Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Edel » 2. Jun 2015, 12:58

:kopfschüttel: Nein ganz ehrlich Candy hat in Newtopia nichts zu suchen er ist stinkfaul und ist und trinkt nur und macht was er will , so einen koennen die Pioniere nicht gebrauchen reicht schon das Yasin da ist der genauso faul ist der gehoert da auch nicht hin. Da oennen sich die zwei die Hand halten wir sind die schoensten und die FAULTES PIONIERE HIER :evil: Und hinterlistig. !!!!! :evil:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 31. Mai 2015, 21:18
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Simballa » 2. Jun 2015, 14:11

Edel (02.06.2015, 13:58) hat geschrieben::kopfschüttel: Nein ganz ehrlich Candy hat in Newtopia nichts zu suchen er ist stinkfaul und ist und trinkt nur und macht was er will , so einen koennen die Pioniere nicht gebrauchen reicht schon das Yasin da ist der genauso faul ist der gehoert da auch nicht hin. Da oennen sich die zwei die Hand halten wir sind die schoensten und die FAULTES PIONIERE HIER :evil: Und hinterlistig. !!!!! :evil:


ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, Candy muss wieder RAUS , ich komm mir nur noch veralbert vor , Danke an die Produktion :ironie:
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Uncensored » 2. Jun 2015, 14:43

Die Quoten haben die letzten Wochen einen Negativrekord nach dem anderen eingefahren. Candy kommt also nicht aus Liebe zu Vicky zurück, so viel ist sicher. Die Produktion steht seit längerem wieder mit Candy in Kontakt, und erst gibts die Briefe-über-den-Zaun-Aktion, die GANZ ZUFÄLLIG von dem Kameras aufgenommen wird, während vorher und hinterher Cuts waren und während solche Aktionen sonst nie in den Streams auftauchen, wenn andere mal Dinge über den Zaun geworfen haben, was immer mal wieder vorkam.
Und dann gab es eine "Blitz-Umfrage", irgendwann unangekündigt auf der Homepage, parallel zur TZF, die keiner so richtig wahrgenommen hat und die lief, als die Rückkehr von Candy längst beschlossene Sache war. Angeblich wollten also 68% der Zuschauer Candy wiederhaben. Wie erklärt es sich, dass die Reaktion der Zuschauer hier, in den Fanforen, auf Twitter, auf der offiziellen Newtopia FB-Seite usw zum ganz überwiegenden teil negativ und ablehnend sind? Ganz sicher nicht damit, dass die Rückkehr des Schlägers vom Publikum gewollt ist. Natürlich gibt es einen Anteil "Krawall-Fans", die am liebsten sehen würden, wie sich Leute gegenseitig die Fresse blutig schlagen, weil das für die Entertainment ist. Die sitzen vermutlich auch johlend vor dem Fernseher, wenn einer die Hose runterzieht und beim Abendessen auf den Tisch kackt. Die Frage ist nur, ob Talpa glaubt, dass diese Zuschauer den Großteil der Fans ausmachen. Ich halte den prozentualen Anteil da eher für gering. Und dann ist noch die Frage, ob Sat1 da mitzieht, wenn man jetzt vorwiegend auf Ekel-Skandale, angedeutete Fummeleien und hygienische Mißstände als Quotenbringer setzen will.
Wie gesagt, ich bezweifel nicht mal, dass es Leute gibt, die genau das sehen wollen, aber ich glaube nicht, dass die paar, die das sind, die Vorabend-Quote von Sat1 retten. Ich rechne eher damit, dass nach einer kurzen Welle des Interesses, in der die Quote kurz steigt, mehr Fans sich von diesem Format verabschieden, als man durch diese Aktion zu gewinnen erhofft.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Sycorax » 2. Jun 2015, 15:56

Von Candys Rückkehr haben nun alle was von:

Produktion: Steigende Einschaltquoten.

Sandy: Hat seine Bühne wieder.

Vicky: Kann sich wieder beglücken lassen (auch wenn wir es ekelerregend finden.).

Nun gehe ich `ne Runde im Kreis k*tzen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:11
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von WokHog » 2. Jun 2015, 16:07

Sycorax (02.06.2015, 16:56) hat geschrieben:Produktion: Steigende Einschaltquoten


Bei etwas mehr als 1,18 Millionen Zuschauer und der weiterhin zerrissenen Tageszusammenfassungen wird wohl kaum die Quote steigen nur weil Candy in den nächsten Tagen irgendwann wieder bei Sat1 ab 19Uhr zu sehen ist....da muss schon bissel mehr passieren.... :suspekt:

"Newtopia 2015" wird wenn es gut geht vielleicht bis zum Herbst / Winter diesen Jahres bei Sat1 laufen....wenn die Sendung überhaupt so lange noch im Programm bleibt.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 2. Jun 2015, 16:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy kommt zurück nach Newtopia: Pioniere drohen mit Auszug

http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newt ... 06637.html

Wird auch Sebastian nach Candys Ansprache Newtopia verlassen?

http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newt ... 06662.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von meingott » 2. Jun 2015, 16:17

Stitchi (02.06.2015, 17:13) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
...

:rofl: :mrgreen: :biglol: :lachen: :auslach: :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 2. Jun 2015, 16:47

meingott (02.06.2015, 17:17) hat geschrieben: :rofl: :mrgreen: :biglol: :lachen: :auslach: :lachklopfer:

:mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Ulysses » 2. Jun 2015, 16:50

Feierabend, für mich ist NT damit gestorben, komplett, endgültig.

Ich seh auch keinen Grund mich an Diskussionen zu beteiligen, die haben das da wieder reingelassen, und pfriemeln sich jetzt ne Erklärung zusammen damits auch nen Anschein von Legalität hat.. nicht mit mir, keine Quoten mit mir, noch nichmal Diskussion mehr.

Kein NT für mich.

Viel Spaß noch, bei BB bin ich wieder dabei, aber hier im NT-Unterforum habt Ihr mich gesehen. Ist besser für mich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 2. Jun 2015, 16:55

Ulysses (02.06.2015, 17:50) hat geschrieben:Feierabend, für mich ist NT damit gestorben, komplett, endgültig.

Ich seh auch keinen Grund mich an Diskussionen zu beteiligen, die haben das da wieder reingelassen, und pfriemeln sich jetzt ne Erklärung zusammen damits auch nen Anschein von Legalität hat.. nicht mit mir, keine Quoten mit mir, noch nichmal Diskussion mehr.

Kein NT für mich.

Viel Spaß noch, bei BB bin ich wieder dabei, aber hier im NT-Unterforum habt Ihr mich gesehen. Ist besser für mich.

:'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von meingott » 2. Jun 2015, 16:59

So, jetzt wisst ihrs: die Frau im Hintergrund war eine Radio-Moderatorin! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Blackbox » 2. Jun 2015, 18:05

:kinnlade: NÄÄÄÄÄÄ :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: HERRRRRRLISCH :huepf: :huepf: :huepf:

Candy is back :band: :bbfun: endlich wieder mal was los in dem Kinderhort :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von stern » 2. Jun 2015, 18:12

totale verarsche ...offensichtlicher geht es nicht mehr!
wie lächerlich talpa sich macht, nur damit die quote wieder stimmt! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Candy (44)

von Der_Skeletor » 2. Jun 2015, 18:34

Ulysses (02.06.2015, 17:50) hat geschrieben:Feierabend, für mich ist NT damit gestorben, komplett, endgültig.

Ich seh auch keinen Grund mich an Diskussionen zu beteiligen, die haben das da wieder reingelassen, und pfriemeln sich jetzt ne Erklärung zusammen damits auch nen Anschein von Legalität hat.. nicht mit mir, keine Quoten mit mir, noch nichmal Diskussion mehr.

Kein NT für mich.

Viel Spaß noch, bei BB bin ich wieder dabei, aber hier im NT-Unterforum habt Ihr mich gesehen. Ist besser für mich.

Ich schließe mich an. Die Verarsche von Talpa muss ich mir nicht geben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 2. Jun 2015, 19:28

So, finito! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Newtopia gestorben! :zweifinger:
Nicht eine Sendung mit dem widerlichen Schmarotzer und der Siffermatratze werde ich mir noch ansehen!
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Ab jetzt freu ich mich auf Big Brother...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste