic0789 » 3. Jun 2015, 21:18

Wie die Elsa in ihrer Abschiedsrede gesagt hat, habe auch ich an eine bessere Welt geglaubt und dachte Newtopia könnte für uns andere "draußen" ein gutes Beispiel und Vorbild werden, aber wie sollen die Pioniere das verwirklichen, wenn sie durch die Produktion sabotiert werden und die gesamte Idee die hinter Newtopia stand dazu. Talpa hat wirklich Peyman und Elsa gehen lassen für Candy?? Der mal so gar nicht für Nächstenliebe und Toleranz steht. Er hat sich Elsa gegenüber äußerst frauenfeindlich und aggressiv verhalten, mit diesen Sprüchen hat er alle Frauen beleidigt!!!!!!
Das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun das ist einfach nur ein Mensch mit einem schlechten Charakter, der obendrein nicht mal selbst klarkommen würde weil er nämlich einen Scheißdreck für seinen Lebensunterhalt tut und sich dann bei den Menschen durchschnorrt die er behandelt wie Scheiße. Meine Idee von Newtopia ist gestorben denn, wenn so ein schlechter Mensch, 3 so herzensguten und zivilisierten Menschen, mit einer echten Vision, vorgezogen wird wegen Einschaltquoten, dann weiß man jawohl das man von dem Format hinters Licht geführt wird.

Ich werde ab heute keine einzige Folge Newtopia mehr anschauen, und es sind viele, die mit mir gehen.
Viele die intelligent genug sind zu erkennen das genau diese Einstellung (Geld in den Vordergrund zu stellen) der Grund ist das die Menschheit zugrunde geht und wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt wird sich gar nichts ändern....

Aber manche sind zu dumm oder egoistisch um das zu checken... :kopfkratz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Uncensored » 3. Jun 2015, 21:30

Auch in der heutigen TZF wurde es eindeutig und mehrfach so dargestellt, dass Candys Rückkehr auf Wunsch der Zuschauer basiert. Wiedereinmal wurde das "Highlight" in den letzten Block geschoben und aus dem "Massenauszug" mit dem Trecker der Cliffhanger für die nächste Sendung gemacht, damit alle auch bloß morgen wieder einschalten. Zusätzlich gab es nach eher verhaltener Berichterstattung der letzten Wochen wieder die brave Hofberichterstattung der an TALPA beteiligten Springer-Medien, allen voran BILD und wie üblich auch Focus. Alle, die keine Anteile an Talpa halten, berichten kritischer, erwähnen den Quotendruck eindeutiger und formulieren die "Die Zuschauer haben das so gewollt"-These zumindest unter eindeutigem Zweifel. Auch da traut man dem Braten der offiziellen Darstellung wohl nicht. (Ein paar Beispiele habe ich im Medien-Thread gepostet)
TALPA schafft es erneut, die Zuschauer gegen sich aufzubringen, in dem sie die Zuschauer für dumm verkauft und versucht, Bewohner und Zuschauer gegeneinander auszuspielen, während man sich selbst versucht, aus der Schusslinie zu halten und scheinheilig erklärt, man mache ja nur das, was der Zuschauer sich wünsche. Diese Form von dreister Verarsche hätte man in der gesamten TV-Landschaft nicht mal den Gemüsehobel-und-Bauchweg-Trainingsgeräte-Koberern aus dem Bodensatz der Homeshoppingsender zugetraut. Vielleicht noch denen, die uns Automarken mit O raten lassen oder denen, die uns Gespräche mit Engeln per Kartenlegerei für 1,99€/min aus dem Universum leiern. Wir wissen, dass Fernsehen eine Scheinwelt ist, aber es gibt gut gemachte Illusion und tollpatschige Manipulation, und TALPA verschluckt sich einfach an den selbstgesteckten Zielen. In der Verzweiflung, vorangegangene Fehler wieder auszubügeln, macht man jedes Mal zuverlässig alles nur noch schlimmer. Wäre TALPA mein Arbeitgeber, wäre ich gestern vermutlich auch auf den nächstbesten Trecker gestiegen und zum Tor rausgefahren, hätte nach hinten raus den Mittelfinger hochgereckt und gesagt, dass ich für diese Form der Fernsehmacherei nicht zur Verfügung stünde. Und wahrscheinlich ist die Fluktuation im Team genau so groß ist wie vor den Kameras. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht, dort zu arbeiten. Ständiger Quotendruck, Ratlosigkeit, Krisengespräche, Stress, willkürliche Entscheidungen, rund um die Uhr. Ein Livestream auf den Redaktionsräumen wäre jetzt ein besserer Quotenbringer als die ausrangierte Teppichfliese und ihr phrasendreschender Sprachunterbau.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von splissi » 3. Jun 2015, 22:12

KEIN KOMMENTAR :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Candy (44)

von bb2000 » 3. Jun 2015, 22:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Kaiser Wilhelm von NT?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Schnurrimautz » 3. Jun 2015, 23:03

angelic0789 (03.06.2015, 22:18) hat geschrieben:Wie die Elsa in ihrer Abschiedsrede gesagt hat, habe auch ich an eine bessere Welt geglaubt und dachte Newtopia könnte für uns andere "draußen" ein gutes Beispiel und Vorbild werden, aber wie sollen die Pioniere das verwirklichen, wenn sie durch die Produktion sabotiert werden und die gesamte Idee die hinter Newtopia stand dazu. Talpa hat wirklich Peyman und Elsa gehen lassen für Candy?? Der mal so gar nicht für Nächstenliebe und Toleranz steht. Er hat sich Elsa gegenüber äußerst frauenfeindlich und aggressiv verhalten, mit diesen Sprüchen hat er alle Frauen beleidigt!!!!!!
Das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun das ist einfach nur ein Mensch mit einem schlechten Charakter, der obendrein nicht mal selbst klarkommen würde weil er nämlich einen Scheißdreck für seinen Lebensunterhalt tut und sich dann bei den Menschen durchschnorrt die er behandelt wie Scheiße. Meine Idee von Newtopia ist gestorben denn, wenn so ein schlechter Mensch, 3 so herzensguten und zivilisierten Menschen, mit einer echten Vision, vorgezogen wird wegen Einschaltquoten, dann weiß man jawohl das man von dem Format hinters Licht geführt wird.

Ich werde ab heute keine einzige Folge Newtopia mehr anschauen, und es sind viele, die mit mir gehen.
Viele die intelligent genug sind zu erkennen das genau diese Einstellung (Geld in den Vordergrund zu stellen) der Grund ist das die Menschheit zugrunde geht und wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt wird sich gar nichts ändern....

Aber manche sind zu dumm oder egoistisch um das zu checken... :kopfkratz:

:traenenlach:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von FrauRockeronkel » 4. Jun 2015, 00:06

Habe Diellza eigentlich für dümmer gehalten, aber sie hat Rückgrat bewiesen!!!!! Ich verneige mich vor ihr!!! Sie ist konsequent und auch Andre und Peyman!! Sie haben diesen Menschen endlich entsorgt und was passiert? Wegen Quoten kommt dieser Scheisskerl wieder!!!! Für mich ist Newtopia erledigt! Danke und Tschüss!!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Candy (44)

von FrauRockeronkel » 4. Jun 2015, 00:18

Hab die letzte Zeit schon nicht mehr wirklich verfolgt und jetzt ist absolut Ende!!!! Für mich ist das Quotenhascherei! Das wird vielleicht die nächsten Tage funktionieren, aber ich sehe das Ganze als an die Wand gefahren! Oder vielleicht versuchen sie, mit noch krasseren Aktionen die Zuschauer anzulocken... Für mich ist der Mist erledigt! Ich schaue noch nicht mal mehr die TZF.....
FrauRockeronkel
 

Re: Candy (44)

von Uncensored » 4. Jun 2015, 07:52

Vielleicht hätten sie Candy besser seine eigene Dokusoap gegeben, als ihn wieder zurückzubringen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von nelo » 4. Jun 2015, 09:33

na ich weiß nicht, wer will so einen scheiß sehn.
dokusoap, da fällt mir nichts mehr dazu ein, außer :kopfschüttel: :rofl:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von karlk » 4. Jun 2015, 10:11

ich bin zum glueck nicht so schlau wie eine mehrheit der user
die candy so schoen beurteilen koennen
und so gar genau wissen welche krankheit er hat und welche krankenbehandlung er braucht
fuer mich ist er nur ein kleiner schmarotzer
und ein sabbelfreier
mehr nicht

ich finde diese quotengeilen von talpa (50% bild sagt schon alles) voellig daneben
es ist und war nie sinn gewesen das die kandidaten sich da drinne eine eigene welt auf bauen sollten (talpa/bild sozialverein?)
sinn ist es das sie funktionieren und die werbeeinnahmen hochtreiben

dafuer nehmen talpa/bild auch gerne in kauf
das die leute da drinne systematisch krank gemacht werden ( talpa/bild bricht seine eigenen vorgaben)

candy haette nie noch einmal einziehen duerfen
es ist fuer ihn selber nicht gut
und schon garnicht fuer victoria (vorsaetzliche koerperverletzung von talpa/bild)

ich denke candy ist gar nicht so selbsicher wie er sich gibt
er ist eigendlich sehr einsamm
sonst wuerde er nicht immer ueber seine hervorragende bildung sabbeln
er verkricht sich hinter sein aussehen
zu deren verkleidung auch der biberschwanz gehoert
nimmt man ihn den weg
wuerde er schon unsicherer werden
den dann hebt er sich ja nicht mehr so doll ab von der masse

ich bin nicht sauer auf candy das er wieder da ist
ich bin sauer auf talpa/bild
das sie es victoria und den anderen einwohnern an tun

die einwohner bezahlen die mehreinnahmen bei der werbung (fuer talpa/bild)
mit ihre eigenen projeckte
durch absagen und kaufruecktritte

die bewohner und zuschauer sollten sich bei
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
bedanken
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron