Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy (44)

von Red_XIII » 4. Jun 2015, 15:25

Es ist schwer zu fassen. Vickys Hirn ist wie abgeschaltet.

Sie bleibt bei hm, er fasst sie an, sie will nicht, läßt ihn aber. Er droht, schleimt, entschuldigt sich und sagt, was er alles für diese Frau getan hat. Und sie ist hin und hergerissen. Eigentlich will sie es ja nicht, aaaaaber........ urrrggh..... kann man nur schwer mit ansehen.

Ich habe schon 3-4 mal in meinem Leben live sehen dürfen, wie sehr Frauen Männer "hörig" wurden. Die eine hatte ein Helfer Syndrom... ach egal warum das alles passierte. Ich kann das gerade nur noch schwer ertragen.

Nicht weil ich Candy nicht mag - das auch. Aber das muss man ausblenden, denn ist er ein Mensch und hat Rechte. Auch wenn er das System, dass ihm das alles ermöglicht mit Füßen tritt. Auch das ist sein gutes recht.

Nein, allgemein weil ich langsam an die Grenzen meiner Leidensfähigkeit komme. Es ist dieses berechnete und manipulative Spiel, dass er mit Vicky treibt. Und läßt es zu, unbewußt oder bewußt sei dahingestellt.

Aber wie sagte mein Prof immer so schön: Über alles, was nicht strafbar ist, sollten sie sich keine Gedanken machen..... Also tief durchatmen und weiter zuschauen? Muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er dem Pilzkönig wirklich eine Plattform geben will. Ignorieren ist das einizige, was hilft. So schwer es auch fallen mag.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Anna15 » 4. Jun 2015, 18:07

https://www.youtube.com/watch?v=8L1ISfmrS88

Habe ich eben anderswo gefunden. Schau jetzt nicht extra nach, ob das hier vielleicht schon mal gepostet wurde.

Finde Lennerts Candy-Charakteristik großartig.
Anna15
 

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von smutje243 » 4. Jun 2015, 18:49

Ich kann es nicht verstehen daß man Candy wieder reingelassen hat.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Jun 2015, 18:44
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von alfeer » 4. Jun 2015, 20:05

smutje243 (04.06.2015, 19:49) hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen daß man Candy wieder reingelassen hat.


Das ist doch logisch. Wenn die erfolgreich ihre Tiere und den Garten versorgen würden, was aufbauen würden, keinen Streit hätten oder wenn es Streit gibt das zügig und effektiv klären würden, das wäre die größte Katastrophe, die für Sat passieren könnte, der Tod jeder Quote. Da draußen, da gibt es eine Menge Menschen, die schauen sich das an, weil sie hoffen, übelste Skandale gezeigt zu bekommen, Tätlichkeiten, Terror, Beleidigungen, usw., und dafür ist dieser Candy ein Garant. Sorry, es geht nicht um Aufbau einer neuen (besseren) Gesellschaft, sondern um einen Spiegel der alten Gesellschaft (und aus ihr ihrer dreckigsten Ecken), damit jeder Assi vor dem Fernseher sich noch toll und erhaben vorkommen kann. Die Menschen, die hier im Forum kommentieren und diskutieren, sind ja nicht das Durchschnittspublikum. Schon alleine weil sie darüber diskutieren, draußen wird das ganze höchstens von der Bild-Zeitung begleitet (der ja auch ein Teil der Produktion gehört). Und natürlich geht es um neue Millionen für John de Mol. Und dafür werden Menschen und Tiere verheizt, die einzige Grenze, an die man sich notgedrungen halten muss, ist das Strafgesetzbuch.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von floppy10 » 4. Jun 2015, 20:19

Anna15 (04.06.2015, 19:07) hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8L1ISfmrS88

Habe ich eben anderswo gefunden. Schau jetzt nicht extra nach, ob das hier vielleicht schon mal gepostet wurde.

Finde Lennerts Candy-Charakteristik großartig.


:biglol: :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Julika » 4. Jun 2015, 20:52

1. verstehe ich die ganze Aufregung nicht: das ist Trash-Unterhaltung mit John de Mol im Hintergrund. Habt ihr alle eine arte-Produktion erwartet?
2. ich liebe Candy! Wegen genau solchen Menschen hat mich diese Sendung anfangs interessiert. Eine ungebildete Diellza, die weder in der Lage ist, sich adequat zu artikulieren, noch irgendwelche sinnigen Impulse zu setzen, war mir schon zu Beginn ein Dorn im Auge! Und dann immer dieses Getue mit Derk und Basti! Furchtbar!
3. ja, Candy ist eigen, extrem und nicht immer sozial verträglich... Aber so ist das im wahren Leben nun mal auch. Wenigstens ist er klug, lustig und weiß, was für ein Format ihn da beherbergt. Er liefert eben.
4. der ganze Blödsinn mit Candys Rausschmiss wurde meiner Meinung nach sowas von übertrieben. War er eben mal angeschickert. Hat er halt mal der Möchtegern-Prinzessin Sauereien an den Kopf geworfen. Mein Gott! Wenn man Größe hat, ignoriert man sowas und klärt es am nächsten Tag. Total überbewertet!
Und handgreiflich sind in meinen Augen eher Andere geworden. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Und finde es nebenbei bemerkt ganz, ganz schlimm, so über Vicky herzuziehen. Sie mag ihn eben. Das ist doch was schönes. Ich finde es ekelhaft, das ekelhaft zu finden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Jun 2015, 20:34
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Pundeskanzler » 5. Jun 2015, 06:28

Wie moralisch - sittlich verkommen muss ein Sender sein,einen Typen wieder reinzuholen, der eine Frau als "F.....e" beschimpfen darf und hätte man ihn nicht mit Gewalt aufgehalten,wäre er wohl noch als Schläger in den Anal-en von Sat1 eingegangen.

Das ist wirklich Unterschichten TV übelster Sorte..
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Jun 2015, 06:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Loureed » 5. Jun 2015, 06:49

Moin,
ich bin überzeugter Pazifist obwohl Ich bis zum 30ten Lebensjahr mir meinen Lebensunterhalt durch Kampfsport aufgebessert habe, doch wenn ich diesen lügenden SCHMIERLAPPEN und SCHMAROTZER sehe und besonders höre (TZF), reagiert mein Körper durch reflexhafte Zuckungen im rechten Bein und Arm (Rechtshänder). Lehne kategorisch die Anwendung körperlicher und mentaler Gewaltausübung ab, doch bei dem stellt sich mein Unterbewusstsein gegen den Verstand. Meine Vorurteile gegen Menschen die anders sind halten sich in den normalen Grenzen. Der Vorteil ist der, daß er uns die Erlösung vom Brüllaffen, Ratte und NoName gebracht hat, und Talpa eine höhere Quote verzeichnen kann. Ansonsten bringt er nur Unheil um es milde auszudrücken. Sofort raus mit ihm und ab in eine geschlossene Anstalt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Jun 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von Uncensored » 5. Jun 2015, 08:11

..und trotzdem guckst Du es. Dann geht das Konzept von Sat1 ja auf.
Im übrigen liest man immer wieder, dass die Leute Krawall sehen wollen und auf Unterschichtenkram stehen und dass deswegen Newtopia nicht funktionieren würde, wenn sie dort erfolgreich wirtschaften würden. Ich befürchte zwar, dass ein Großteil der Medienmacher so denkt, aber ich glaube, dass sie irren. Ich glaube, der Zuschauer hat jetzt 20 Jahre am Stück Fremdschämfernsehen ertragen, und wenn man ihn wirklich vor die Wahl stellen würde, ob er noch ein 534stes Dummenformat haben möchte oder lieber ein Format, in dem die Leute mal mit gutem Beispiel vorangehen, aus dem sie etwas lernen können, in dem sie motivert werden, sagen dann wirklich alle Leute "Nee, dann lieber irgendwas mit Assis, die sich nicht waschen!"?
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von MKM » 5. Jun 2015, 09:55

Wie ich gesehn habe das Candy wieder drin ist habe ich mein LiveStream gekündigt.
Schaue nicht mehr zu wie die sich dort weiter zum Affen machen.
Es wird nicht besser dort, eher im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Beleidigungen , Volksverhetzung, gewalt und asoziale Personen, das ist zur Zeit das, was man dort sieht. OHNE mich
Wünsch euch allen alles Gute

lg
MKM
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Red_XIII » 5. Jun 2015, 15:19

Und der Zausel wurde von unserem Freund und Helfer rausgeschlieft. Jungs, ich bin absolut gegen Polizeigewalt, schon von berufswegen. Aber hier empfehle ich einfach mal zwei bis drei kräftige Tritte in die Nüsse des Siffkönigs. Das erdet ungemein und sollte als Ermahnung gut in Erinnerung bleiben. :mrgreen:

Hach, das ist echt prima! Liebe Stichi: Bitte vergrab den Thread gleich neben dem Originalzottel: tief tief tief!! :mrgreen:

PS: Die Mastubatorkröte ist vor ca. vier Wochen 45 geworden........ Er ist also weder 44, noch in NT. (Kann man gar nicht oft genug sagen!)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von sos66 » 5. Jun 2015, 15:26

Polizeieinsatz bei „Newtopia“

Candy raus, weil er
Drogen reingeschmuggelte!


KLICK HIER zum Artikel auf BBfun
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Candy (44)

von meingott » 5. Jun 2015, 16:00

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das tägliche Candy-Thread verschieben ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy Rueckkehr nach Newtoipa

von WokHog » 5. Jun 2015, 16:03

Und tschüss Candy auf nimmerwiedersehen....und damit wird sich auch das zwischenzeitliche Hoch in der TV-Quote wohl wieder auflösen....es sei denn Rainer Langhans spült so viele "Fans" zu Sat1.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von WokHog » 5. Jun 2015, 16:06

Joa damit hat sich dann auch zwischenzeitliche Hoch in den TV-Quoten wahrscheinlich wieder von selbst erledigt.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste