Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (26)

von duplo » 7. Mär 2015, 18:14

Wir Frauen wollen auch was zum sabbern haben!
Aber zackig! :rofl:
Newtopia ist kein Therapieprojekt!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mär 2015, 20:23
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 7. Mär 2015, 18:37

duplo hat geschrieben:Wir Frauen wollen auch was zum sabbern haben!
Aber zackig! :rofl:



Nö du laß mal :abwink: sabbern ist Männersache :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von meingott » 7. Mär 2015, 18:39

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 7. Mär 2015, 18:40

meingott hat geschrieben:Hier die "Special Edition": diskussionsthread-zum-tagebuchgeschehen-t9601-120.html#p680942


George Michael O_O :hysterie: nix wie weg hier :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Fireball » 7. Mär 2015, 23:06

Also dieses Getänzel grade :ko: meines Erachtens ist sie sich der Kameras voll bewusst,präsentiert sich so gut es geht und spielt uns was vor.Ich finde sie eher ätzend und ahne schon schreckliches,wenn ich an den nächsten Dschungel denke :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Apple-geloescht » 8. Mär 2015, 12:25

Diellza wär ja soo gern Bienenkönigin :-) Als noch alle Männer um sie herumgetänzelt haben und sie mit Dirk schön schmusen und ihm Hoffnungen machen konnte, war für sie die Welt noch in Ordnung. Jetzt versteht sich Tatjana auf einmal gut mit Derk und man merkt richtig, wie eifersüchtig Diellza darauf ist. Als die beiden (Tatjana und Derk) gestern Abend rumgealbert haben meinte sie nur total giftig "Habt ihr nichts besseres zu tun?". Und plötzlich lästert sie über Tatjana, weil die sich mit Derk so gut versteht (was ihr laut eigener Aussage nicht passt).

Derk an sich ranlassen will sie nicht, aber dass er sich mit andern Frauen gut versteht will sie auch nicht :D

Ich würde mir ja mal ne richtige Konkurrenz für Diellza wünschen, also ein zweites Model oder eben jemand eher feminines in ihrem Alter. Da wäre Zickenkrieg vorprogrammiert ;-)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 17:08

Apple hat geschrieben:Diellza wär ja soo gern Bienenkönigin :-) Als noch alle Männer um sie herumgetänzelt haben und sie mit Dirk schön schmusen und ihm Hoffnungen machen konnte, war für sie die Welt noch in Ordnung. Jetzt versteht sich Tatjana auf einmal gut mit Derk und man merkt richtig, wie eifersüchtig Diellza darauf ist. Als die beiden (Tatjana und Derk) gestern Abend rumgealbert haben meinte sie nur total giftig "Habt ihr nichts besseres zu tun?". Und plötzlich lästert sie über Tatjana, weil die sich mit Derk so gut versteht (was ihr laut eigener Aussage nicht passt).

Derk an sich ranlassen will sie nicht, aber dass er sich mit andern Frauen gut versteht will sie auch nicht :D

Ich würde mir ja mal ne richtige Konkurrenz für Diellza wünschen, also ein zweites Model oder eben jemand eher feminines in ihrem Alter. Da wäre Zickenkrieg vorprogrammiert ;-)


Und ich wünsche mir das Diellza verschwindet :lexa: Sobald sie ins Bild kommt schalt ich entweder den Ton weg, oder auf einen anderen Stream. :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von meingott » 8. Mär 2015, 17:14

:flop: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 17:14

meingott hat geschrieben::flop: :rofl:


:unschuldig: :tuete:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von meingott » 8. Mär 2015, 17:15

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben: :flop: :rofl:


:unschuldig: :tuete:

:kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 17:30

Erst ganz dicke mit dem lila Frettchen kumpeln,und lästert Diellza nur noch hinter deren Rücken ab. Ist sie etwa eifersüchtig die Gute,weil Derk nun mit dem Frettchen kuschelt :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von duplo » 8. Mär 2015, 17:36

Artemis1958 hat geschrieben:Erst ganz dicke mit dem lila Frettchen kumpeln,und lästert Diellza nur noch hinter deren Rücken ab. Ist sie etwa eifersüchtig die Gute,weil Derk nun mit dem Frettchen kuschelt :nagel:


Ja, sie ist garantiert eifersüchtig. :ja:
Newtopia ist kein Therapieprojekt!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mär 2015, 20:23
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 18:56

Hat Diellza nun Kerstins Job übernommen, und ich habe es nicht mitbekommen 8O Kommandiert hier die Leute rum, das ist ja unter aller Kanone :ko:
Nicht mehr an die Bäume pinkeln
Sich was schönes anziehn wenn die Besucher kommen 8O

Wie ist denn sie unterwegs :twisted:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Malibu » 8. Mär 2015, 19:01

Artemis1958 hat geschrieben:Hat Diellza nun Kerstins Job übernommen, und ich habe es nicht mitbekommen 8O Kommandiert hier die Leute rum, das ist ja unter aller Kanone :ko:
Nicht mehr an die Bäume pinkeln
Sich was schönes anziehn wenn die Besucher kommen 8O

Wie ist denn sie unterwegs :twisted:


Seitdem sie wieder dort ist, holt die doch mit ihrem Ar...l... Luft, weil sie so viel zu erzählen hat und durch den Mund dann nicht mehr atmen kann. Mir ist es heute aufgefallen, dass Tati so einen beigen Umhang an hatte, den hab ich bei der noch nie gesehen. Ist mir schon mal bei Kerstin aufgefallen, dass sie Klamotten getragen hat, die ich bei der noch nie gesehen hab. Bekommen die zwischendurch neue Klamotten ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Woki » 8. Mär 2015, 19:03

sie hat schon ein bisschen recht das überall hinpinkeln rächt sich nachher stinkt es überall

und wen ich besuch bekomme lauf ich auch nicht dreckig und stinkend durch die Gegend :)

und sie hat den Jungs die Wäsche gewaschen da kann mann schon mal mehr rum kommandieren ;) :nagel: :D
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron