Newtopia Forum

Aurica (39)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 19. Apr 2015, 17:29

Mal grad vom Thema abweiche Habt ihr gewusst das Auri auch "Schauspielerin" ist/war
Habe mal ihren Namen gegoogelt Aurica Lotzkat und siehe da...Aurica Lotzkat was born as Aurica Dina Kira Lotzkat(Ihr vollständiger Name). She is an actress, known for ..Je pourrais être votre grand mère (2010) and Newtopia (2015)
http://www.imdb.com/name/nm4159274/b..._=nm_ov_bio_sm
:ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 19. Apr 2015, 17:32

ALLE Teilnehmer sind in der IMDB weil die Sendung dort gelistet ist! :prof: Und bei der einzigen echten Schauspielerin fehlt der Nachname, bei (fast) allen anderen ist der Name vollständig. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 19. Apr 2015, 17:43

meingott hat geschrieben:ALLE Teilnehmer sind in der IMDB weil die Sendung dort gelistet ist! :prof: Und bei der einzigen echten Schauspielerin fehlt der Nachname, bei (fast) allen anderen ist der Name vollständig. :rofl:


Thanks :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 19. Apr 2015, 17:49

Ah Karolinas Profil wurde mittlerweile vervollständigt ... :nagel:

http://www.imdb.com/name/nm5745294/
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Der_Skeletor » 19. Apr 2015, 18:08

meingott hat geschrieben:ALLE Teilnehmer sind in der IMDB weil die Sendung dort gelistet ist! :prof: Und bei der einzigen echten Schauspielerin fehlt der Nachname, bei (fast) allen anderen ist der Name vollständig. :rofl:

Die Frage ist aber auch, ist Newtopia der EINZIGE Eintrag?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von sos66 » 20. Apr 2015, 15:48

Newtopia-Urlaub

Erholung für Aurica nach Zahn-OP

KLICK HIER zum Artikel auf wz-newsline.de (Westdeutsche Zeitung)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aurica (39)

von meingott » 24. Apr 2015, 20:46

Wann kommt die eigentlich wieder? Ihre OP war am Montag, sollte die nicht danach wiederkommen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von GentleGiant » 24. Apr 2015, 20:54

meingott hat geschrieben:Wann kommt die eigentlich wieder? Ihre OP war am Montag, sollte die nicht danach wiederkommen? :nixweiss:


Geht nicht mehr, ich habe sie schon verabschiedet! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 24. Apr 2015, 20:57

meingott hat geschrieben:Wann kommt die eigentlich wieder? Ihre OP war am Montag, sollte die nicht danach wiederkommen? :nixweiss:


Gestern war die OP http://www.newtopia.de/video/detail/207 ... 2015-04-23
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 27. Apr 2015, 09:51

Wann kommt sie denn nun wieder? Hätte nie gedacht, dass ich sie mal vermisse, aber dieser Hühnerhaufen braucht einfach Führung. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Red_XIII » 27. Apr 2015, 10:13

meingott hat geschrieben:Wann kommt sie denn nun wieder? Hätte nie gedacht, dass ich sie mal vermisse, aber dieser Hühnerhaufen braucht einfach Führung. :prof:


Kaum ist der Feldwebel weg, wird die Anarchie bzw. Monarchie seiner Impertinenz King Candy ausgerufen. 8O

Ob Auri das wieder in den Griff kriegt? Irgendwie erinnert mich das langsam an das gallische Dorf...... und die Häuptlingsfrau ist außer Haus.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Der_Skeletor » 27. Apr 2015, 10:18

meingott hat geschrieben:Wann kommt sie denn nun wieder? Hätte nie gedacht, dass ich sie mal vermisse, aber dieser Hühnerhaufen braucht einfach Führung. :prof:

Ich bin auch überzeugt, diese Gurkentruppe braucht einen Leitwolf. Auri ist vom Typ her ein Feldwebel. Aber ich fürchte, ihr fehlt die Kraft. Zudem ist sie auch zu lange raus ist und dadurch stetig "Punkte" verliert.

Es ist dort niemand drin mit echten Führungsqualitäten.

Eine der wichtigsten echten Qualitäten eines Anführers ist "Führen durch Vorbild". Und KEINER da drin kann ohne bei uns Lachanfälle auszulösen ein echtes Vorbild sein.
Selbst Sebastian nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von mina34 » 27. Apr 2015, 10:25

Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wann kommt sie denn nun wieder? Hätte nie gedacht, dass ich sie mal vermisse, aber dieser Hühnerhaufen braucht einfach Führung. :prof:

Ich bin auch überzeugt, diese Gurkentruppe braucht einen Leitwolf. Auri ist vom Typ her ein Feldwebel. Aber ich fürchte, ihr fehlt die Kraft. Zudem ist sie auch zu lange raus ist und dadurch stetig "Punkte" verliert.

Es ist dort niemand drin mit echten Führungsqualitäten.

Eine der wichtigsten echten Qualitäten eines Anführers ist "Führen durch Vorbild". Und KEINER da drin kann ohne bei uns Lachanfälle auszulösen ein echtes Vorbild sein.
Selbst Sebastian nicht.


Ich glaube nicht, dass sie wieder kommt. Nach der OP wird sie sich einige Zeit ausruhen müssen.
Und dann ist ein Wiedereinstieg bestimmt zu spät.
Müssen wir halt die jämmerlichen Versuche von Elsa ertragen, wie sie versucht an die Macht zukommen :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von meingott » 27. Apr 2015, 10:46

Naja, so eine Zahn-OP ist keine Herztransplantation. :rofl: Soviel Ruhe braucht es da auch nicht. :nagel: Ich habe 2 Weisheitszähne während der Arbeitszeit in der Betriebsklinik gezogen bekommen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von mina34 » 27. Apr 2015, 10:56

meingott hat geschrieben:Naja, so eine Zahn-OP ist keine Herztransplantation. :rofl: Soviel Ruhe braucht es da auch nicht. :nagel: Ich habe 2 Weisheitszähne während der Arbeitszeit in der Betriebsklinik gezogen bekommen ... :rofl:


Ach so stimmt ja das war ja eine Zahn OP... :mrgreen: hab an eine Rücken OP gedacht...

:biglol: dann soll sie sich ein Beispiel an dir nehmen...... und Gas geben :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste