Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 23. Mai 2015, 08:53

Sie schafft es so gar noch mit einer Schleimbeutelentzündung ein paar (Basketball) Körbe zu werfen. Fräulein Wunder.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 23. Mai 2015, 09:00

Ich hab mal eine Frage, sie sagte ja, dass sie auch Bluter ist. Nun will sie sich ein Tattoo vielleicht machen lassen. Ist das für einen Bluter nicht gefährlich ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Gladi » 23. Mai 2015, 10:10

Malibu hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, sie sagte ja, dass sie auch Bluter ist. Nun will sie sich ein Tattoo vielleicht machen lassen. Ist das für einen Bluter nicht gefährlich ?


http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=3143
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 23. Mai 2015, 10:32

Gladi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, sie sagte ja, dass sie auch Bluter ist. Nun will sie sich ein Tattoo vielleicht machen lassen. Ist das für einen Bluter nicht gefährlich ?


http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=3143


:nixweiss:

Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Gladi » 23. Mai 2015, 11:05

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 23. Mai 2015, 18:27

Gladi hat geschrieben:Dann nimm den Link

http://tattoo-piercing-versicherung.de/ ... en-lassen/


:danke:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von splissi » 25. Mai 2015, 22:28

boah ... wann geht sie endlich !!!
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Me myself and i » 26. Mai 2015, 15:46

Ulysses hat geschrieben:Recht hast Du.... :)


So ein Forum ist ja auch immer ein Spiegel der Gesellschaft, von daher ist Stitchis Annahme einfach nur eine Extrapolation vorhandener Fakten. Mag nicht zu 100% zutreffen, aber das muss sie ja auch nicht, sieht man bei Wahlen ja auch immer.
Vollkommen legitim was sie sagt, ich versteh die Aufregung gar nicht.

Muss ich aber auch nicht, wer Zitate statt eigener Aussagen braucht um sich dahinter zu verstecken, braucht auch kein Forum sondern eher nen Psychiater...



Weshlab verstecke ich mich bitteschön hinter Stitchis Aussagen, nur weil ich meine Kritik/Argumentation anhand von Quellen/Zitaten belege? Eine Diskussion ist für mich noch immer der respektvolle Austausch von Argumenten und nicht der Versuch den Gegenüber anhand von Beleidigung (Psychiater) zu diffamieren. Wie bereits erwähnt, ist es möglich, dass sich einige hier vielleicht etwas zu wichtig nehmen? ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Me myself and i » 26. Mai 2015, 15:49

xylo_das_original hat geschrieben:
Auf der Boxerzeitung eingeschlafen, oder einfach nur einen schlechten Tag ..... :nixweiss:

Gehe nur auf eine Sache ein, weil dir offenbar nicht klar ist wie Zuschauerquoten berechnet werden. Empfehle Google und die Begriffe Haßloch, Panel und Testmarkt. Wenn man das dann in Relation zu den Beiträgen in den Foren setzt, wirst du ggf. erkennen, dass man stochastisch durchaus davon sprechen kann, dass die Hexe von den meisten Zuschauern nicht gemocht wird. Das hat natürlich auch seine Gründe und v.a. seine Berechtigung !


Ich bin auf keiner Boxerzeitung eingeschlafen, hatte keinen schlechten Tag und weiß sehr genau, wie die Quten zu den Zuschauerzahlen berechnet werden. ;)

P.S.: Entschuldigt die späte Antwort, die Arbeit frisst mich auf. Wollte aber dann doch noch antworten. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 08:49

Mal verschiedene TB durchgelesen heute morgen :suspekt: Diese Person leidet doch an totaler Selbstüberschätzung :kopfschüttel:
Was sagte sie zu Derk oder Basti letzte Nacht :kopfkratz:Ihre Eltern wären schwierig (welche Eltern sind das nicht :D ) das SIE normalerweise zuhause die Probleme löst :suspekt: , nun ist sie diejenige die Probleme verursacht :roll:
Nun stellt die sogar ihre Eltern als Versager hin vor den Zuschauern. Ich denke nicht das ihre Eltern nicht in der Lage sind, ihre eigenen Probleme selbst zu lösen.
Bis jetzt hat sie noch einen Vater, der das Oberhaupt in der Familie ist. Und ich denke NICHT, das ihr Vater eine Elster braucht, um familiäre Probleme aus der Welt zu schaffen :kopfschüttel: :nixweiss: :roll:
Das sieht ja schon so aus, als ob ihre Familie ohne sie nicht überlebensfähig ist. :ko:

Ich mag diese Elster NICHT, das weiss hier jeder. Und ich werde weiterhin meinem Unmut hier freien lauf lassen. Was ich nicht für gut halte ist die Tatsache das manche "Hater" zu weit gehen, und ihre Familie mit hinein ziehen( die können nichts für das Benehmen ihrer Tochter)....Das ist für mich ein NO GO :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 08:54

Email vom TR :lol: wenn sie nicht aufhört ihren Namen zu googeln, wird ihnen das Internet weggenommen :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Blackbox » 27. Mai 2015, 09:16

Die hab ich auch gefressen . und ich glaube ihr nur die Hälfte von dem was sie erzählt .

ganz berechnend die Tante ! :hinterlistig:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 27. Mai 2015, 09:51

Artemis1958 hat geschrieben:Email vom TR :lol: wenn sie nicht aufhört ihren Namen zu googeln, wird ihnen das Internet weggenommen :lol:


:suspekt: Meinst du die hält sich dran, die legt es dann doch drauf an, dass sie kein Internet mehr haben. Diese Extrawürste, was sie alles bekommt und sich raus nimmt, find ich extrem dreist von ihr und ich hoffe, dass Talpa mal durchgreift. Das mit den Mikros ausschalten sollte mit einer deftigen Strafe geahndet werden
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 27. Mai 2015, 10:13

Malibu hat geschrieben:
:suspekt: Meinst du die hält sich dran, die legt es dann doch drauf an, dass sie kein Internet mehr haben. Diese Extrawürste, was sie alles bekommt und sich raus nimmt, find ich extrem dreist von ihr und ich hoffe, dass Talpa mal durchgreift. Das mit den Mikros ausschalten sollte mit einer deftigen Strafe geahndet werden

Ich finde es dreist von Talpa, das dieses Frettchen eine Abmahnung nach der anderen bekommt :x passieren tut eh nix. Sie muss mit keinen Konsequenzen rechnen für all die Vertragsbrüche, die sie bis jetzt begannen hat :x
Also macht sie immer weiter und weiter :nixweiss: würde doch jeder von uns ebenso tun, oder :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 27. Mai 2015, 11:40

Eure Hoheit von und zu Diellza

Sie fordert: Kein Alkohol
Sie bietet: SOFORT mit dem rauchen aufzuhören

Fakt:
- Vaddi hört auf zu rauchen und trinkt keinen Alkohol mehr
- Basti hört auf zu rauchen und trinkt keinen Alkohol mehr

- Diellza raucht munter weiter und macht den Alkohol weiterhin zum Thema

====================

Sie fordert: Gemeinschaft und Rücksichtnahme

Sie bietet: Regelwidriges googeln (mehrmals) ihrer eigenen Person und läuft damit bewusst Gefahr, das Internet für die gesamte Gruppe zu verlieren

Ausrede: Sie hat Lügenstories von Pionieren aufdecken wollen

====================

Sie fordert: Ehrlichkeit und Vieraugengespräche

Sie bietet: Nächtelanges Lästern und "Hinter dem Rücken"-Reden

====================

Sie fordert: Gemeinschaftlich agieren und teilen

Sie bietet: Wilde Hamsterei von egal was sie gerne hätte und brauchen könnte

Fakt: Kate und einige anderen laufen ständig in denselben Klamotten rum. Sie ist immerzu neu gekleidet. Beispiel: Die Mützen sollten zum Verkauf angeboten werden - die erste Mütze war gefertigt von ihr und auf IHREM Kopf

====================

Sie nimmt sich alles raus

Möchte sie reden - einfach mal in den Technikraum und Mikro ab

Sie sagt: Es ist gegen die Menschenwürde wenn man Probleme öffentlich besprechen muss

Fakt:

- SIE bewarb sich für ein Format mit 24-Stunden-Livestream
- Sie benutzt dieses Format um ihre (höchstwahrscheinlich) gescheiterte Modelkarriere zu pushen. PS: Auf ihrer Homepage finde ich bearbeitete Fotos, die jeder auf irgendeine Homepage pinnen kann - ich finde keine größeren Events an denen sie teilgenommen oder wie man in der Modelbranche sagt, gebucht worden wäre)

===================

Bei nahezu JEDEM Meeting braucht sie das Schlusswort, verkauft aber da nur die Ideen der anderen Leute als ihre eigenen.

===================

Krankheiten - wäre zu lang, um sie alle aufzuzählen - Ebenso wie die Wunderheilungen

==================

Ende Teil 1 - die nächsten 100 folgen wenn ich wieder Lust habe :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste