Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Schnurrimautz » 2. Jun 2015, 19:53

Warum wird hier schon wieder ein neues Thema gestartet, passen diese Themen nicht mehr in den Candy Bereich bei den Pionieren?
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von GentleGiant » 2. Jun 2015, 20:10

Endlich wird wieder im gesamten NT-Gelände herum geschissen und gepisst! Bravo Talpa! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :loser:

Naja, ich seh es ja nicht mehr.... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von meingott » 2. Jun 2015, 20:26

:megaphon: X Y L O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Uncensored » 2. Jun 2015, 20:27

Schnurrimautz (02.06.2015, 20:53) hat geschrieben:Warum wird hier schon wieder ein neues Thema gestartet, passen diese Themen nicht mehr in den Candy Bereich bei den Pionieren?

Es geht dabei nicht nur um Candy, sondern um die Aktion an sich, die Entscheidung der Produktion, Candy wieder zuzulassen und die Umstände, wie es dazu gekommen ist. Um Erwartungen und deren Erfüllung oder Nicht-Erfüllung. Über Candy als Person ist wohl wirklich schon das meiste gesagt. Und da gebe ich dir recht: Dass er ein Unsympath ist, kann man auch gern im Pionier-Thread wiederholen. Aber ich finde es schon gut, dass es zum aktuellen Ereignis einen Thread gibt, der tatsächlich vorrangig um diese Aktion geht, um den Bruch der eigenen Regeln, um die Konsequenzen für das Format etc.
Im übrigen möchte ich sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass die Regie offenbar den Pionieren sagt, die Rückkehr von Candy sei eine Entscheidung der Zuschauer gewesen. Die Blitzumfrage war fingiert und fand erst statt, nachdem das bereits bescjlossene Sache war. Man schaue sich den Shitstorm in sämtlichen Social Media an: Das soll die Mehrheit sein,die sich jetzt freut?
Ich hoffe DRINGEND, dass die Bewohner die Nachricht erreicht, dass Talpa die Zuschauer nur vorschiebt für eine Entscheidung, die ganz allein produktionstechnische Gründe hatte. Der Zuschauer wurde genau so vor vollendete Tatsachen gestellt wie die Pioniere. Wir, die Zuschauer, sollten uns da nicht den schwarzen Peter zuschieben zu lassen, damit die Regie ihre weiße Weste behält.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Efeublatt » 2. Jun 2015, 21:08

Wie heißt es: Newtopia, also Neu
Eine neue Welt schaffen, eine Welt wo es keine Ausgrenzungen gibt, keine Lästereien. Was der eine oder andere als Ekelig empfindet, wird ein anderer mögen. Liebe, was spricht denn dagegen, ist doch gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Es sagt doch auch keiner was wenn Basti und Kate kuscheln... Oder dürfen das nur Menschen die uns persönlich gefallen???
Candy ist nun mal anders wie die anderen, lebt ein wenig in seiner eigenen Welt. Ein Basti lebt auch in seiner eigenen Welt, für ihn zählt Arbeiten und noch mal Arbeiten. Ob nun Candy oder Basti ich respektiere beide in ihrer Art. ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Mai 2015, 13:09
Keine Angabe/anderes


Re: Candy (44)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 00:11

meingott (02.06.2015, 21:26) hat geschrieben::megaphon: X Y L O


Hat denn hier keiner ein........ (Achtung Megaflach) Xylofon um ihn anzurufen? :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Malibu » 3. Jun 2015, 06:48

Gestern Nacht hat er in Connys Loch gekifft, Vicky war sogar dabei. Es ist eine Frechheit, dass der TR nicht eingegriffen hat. Er macht genauso weiter, wie vorher und ich hoffe, er fliegt so schnell wie möglich wieder raus O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 06:53

Malibu (03.06.2015, 07:48) hat geschrieben:Gestern Nacht hat er in Connys Loch gekifft, Vicky war sogar dabei. Es ist eine Frechheit, dass der TR nicht eingegriffen hat. Er macht genauso weiter, wie vorher und ich hoffe, er fliegt so schnell wie möglich wieder raus O_O


Got sei Dank ist Connys Loch das einzige, dass er in der ersten Nacht befüllt hat...... öh, will sagen: Der bleibt uns erhalten.Da gibt es kein vertun. Niemand schmeißt den raus, der Zuschauer kann es gar nicht. Solange es NT gibt, gibt es Candy. Und jetzt ist sein Promistatus ungebrochen. Talpa verwurstet den noch in weiteren Formaten. Er regt die Leute auf und die gucken es, weil sie sich über den Ärgern....... Scripted Realitity vom feinsten^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von paul » 3. Jun 2015, 09:02

also so ein Schwachsinn den wieder rein zu holen wegen den Quoten. mehr ist es doch nicht.
sollten die nicht ein neues System installieren? mit dem Candy doch nicht.
der ist ja privat genau so. Hausbesetzer, geht nicht arbeiten, labert nur dünnes und schnurrt sich durch.
mit dem kann man nichts erreichen außer unter zu gehen.
so lange der drinnen ist schau ich mir das nicht mehr an.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:53
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Uncensored » 3. Jun 2015, 09:26

Die Quote von gestern war also ebenfalls schlecht. Vielleicht gibts heute nochmal eine kleine Verschnaufpause, allerdings bleib ich dabei: Der Abwärtstrend ist nicht aufzuhalten und durch den Candy-Stunt sind mindestens so viele abgesprungen wie zurückgekehrt.
Mir wird allerdings auch klar, warum die Nominierung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde... Candy als Quotenbringer wurde ja bereits in den vorangegangenen Votings auf wundersame Weise verschont. Wäre er nicht ausgerastet und die Regie damit zum Handeln gezwungen, säße er da weiter drin und würde als Top-Bösewicht für Furore und Schlagzeilen sorgen. Aber man musste ihn rausnehmen, aus Sicherheitsgründen.
Und dank Quotendruck schmeißt man nun selbst die eisernsten Regeln über Bord und holt ihn zurück. Und wäre nächste Woche Nomi, würden sie wiederum die Wahl manipulieren. Und selbst wenn er rausgewählt würde, kann niemand garantieren, dass er nicht nach 4 Wochen wieder vor der Tür steht wie der verlorene Zwillingsbruder der Riesenstaubflocke aus der Swiffer-Werbung. Ein Alptraum.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Arev » 3. Jun 2015, 09:57

Hallo, ich bin neu. Aber der Wiedereinzug von Candy hat mich gezwungen mehr zu lesen als zu schauen. Ich kann Candy nicht mehr ertragen und muss sofort den LS wechseln, wenn er auftaucht. Vor allem gemeinsam mit Vicky. Schade, die hatte sich nach Candys Rausschmiss ganz gut entwickelt, jetzt ist sie wieder nur nervig.
Ich bin total sauer und fühle mich von Talpa verarscht. Das war doch genau so geplant, um Andre, Pey und Diellza raus zu kriegen. ich hätte mir gewünscht, dass Basti und Vaddi auch noch gehen, dann hätten diese Labersäcke, Verschwörer und Miesepeter mal schaun können, wie sie ohne Handwerker Geld verdienen. Ich war auch kein Fan von Andre, der hat mich einfach nur genervt mit seinem selbstdarstellerischen Gegröle und seiner egoistischen Faulheit. Pey fand ich aber in letzter Zeit lange nicht mehr so unerträglich wie noch vor ein paar Wochen. Und Diellza tat mir einfach leid. Sie konnte machen,was sie wollte, es wurde von "außen" immer negativ beurteilt. Dabei ist sie sicherlich ein sehr lieber Mensch, der einfach falsch rüberkommt und oftmals zu impulsiv handelt.

Nun bin ich mal gespannt, wann Candy mit Vicky den Bauwagen besetzt und wovon sie die Tierarzrechnung für Clyde, die Werkstatt und das Baumhaus bezahlen wollen. Der Imbisswagen ist ja jetzt passe. Aber das wäre eh nichts geworden, da hätte Andre ja was arbeiten müssen. Und Kochen war dem begnadeten Künstler ja inzwischen eh unter seiner Würde ;-)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 09:17
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Hans-Bernd » 3. Jun 2015, 12:31

Arev (03.06.2015, 10:57) hat geschrieben:
Nun bin ich mal gespannt, wann Candy mit Vicky den Bauwagen besetzt und wovon sie die Tierarzrechnung für Clyde, die Werkstatt und das Baumhaus bezahlen wollen. Der Imbisswagen ist ja jetzt passe. Aber das wäre eh nichts geworden, da hätte Andre ja was arbeiten müssen. Und Kochen war dem begnadeten Künstler ja inzwischen eh unter seiner Würde ;-)


das Bezahlt Tapa wäre eh nicht das erstemal.
Denn sind die Pios im Rot gibts Geld sind sie zuviel im Plus gibt Rechnungen.
Denn die sollen ja nur Überleben (Tiere im Zoo dürfen ja auch nicht Fett werden) und nicht Reich werden
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Woki » 3. Jun 2015, 18:39

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

was anderes fällt mir zu dem nicht ein :suspekt:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von hermann07 » 3. Jun 2015, 19:20

wie kann man den Candy wieder reinholen.
damit bricht der Sender seine eigene Regeln.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste