Newtopia Forum

Aurica (39)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Aurica (39)

von meingott » 10. Mär 2015, 18:37

So langsam führt die sich wirklich wie "Aurica I. von Newtopia" auf. :durchdrehen: Der ist doch irgendwas zu Kopf gestiegen! :prof: Hatten die nicht gestern noch eine Basisdemokratie beschlossen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Wicket » 10. Mär 2015, 18:39

meingott hat geschrieben:So langsam führt die sich wirklich wie "Aurica I. von Newtopia" auf. :durchdrehen: Der ist doch irgendwas zu Kopf gestiegen! :prof: Hatten die nicht gestern noch eine Basisdemokratie beschlossen? :kopfkratz:



Ja die Schmerztabletten gegen ihre Zahnschmerzen
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Aurica (39)

von katinka123 » 10. Mär 2015, 18:39

meingott hat geschrieben:So langsam führt die sich wirklich wie "Aurica I. von Newtopia" auf. :durchdrehen: Der ist doch irgendwas zu Kopf gestiegen! :prof: Hatten die nicht gestern noch eine Basisdemokratie beschlossen? :kopfkratz:


Ja aber doch nur bei großen Dingen nicht bei so einer Kleinigkeit :lol: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 10. Mär 2015, 18:51

Die hat doch mittlerweile das Ruder übernommen, oder irre ich mich da :nixweiss: Nicht einmal Derk hat mehr was zu sagen :suspekt: der ist nur noch Kassenwart :mrgreen:
Die ist ja NOCH schlimmer als Kerstin 8O
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 10. Mär 2015, 19:02

Wer hat die gewählt und wann? :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 10. Mär 2015, 19:05

meingott hat geschrieben:Wer hat die gewählt und wann? :suspekt:


ICH NICHT :prof: Aber sie steht auf meiner Abschußliste gaaaanz oben
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 12. Mär 2015, 14:04

Queen Aurica von Nervensägenhausen! :motz: Die wird wirklich immer mehr zur Diktatorin und hier scheint das niemanden zu stören ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Stitchi » 12. Mär 2015, 14:13

Doch, mich. Leider verliere ich langsam die Lust an Newtopia. Mir gehen im Moment zu viele auf den Geist dort. Ist auch niemand da, mit dem man fiebern kann. Entweder nerven sie oder sie sind komplett uninteressant. Kann man nur hoffen, dass noch jemand nachkommt. Ansonsten seh ich für mich persönlich schlechte Chancen, dass mein Interesse nochmal geweckt wird..

Aurica - die nervt nicht nur - sie hat auch noch eine schier unerträgliche Stimme.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurica (39)

von mina34 » 12. Mär 2015, 14:24

Artemis1958 hat geschrieben:Die hat doch mittlerweile das Ruder übernommen, oder irre ich mich da :nixweiss: Nicht einmal Derk hat mehr was zu sagen :suspekt: der ist nur noch Kassenwart :mrgreen:
Die ist ja NOCH schlimmer als Kerstin 8O


Ja die liebe Aurica sieht grad ihren Moment das Treppchen hinauf zu hüpfen, aber wirklich was dagegen zu unternehmen macht ja auch keiner :nixweiss:
Derk hat nix mehr anderes verdient als den Kassenwart zu spielen :suspekt: der ist bei mir untendurch.
Und Kerstin mochte ich von Anfang an nicht und sie konnte ihr gewolltes Chefdasein ja auch nicht ausleben, aber jetzt möchte Aurica das Zepter übernehmen :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von meingott » 12. Mär 2015, 14:25

:abklatsch:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von mina34 » 12. Mär 2015, 14:30

Stitchi hat geschrieben:Doch, mich. Leider verliere ich langsam die Lust an Newtopia. Mir gehen im Moment zu viele auf den Geist dort. Ist auch niemand da, mit dem man fiebern kann. Entweder nerven sie oder sie sind komplett uninteressant. Kann man nur hoffen, dass noch jemand nachkommt. Ansonsten seh ich für mich persönlich schlechte Chancen, dass mein Interesse nochmal geweckt wird..

Aurica - die nervt nicht nur - sie hat auch noch eine schier unerträgliche Stimme.


dann wollen wir mal hoffen, dass schnell Leute nachkommen werden. Muss ja bald sein :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Stitchi » 12. Mär 2015, 15:21

mina34 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Doch, mich. Leider verliere ich langsam die Lust an Newtopia. Mir gehen im Moment zu viele auf den Geist dort. Ist auch niemand da, mit dem man fiebern kann. Entweder nerven sie oder sie sind komplett uninteressant. Kann man nur hoffen, dass noch jemand nachkommt. Ansonsten seh ich für mich persönlich schlechte Chancen, dass mein Interesse nochmal geweckt wird..

Aurica - die nervt nicht nur - sie hat auch noch eine schier unerträgliche Stimme.


dann wollen wir mal hoffen, dass schnell Leute nachkommen werden. Muss ja bald sein :ja:


Genau, mina. Männerüberschuss und für Kerstin muss ja auch jemand rein... hoffe ich zumindest :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 12. Mär 2015, 23:09

Und sie spielt weiter den Diktator. :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Stitchi » 13. Mär 2015, 10:12

Gerade machte sich Aurica lustig: ".... ob du dich wohl mit Candy geprügelt hast? Bild 1.Seite" und lacht, leider hab ich nicht mitbekommen zu wem sie das sagte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 13. Mär 2015, 10:14

Stitchi hat geschrieben:Gerade machte sich Aurica lustig: ".... ob du dich wohl mit Candy geprügelt hast? Bild 1.Seite" und lacht, leider hab ich nicht mitbekommen zu wem sie das sagte.


Gestern am Feuer hat sie auch schon sowas gefragt, ob die Beiden sich geprügelt haben.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste