Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 12:11

:biglol: :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von meingott » 27. Mai 2015, 12:14

Muss der Thread nicht folgenden Titel haben?:

"Die, deren Name nicht genannt werden darf (Voldemortine) (26)"
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Red_XIII » 27. Mai 2015, 12:15

Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde es dreist von Talpa, das dieses Frettchen eine Abmahnung nach der anderen bekommt :x passieren tut eh nix. Sie muss mit keinen Konsequenzen rechnen für all die Vertragsbrüche, die sie bis jetzt begannen hat :x
Also macht sie immer weiter und weiter :nixweiss: würde doch jeder von uns ebenso tun, oder :nixweiss:


Ankündigungen ohne Folgen sind stumpfe Schwerter. Seh ich an meiner Nichte. Die Mutter droht und schimpft, aber Konsequenzen sind ihr zu anstrengend. Ganz merkwürdigerweise tut das Kind was es will....... :mrgreen: Warum sollte Else das anders machen? Denn sie sieht sich immer im Recht und nimmt NT offenbar als eine Plattform. Um sich zu promoten. Auch negative Promotion ist Werbung!

Siehe auch die ganzen Bachelor Tussis, die sich ihre Karriere darauf gründen die 6. oder 9. bei dem TV Format geworden zu sein und ihre Hackfressen seitdem in jede Kamera halten. Scheinbar reicht das, um genug Aufträge und so was ähnliches wie VIP Status zu bekommen. Siehe Georgina Fleur, die sich als unbekannte und wenig begabte in Cannes einschmuggeln, äh, sowas ähnliches wie dabei sein konnte. Sowas schwebt der guten Else sicherlich auch vor.

Da auch negative Aufmerksamkeit sehr gut genutzt werden kann -Stichwirt Teppichluder et. al.- ist eine derartig angestrebte Karriere durchaus eine mögliche Option bei ihr.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 13:18

Red_XIII hat geschrieben:
Ankündigungen ohne Folgen sind stumpfe Schwerter. Seh ich an meiner Nichte. Die Mutter droht und schimpft, aber Konsequenzen sind ihr zu anstrengend. Ganz merkwürdigerweise tut das Kind was es will....... :mrgreen: Warum sollte Else das anders machen? Denn sie sieht sich immer im Recht und nimmt NT offenbar als eine Plattform. Um sich zu promoten. Auch negative Promotion ist Werbung!

Siehe auch die ganzen Bachelor Tussis, die sich ihre Karriere darauf gründen die 6. oder 9. bei dem TV Format geworden zu sein und ihre Hackfressen seitdem in jede Kamera halten. Scheinbar reicht das, um genug Aufträge und so was ähnliches wie VIP Status zu bekommen. Siehe Georgina Fleur, die sich als unbekannte und wenig begabte in Cannes einschmuggeln, äh, sowas ähnliches wie dabei sein konnte. Sowas schwebt der guten Else sicherlich auch vor.

Da auch negative Aufmerksamkeit sehr gut genutzt werden kann -Stichwirt Teppichluder et. al.- ist eine derartig angestrebte Karriere durchaus eine mögliche Option bei ihr.


Einer Georgina kann die Elster niemals das Wasser reichen, weil sie dafür zu dumm ist und zu verklemmt. Um da zu sein wo Georgina ist, müsste sie sich ab und zu mal ein wenig :doggie: lassen, aber das lässt ja ihre albanische Herkunft nicht zu. Die Elster will nach OBEN getragen werden, ohne etwas tun zu müssen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 27. Mai 2015, 15:34

Eins musste raus nehmen, Basti hat noch nie geraucht, dass war Lennert :D Ich hab auch immer erst gedacht, der raucht auch, aber ich habs mal von ihm gehört, dass er noch nie geraucht hat
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 27. Mai 2015, 15:39

Artemis1958 hat geschrieben:Einer Georgina kann die Elster niemals das Wasser reichen, weil sie dafür zu dumm ist und zu verklemmt. Um da zu sein wo Georgina ist, müsste sie sich ab und zu mal ein wenig :doggie: lassen, aber das lässt ja ihre albanische Herkunft nicht zu. Die Elster will nach OBEN getragen werden, ohne etwas tun zu müssen.

Danke für diese Offenheit, denn meine Gedanken bewegen sich ebenfalls auf diesem Gleis, allerdings in genau entgegen gesetzter Richtung.
Ihr könnt ja gern über mich verkalkte Uralte lachen. Aber im vorstehenden Zitat wird meines Erachtens die zutiefst verlotterte Denkweise unserer hoch moralischen westlichen "Wertegemeinschaft" in knappen Worten außerordentlich treffend beschrieben. Respekt! Man sollte sich jede Formulierung auf der Zunge zergehen lassen. :anbet:
Aus meiner Sicht ist Diellza, wie wir sie erleben und verachten (zumindest tun das die meisten) einerseits ein geradezu klassisches Produkt unserer Gesellschaft (eine andere Userin hat das klägliche Niveau und die banalen "Visionen" eines Großteils unserer Jugendlichen gestern m. E. sehr gut analysiert). Sie will unbedingt nach ganz oben, koste es, was es wolle. Nur Winner sind gefragt.
Andererseits konnte sie offenbar trotz aller Vorsätze die letzten Hemmungen noch nicht im "Zivilsations"-Müll entsorgen. Diesen lästigen Ballast verdankt sie ihrer Herkunft, der Familie und vielleicht auch ihrer (früheren?) Religion.
Klar, wenn eine junge Frau nicht bereit ist, mit dem erstbesten Kerl ins Bett zu hüpfen, sollte sie Formate wie NT oder BB meiden und auch sonst keine "öffentlichkeitswirksame" Karriere anstreben.
Oder?
Wie hätten wir's denn gern?
Vicky war vielen zu läufig, und die "prüde" Diellza wird verhöhnt - von Candy, aber auch von uns Usern - da erkenne ich wenig Niveauunterschied.
Sprechen wir uns damit nicht vor allem das eigene Urteil?
Und noch was: Mir geht nicht aus dem Kopf, wie sich Diellza beruflich und charakterlich entwickelt hätte, wenn die NATO-Staaten einschließlich der BRD nicht 1999 mit ihren verbrecherischen Bombardements über Jugoslawien hergefallen wären. (Denn das Kosovo gehörte zu Jugoslawien und ist selbst heute noch trotz Übernahme der Herrschaft durch die albanische UCK völkerrechtlich ein Teil Serbiens.)
Und, anders als die meisten hier, glaube ich Diellza aufs Wort, was sie im Zusammenhang mit der Befindlichkeit ihrer Eltern in der BRD über die eigene familiäre "Pionier"-Rolle erzählt.
"Das Sein bestimmt das Bewusstsein" - Diellza wurde durch Umstände geprägt, an denen unsere Gesellschaft wirklich alles andere als schuldlos ist.
Das verschafft ihr in meinen Augen mildernde Umstände, und eigentlich tut mir diese nervige Person vor allem leid.
Auf sie wartet nach NT ein Riesenschock, den sie aber nicht nur einfach wegstecken, sondern vor allem dazu nutzen sollte, die eigenen Wege und Ziele zu überdenken. Dazu wünsche ich ihr jetzt schon viel Glück!

Noch ein Gedanke im Zusammenhang mit dem rätselhaften Schild auf ihrem Rücken. Dass sie sich ernsthaft mit Auszugsabsichten trägt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Der öffentliche Shitstorm gegen sie wird nicht verebben, sondern ganz im Gegenteil. Selbst wenn sie sich sehr anstrengte, sich ändern wollte - es würde ihr von uns trotzdem als pure Falschheit ausgelegt. Sie kann eigentlich nur noch mehr verlieren und schadet auch ihrer Familie.
Und, um auf meine Überlegung zurückzukommen: Da hier immer wieder angeblich versprochene PKW für die NT-"Führungskräfte" vermutet wurden, glaube ich nun, dass dieses GEHEN nicht zufällig groß geschrieben wurde.
"Leider kein Toyota, Mercedes, VW oder Ähnliches mehr in Aussicht, weil ich freiwillig ausziehe. Familie, sei bitte nicht allzu enttäuscht ... Ich komme bzw. wir fahren gemeinsam mit der Bahn" :rofl:

" ...nur noch diese letzte Zigarette, dann gehen wir ...
Und dann handelt es sich wieder um Stunden, bis wir nach Hause GEHEN!
Ich (Herz) euch".
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 27. Mai 2015, 17:17

Anna15 hat geschrieben:Andererseits konnte sie offenbar trotz aller Vorsätze die letzten Hemmungen noch nicht im "Zivilsations"-Müll entsorgen. Diesen lästigen Ballast verdankt sie ihrer Herkunft, der Familie und vielleicht auch ihrer (früheren?) Religion.
Klar, wenn eine junge Frau nicht bereit ist, mit dem erstbesten Kerl ins Bett zu hüpfen, sollte sie Formate wie NT oder BB meiden und auch sonst keine "öffentlichkeitswirksame" Karriere anstreben.


Was bedeutet das nun? Um ein anständiger Mensch zu werden muss man im Krieg aufgewachsen sein, in einem fremden Land leben, deren Sprache möglichst lebenslang nicht anständig lernen? Dass unsere Kultur beinhaltet, dass man mit jedem dahergelaufenen Mann ins Bett steigt? Da muss ich dich enttäuschen. Ich lernte schon früh, dass das nicht zum Ziel führt. :D

Anna15 hat geschrieben:Oder?
Wie hätten wir's denn gern?
Vicky war vielen zu läufig, und die "prüde" Diellza wird verhöhnt - von Candy, aber auch von uns Usern - da erkenne ich wenig Niveauunterschied.
Sprechen wir uns damit nicht vor allem das eigene Urteil?
Und noch was: Mir geht nicht aus dem Kopf, wie sich Diellza beruflich und charakterlich entwickelt hätte, wenn die NATO-Staaten einschließlich der BRD nicht 1999 mit ihren verbrecherischen Bombardements über Jugoslawien hergefallen wären. (Denn das Kosovo gehörte zu Jugoslawien und ist selbst heute noch trotz Übernahme der Herrschaft durch die albanische UCK völkerrechtlich ein Teil Serbiens.)
Und, anders als die meisten hier, glaube ich Diellza aufs Wort, was sie im Zusammenhang mit der Befindlichkeit ihrer Eltern in der BRD über die eigene familiäre "Pionier"-Rolle erzählt.
"Das Sein bestimmt das Bewusstsein" - Diellza wurde durch Umstände geprägt, an denen unsere Gesellschaft wirklich alles andere als schuldlos ist.
Das verschafft ihr in meinen Augen mildernde Umstände, und eigentlich tut mir diese nervige Person vor allem leid.
Auf sie wartet nach NT ein Riesenschock, den sie aber nicht nur einfach wegstecken, sondern vor allem dazu nutzen sollte, die eigenen Wege und Ziele zu überdenken. Dazu wünsche ich ihr jetzt schon viel Glück!
Das ist mir persönlich jetzt ein bisschen sehr weit hergeholt. Welche Schuld tragen wir denn in den letzen 22 Jahren? Dass Deutschland sie hier aufgenommen hat, ihr Schulbildung gab? Sie ist wie viele andere junge Leute auch einfach (ich sags mal wie es ist) mediengeil und dachte, wie sie heute erwähnte, dass man sie toll findet. Sie sagte zumindest, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass man sie überhaupt nicht mag. Es ist nicht nur in diesem Forum so oder in anderen Foren, auch die Zuschauerressonanz, von denen sicherlich nicht alle in Foren sind - ist katastrophal und das hat sie einzig alleine sich selbst zuzuschreiben. Ich wiederhole mich gerne, Kate und einige andere haben keinerlei solche Reaktionen hervorgerufen wie Diellza

Anna15 hat geschrieben:Noch ein Gedanke im Zusammenhang mit dem rätselhaften Schild auf ihrem Rücken. Dass sie sich ernsthaft mit Auszugsabsichten trägt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Der öffentliche Shitstorm gegen sie wird nicht verebben, sondern ganz im Gegenteil. Selbst wenn sie sich sehr anstrengte, sich ändern wollte - es würde ihr von uns trotzdem als pure Falschheit ausgelegt. Sie kann eigentlich nur noch mehr verlieren und schadet auch ihrer Familie.
Und, um auf meine Überlegung zurückzukommen: Da hier immer wieder angeblich versprochene PKW für die NT-"Führungskräfte" vermutet wurden, glaube ich nun, dass dieses GEHEN nicht zufällig groß geschrieben wurde.
"Leider kein Toyota, Mercedes, VW oder Ähnliches mehr in Aussicht, weil ich freiwillig ausziehe. Familie, sei bitte nicht allzu enttäuscht ... Ich komme bzw. wir fahren gemeinsam mit der Bahn" :rofl:

" ...nur noch diese letzte Zigarette, dann gehen wir ...
Und dann handelt es sich wieder um Stunden, bis wir nach Hause GEHEN!
Ich (Herz) euch".
Diese Karte wurde schon zu oft ausgespielt, sie "zieht nicht mehr" wie man beim Kartenspielen sagt. Damit bezweckt sie, dass jeder fragt - "Willst du gehen?" ADS nennt man diese Krankheit meiner Meinung nach.

Aber in einem Punkt hast du zu 100 Prozent recht. Ich würde Diellza gar nichts mehr abnehmen. Sie hat zu oft ihr unschönes Gesicht gezeigt.

Ich frage mich schon lange (ernsthaft), warum ihre Familie sie da nicht rausholt. Das ist mir wirklich ein Rätsel, denn das wäre Liebe. Sie kann dort nichts mehr reißen, der Zug ist lange, lange ohne sie abgefahren.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 27. Mai 2015, 18:14

Stitchi hat geschrieben:[...]Welche Schuld tragen wir denn in den letzen 22 Jahren? Dass Deutschland sie hier aufgenommen hat, ihr Schulbildung gab?

Befasse Dich doch bitte mal mit den historischen Umständen des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, den Politiker der BRD (Genscher, Scharping) maßgeblich vorbereiteten und an denen sich die Bundeswehr aktiv beteiligte. Nebenbei gesagt, war das 1999, d. h. selbst wenn sich ihre Familie ohne große Zeitverzögerung nach Deutschland durchschlagen konnte, ist Diellza maximal 16 Jahre hier.
Deiner Argumentation kann ich leider überhaupt nicht folgen. Denn sie läuft doch letztlich darauf hinaus, die o. g. Fakten komplett zu ignorieren in dem Sinne: Nicht wir Deutschen haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, uns um die Opfer unserer verfehlten Außenpolitik zu kümmern, sondern sie müssen uns zutiefst dankbar sein, dass wir sie aufgenommen und ihnen eine Schulbildung gegeben haben. (Stimmt so pauschal auch nicht, denn die ersten Schuljahre hat Diellza noch in Jugoslawien absolviert).

Stitchi hat geschrieben:[...]Sie ist wie viele andere junge Leute auch einfach (ich sags mal wie es ist) mediengeil und dachte, wie sie heute erwähnte, dass man sie toll findet. Sie sagte zumindest, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass man sie überhaupt nicht mag.

Genau das schrieb ich sinngemäß ebenfalls. Sie ist ein typisches Produkt unserer Verhältnisse und hätte sich möglicher Weise in ihrer Heimat anders entwickelt, andere Ziele gesetzt.

Stitchi hat geschrieben:[...]Sie kann dort nichts mehr reißen, der Zug ist lange, lange ohne sie abgefahren.

Auch da stimme ich mit Dir überein (s. mein obiges Posting).

Stitchi hat geschrieben:[...]Was bedeutet das nun? [...] Dass unsere Kultur beinhaltet, dass man mit jedem dahergelaufenen Mann ins Bett steigt? Da muss ich dich enttäuschen. Ich lernte schon früh, dass das nicht zum Ziel führt.

Ich lernte das sicher noch einige Jahre früher als Du. :D Aber wir schreiben über die heutige Jugend unserer "westlichen Wertegemeinschaft". Da sind die Maßstäbe bereits ganz andere, und sie verschieben sich immer weiter ins Unverbindliche. Ein ständiges Bäumchen-wechsle-Dich, Hauptache Sex. Geht natürlich vor allem von den jungen Männern aus. Schau Dir beispielsweise den NT-Olli an! Noch keine Dreißig, aber schon sechs oder sieben "Beziehungen" hinter sich, und keiner findet was dabei. Bei den Mädchen ist es nach meinem Eindruck nicht viel anders. Hauptsache Spaß. Wozu gibt es schließlich Verhütungsmittel und notfalls Schwangerschaftsabbrüche?
Nee, Stitchi - da sind wir beide wahrscheinlich einfach nur etwas hinter der Zeit zurück. Genau wie Diellza :rofl:
Zuletzt geändert von Anna15 am 27. Mai 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 18:21

Anna15 hat geschrieben:Danke für diese Offenheit, denn meine Gedanken bewegen sich ebenfalls auf diesem Gleis, allerdings in genau entgegen gesetzter Richtung.
Ihr könnt ja gern über mich verkalkte Uralte lachen. Aber im vorstehenden Zitat wird meines Erachtens die zutiefst verlotterte Denkweise unserer hoch moralischen westlichen "Wertegemeinschaft" in knappen Worten außerordentlich treffend beschrieben. Respekt! Man sollte sich jede Formulierung auf der Zunge zergehen lassen. :anbet:
Aus meiner Sicht ist Diellza, wie wir sie erleben und verachten (zumindest tun das die meisten) einerseits ein geradezu klassisches Produkt unserer Gesellschaft (eine andere Userin hat das klägliche Niveau und die banalen "Visionen" eines Großteils unserer Jugendlichen gestern m. E. sehr gut analysiert). Sie will unbedingt nach ganz oben, koste es, was es wolle. Nur Winner sind gefragt.
Andererseits konnte sie offenbar trotz aller Vorsätze die letzten Hemmungen noch nicht im "Zivilsations"-Müll entsorgen. Diesen lästigen Ballast verdankt sie ihrer Herkunft, der Familie und vielleicht auch ihrer (früheren?) Religion.
Klar, wenn eine junge Frau nicht bereit ist, mit dem erstbesten Kerl ins Bett zu hüpfen, sollte sie Formate wie NT oder BB meiden und auch sonst keine "öffentlichkeitswirksame" Karriere anstreben.
Oder?
Wie hätten wir's denn gern?
Vicky war vielen zu läufig, und die "prüde" Diellza wird verhöhnt - von Candy, aber auch von uns Usern - da erkenne ich wenig Niveauunterschied.
Sprechen wir uns damit nicht vor allem das eigene Urteil?
Und noch was: Mir geht nicht aus dem Kopf, wie sich Diellza beruflich und charakterlich entwickelt hätte, wenn die NATO-Staaten einschließlich der BRD nicht 1999 mit ihren verbrecherischen Bombardements über Jugoslawien hergefallen wären. (Denn das Kosovo gehörte zu Jugoslawien und ist selbst heute noch trotz Übernahme der Herrschaft durch die albanische UCK völkerrechtlich ein Teil Serbiens.)
Und, anders als die meisten hier, glaube ich Diellza aufs Wort, was sie im Zusammenhang mit der Befindlichkeit ihrer Eltern in der BRD über die eigene familiäre "Pionier"-Rolle erzählt.
"Das Sein bestimmt das Bewusstsein" - Diellza wurde durch Umstände geprägt, an denen unsere Gesellschaft wirklich alles andere als schuldlos ist.
Das verschafft ihr in meinen Augen mildernde Umstände, und eigentlich tut mir diese nervige Person vor allem leid.
Auf sie wartet nach NT ein Riesenschock, den sie aber nicht nur einfach wegstecken, sondern vor allem dazu nutzen sollte, die eigenen Wege und Ziele zu überdenken. Dazu wünsche ich ihr jetzt schon viel Glück!

Noch ein Gedanke im Zusammenhang mit dem rätselhaften Schild auf ihrem Rücken. Dass sie sich ernsthaft mit Auszugsabsichten trägt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Der öffentliche Shitstorm gegen sie wird nicht verebben, sondern ganz im Gegenteil. Selbst wenn sie sich sehr anstrengte, sich ändern wollte - es würde ihr von uns trotzdem als pure Falschheit ausgelegt. Sie kann eigentlich nur noch mehr verlieren und schadet auch ihrer Familie.
Und, um auf meine Überlegung zurückzukommen: Da hier immer wieder angeblich versprochene PKW für die NT-"Führungskräfte" vermutet wurden, glaube ich nun, dass dieses GEHEN nicht zufällig groß geschrieben wurde.
"Leider kein Toyota, Mercedes, VW oder Ähnliches mehr in Aussicht, weil ich freiwillig ausziehe. Familie, sei bitte nicht allzu enttäuscht ... Ich komme bzw. wir fahren gemeinsam mit der Bahn" :rofl:

" ...nur noch diese letzte Zigarette, dann gehen wir ...
Und dann handelt es sich wieder um Stunden, bis wir nach Hause GEHEN!
Ich (Herz) euch".


8O Ich wollte ne Antwort aber KEINEN Roman 8O liebe Anna :ko:
Stitchi hat ja schon für mich geantwortet :D ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 18:23

Anna15 hat geschrieben:Befasse Dich doch bitte mal mit den historischen Umständen des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, den Politiker der BRD (Genscher, Scharping) maßgeblich vorbereiteten und an denen sich die Bundeswehr aktiv beteiligte. Nebenbei gesagt, war das 1999, d. h. selbst wenn sich ihre Familie ohne große Zeitverzögerung nach Deutschland durchschlagen konnte, ist Diellza maximal 16 Jahre hier.
Deiner Argumentation kann ich leider überhaupt nicht folgen. Denn sie läuft doch letztlich darauf hinaus, die o. g. Fakten komplett zu ignorieren in dem Sinne: Nicht wir Deutschen haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, uns um die Opfer unserer verfehlten Außenpolitik zu kümmern, sondern sie müssen uns zutiefst dankbar sein, dass wir sie aufgenommen und ihnen eine Schulbildung gegeben haben. (Stimmt so pauschal auch nicht, denn die ersten Schuljahre hat Diellza noch in Jugoslawien absolviert).


Genau das schrieb ich sinngemäß ebenfalls. Sie ist ein typisches Produkt unserer Verhältnisse und hätte sich möglicher Weise in ihrer Heimat anders entwickelt, andere Ziele gesetzt.


Auch da stimme ich mit Dir überein (s. mein obiges Posting).

Kein Mensch will hier Geschichtsunterricht, sondern nur seinen UNMUT über Diellza posten :nixweiss: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 27. Mai 2015, 18:29

Anna15 hat geschrieben:Befasse Dich doch bitte mal mit den historischen Umständen des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, den Politiker der BRD (Genscher, Scharping) maßgeblich vorbereiteten und an denen sich die Bundeswehr aktiv beteiligte. Nebenbei gesagt, war das 1999, d. h. selbst wenn sich ihre Familie ohne große Zeitverzögerung nach Deutschland durchschlagen konnte, ist Diellza maximal 16 Jahre hier.
Deiner Argumentation kann ich leider überhaupt nicht folgen. Denn sie läuft doch letztlich darauf hinaus, die o. g. Fakten komplett zu ignorieren in dem Sinne: Nicht wir Deutschen haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, uns um die Opfer unserer verfehlten Außenpolitik zu kümmern, sondern sie müssen uns zutiefst dankbar sein, dass wir sie aufgenommen und ihnen eine Schulbildung gegeben haben. (Stimmt so pauschal auch nicht, denn die ersten Schuljahre hat Diellza noch in Jugoslawien absolviert).


Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden. Ich versuchs mal klar zu machen - bitte nimm das nicht als Angriff, sind nur klare Worte.

Mir ist vollkommen egal, aus welchem Land sie kommt und unter welchen Umständen sie geworden ist, wie sie eben ist. Sie ist eine selbstverliebte Göre, die alles für ihren eigenen Vorteil tut. Sie ärgert und nervt mich IN NEWTOPIA und ich hätte sie gerne gestern oder vorgestern raus gesehen oder erst gar nicht drinnen gehabt. Ich sagte auch nicht, dass sie uns dankbar sein müssen. Das ist ein simples Fernsehformat und da werden die Leute für das beurteilt, was sie während ihrer Zeit da DRINNEN tun - für nichts anderes.

Was sie danach macht, ist mir vollkommen egal. Ob sie die Nachfolgerin der Schiffer wird oder das neue Aldi-Model wird (was wahrscheinlicher ist), interressiert mich nicht die Bohne. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die auf ihrer Facebook-Seite kommentieren - obwohl ich auch das verstehen kann - manche Menschen machen eben dort ihrem Ärger Luft weil sie wahrscheinlich nicht in Foren sind, sondern nur auf Facebook. Dort gibt es auch unzählige Gruppen, die über Newtopia diskutieren und auch dort ist sie an letzter Stelle was die Zustimmung anbetrifft. "Ihre eigene Seite" ist auch nicht ihre Privatseite - sondern eine offizielle Newtopia-Diellza-Seite.

Aber auch abgesehen davon, dass mich nicht interessiert wo sie hergekommen ist....Mensch Anna, das Mädchen war 4 Jahre alt als sie hierher kam und wenn man ihr glaubt, ist sie in einer liebevollen Familie aufgewachsen, dieses Glück hatten nicht alle Kinder und die sind nicht zu herrschsüchtigen, eitlen Menschen geworden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 18:39

Stitchi hat geschrieben:
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden. Ich versuchs mal klar zu machen - bitte nimm das nicht als Angriff, sind nur klare Worte.

Mir ist vollkommen egal, aus welchem Land sie kommt und unter welchen Umständen sie geworden ist, wie sie eben ist. Sie ist eine selbstverliebte Göre, die alles für ihren eigenen Vorteil tut. Sie ärgert und nervt mich IN NEWTOPIA und ich hätte sie gerne gestern oder vorgestern raus gesehen oder erst gar nicht drinnen gehabt. Ich sagte auch nicht, dass sie uns dankbar sein müssen. Das ist ein simples Fernsehformat und da werden die Leute für das beurteilt, was sie während ihrer Zeit da DRINNEN tun - für nichts anderes.

Was sie danach macht, ist mir vollkommen egal. Ob sie die Nachfolgerin der Schiffer wird oder das neue Aldi-Model wird (was wahrscheinlicher ist), interressiert mich nicht die Bohne. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die auf ihrer Facebook-Seite kommentieren - obwohl ich auch das verstehen kann - manche Menschen machen eben dort ihrem Ärger Luft weil sie wahrscheinlich nicht in Foren sind, sondern nur auf Facebook. Dort gibt es auch unzählige Gruppen, die über Newtopia diskutieren und auch dort ist sie an letzter Stelle was die Zustimmung anbetrifft. "Ihre eigene Seite" ist auch nicht ihre Privatseite - sondern eine offizielle Newtopia-Diellza-Seite.

Aber auch abgesehen davon, dass mich nicht interessiert wo sie hergekommen ist....Mensch Anna, das Mädchen war 4 Jahre alt als sie hierher kam und wenn man ihr glaubt, ist sie in einer liebevollen Familie aufgewachsen, dieses Glück hatten nicht alle Kinder und die sind nicht zu herrschsüchtigen, eitlen Menschen geworden.

AMEN :anbet:
Die wird übrigens nur noch als Gummistiefel Model gebucht werden :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Apple-geloescht » 27. Mai 2015, 18:52

Ich fand den Kommentar von Artemis auch unangebracht (sry Artemis). Aber was du sagst, kann ich auch nicht unterschreiben.

Vicky war vielen zu läufig, und die "prüde" Diellza wird verhöhnt - von Candy, aber auch von uns Usern - da erkenne ich wenig Niveauunterschied.


Das stimmt so nicht. Bei Vicky war ja nicht der Kritikpunkt, dass sie Sex hatte, sondern dass sie mit Candy Sex hatte, weil der Typ einfach nur eklig ist (und das meine ich im Wortsinn; ungewaschen, ungepflegt). Und hinterher hat sie versucht, alles zu vertuschen, anstatt dazu zu stehen. Das macht jemanden nicht gerade sehr sympatisch. Als Kate und Sebastian im Bett waren, war die Aufregung nicht halb so groß - eher ist man da noch Sebastian angegangen, weil der sich, kaum war er fertig geworden, bei Diellza angebiedert hat.

Und bei Diellza liegt es auch nicht daran, dass sie prüde ist, sondern daran dass sie
1. ihren Standpunkt anderen aufdrängt, z.B. indem sie öffentlich und anderen Pionieren gegenüber über Vickys Stelldichein lästert und auf sie herabsieht (ähnlich wie Peyman bei Kate, der dafür ebenfalls von den Usern abgestraft wurde)
2. auf der einen Seite nicht einmal ein Küsschen dulden würde, auf der anderen Seite aber ihre Sexualität für ihre Zwecke ausnutzt. Sie weiß ganz genau, wie sie auf Kerle wirkt und arbeitet auch stetig daran, diesen Status zu halten, indem sie andere Frauen diffamiert, während die Kerle angeflirtet werden bzw. ihnen Hoffnung gemacht wird. Derk hat sie am Haken, Andre ist ihr Lakei und Sebastian hält sie sich sicherheitshalber auch noch warm. Sie sollte mit dem ein oder anderen mal ein klärendes Gespräch führen ala "mit uns wird es nie was werden, aber lass uns bitte Freunde bleiben." Aber wer soll ihr dann die Schulter massieren, wer ihr morgens Kaffee ans Bett bringen und bei wem kann sie sich dann über die anderen Pioniere ausheulen?

Mein Fazit: Wenn du mit nem Kerl ins Bett gehen willst, mach das, aber sei so emanzipiert und steh dazu. Wenn du dir hingegen deine Prinzipien bewahren willst, auch gut, aber dann tu nicht so als wärst du besser als andere und mache keine halben Sachen, nur um deinen Willen zu kriegen.

Wenn Diellza wirklich gehen wollte, könnte sie das jederzeit tun. Der Arzt hat es ihr laut TB doch sogar angeboten. Sie bleibt aber freiwillig drin, das Plakat ist also nur wieder der übliche Schrei nach Aufmerksamkeit.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 19:05

Wieso war mein Posting unangebracht :nixweiss: Glaubst du etwa das ne Georgina weil sie so intelligent ist in Canes am roten Teppich war :nixweiss:
Oder denkst du sie hat NUR ein gutes Management :nixweiss: oder könnte es sein das sie ihre weibl. Reize geschickt angewendet hat :nagel: oder vllt. beides :nixweiss:
Was war da nun unangebracht lieber Apple :suspekt:
Die meisten Partygirls oder Teppichluder sind nun mal dort wo sie sind,weil sie genau das machen, was Diellza nicht tut (was ich verstehe, da ich auch so bin)nämlich sich nach oben schlafen :nixweiss:
Ich sage ja nicht das Diellza das tun soll, sondern das diese Partyluder dort sind wo sie sind,weil sie genau das machen...POPPEN...um dorthin zu kommen wo sie hin wollen :nixweiss:
Ich sag das was andere denken, und daran ist nichts verwerfliches :nixweiss:

Ich kann deine Aussage lieber Apple auch nicht so stehen lassen, was Vicky betrifft. :nixweiss: Nur weil sie sich von Candy hat.... (du weißt schon) lassen...ist doch ihre Sache. Sie fand ihn nicht ekelig :nixweiss: ich hätte es auch nicht getan :ko: aber es ist ihre Sache nicht meine. :nixweiss:
Same mit Kate , ihre Sache ob sie Sex hat, oder nicht. Der Unterschied zwischen den beiden Mädels und Diellza sind nicht ihre Sex Storys sondern, sie haben gelernt...eine Diellza wird und will NICHT lernen.
Im übrigen finde ich es sogar gut (und das aus meinem Mund) das sie sich nicht auf solche Sex Spielchen einlassen tut.
Oh mein GOTT ich hab was nettes über die Elster geschrieben :ko:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 27. Mai 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 27. Mai 2015, 19:06

Tja, wir unterscheiden uns eben grundsätzlich hinsichtlich unserer Motive, solche Formate wie BB und NT zu verfolgen und kommen schon allein deshalb selten vollständig auf einen gemeinsamen Nenner.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Aber Ihr müsst mir schon erlauben, dass ich nicht um des lieben Friedens willen von meinem "Hobby" lassen werde, mich für die Menschen hinter ihrer zeitweiligen TV-Fassade zu interessieren.
Und dazu gehört eben, dass ich mir Gedanken über ihre bisherige bzw. eventuelle spätere Entwicklung mache und den Gründen nachforsche, warum sie geworden sind, was sie sind oder zu sein scheinen.
Was ist daran falsch? :nixweiss:
Ich poste hier meine Eindrücke/Überlegungen, Ihr die Euren, und manchmal kann ich Euch sogar zustimmen.
So weit so gut.
Aber was mir vollkommen zuwider ist, und ich schreibe das nicht zum ersten Mal, ist der Wettbewerb, einander in der übelsten Beschimpfung einzelner Personen zu überbieten, egal ob sie das "verdienen" oder nicht.
Darüber werde ich mich stets aufregen, das ist einfach nicht mein Ding.
Die Aussicht darauf verleidet mir oft schon das Nachlesen in gewissen Threads.

Übrigens @Stitchi: Diellza war bereits 10 Jahre alt, als sie als Flüchtlingskind in die BRD kam!
Anna15
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste