Newtopia Forum

Karolina (Barbie) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 31. Mär 2015, 09:57

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Das ist, als hätte ich als Einnahmequelle eine Hundezucht und würde den ganzen Tag die Welpen streicheln weil ich das gerne und gut mache. Den Dreck können die anderen Leute wegmachen und füttern müssen sie mich auch.

Aber das ist ja gut, weil mit den Welpen IRGENDWANN mal IRGENDEINE Summe erzielt wird.


Ist schon fast Erpressung, krieg ich kein Obst, mal ich auch keine Bilder. Ist kein Geld mehr da, sind auch keine Sachen zu verkaufen da. Dann wird aber auch gejammert, dass nichts zu Essen da ist. Ich bekomm von meinem Arbeitsgeber doch auch erst im nachhinein mein Geld und nicht im vorraus und muss bis Monatsende warten, dass ich mir meine Goodies kaufen kann. Mach ich jetzt auch so, gammel bei der Arbeit und wenn mein Chef fragt, warum ich nicht arbeite, dann sag ich, ich hab meinen Lohn noch nicht bekommen und deswegen kann ich nicht arbeiten


Genau! :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 31. Mär 2015, 10:00

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Kann sie doch auch, sie jammert, sie braucht Obst, andere bedienen sich Nachts in der Küche ohne zu fragen. Sie kann doch auch Obst aus der Küche holen :nixweiss: wenn andere es können, würde ich es auch machen und nicht jammern

Sie kann auch einfach höflich fragen und wenn es jemand tut, ist das dessen Problem, nicht ihres! :prof: :prof: :prof: Eure konstruierten Kritikpunkte nerven mich, ich ziehe aus dem Forum aus! :prof:


Ich besorg dir nen Bauwagen, du Autonom, du! :prof:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 1. Apr 2015, 08:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von bb2000 » 1. Apr 2015, 18:46

Die sollten mal den Circus Sarrasani anschreiben, ob sie Karolina nicht ne neue Zirkushose spenden können. So läuft die noch Monatelang in ihrer rum. :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 3. Apr 2015, 09:42

:nixweiss: Ich versteh sie nicht, hat zugesagt, dass sie sich um den Hund kümmert, sitzt aber den ganzen Abend bis in die Nacht in der Chillecke und regt sich wegen der Lautstärke auf. Warum geht sie nicht zu den anderen hin und sagt, dass es nicht gut für den Hund ist. Regt sich aber bei Andreia auf und will dem Besitzer absagen, weil der Hund ganz verstört wird. Die Terasse ist aufgeräumt, warum gehen die Pios zum feiern nicht raus, da können sie gröhlen und laut lachen, wie sie wollen. Von Rücksicht hat dort noch keiner was gehört
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von pic » 3. Apr 2015, 18:00

Malibu hat geschrieben:. Die Terasse ist aufgeräumt, warum gehen die Pios zum feiern nicht raus, da können sie gröhlen und laut lachen, wie sie wollen. Von Rücksicht hat dort noch keiner was gehört


Hast du es immer noch nicht verstanden ;)
Die Leute gehen in solche Projekte um Spaß zu haben - alle anderen Gründe die sind nennen sind *peng* :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von meingott » 3. Apr 2015, 18:01

Wieso mal jetzt eigentlich Conny die Hühner und nicht Karo? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Artemis1958 » 3. Apr 2015, 19:20

Sie gibt Derk eine Stimme auf sicher :lol: von Kalle bekommt er auch eine der liebe Derk und evtl. noch eine von Hans :huepf: :dancegroup: :biglol: :bbfun: :dori:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 19:31

Karo will ihm sogar drei geben.
Wenn Kalle und Hans das ebenfalls tun würden, wäre Derk schon fast ein sicherer Kandidat für die Nominierung.
Auf der sicheren Seite wäre das, wenn sich noch zwei finden die Derk loswerden wollen. Oder ihm eine Ansage verpassen wollen. (Wie er es nennt.)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Artemis1958 » 3. Apr 2015, 19:34

Der_Skeletor hat geschrieben:Karo will ihm sogar drei geben.
Wenn Kalle und Hans das ebenfalls tun würden, wäre Derk schon fast ein sicherer Kandidat für die Nominierung.
Auf der sicheren Seite wäre das, wenn sich noch zwei finden die Derk loswerden wollen. Oder ihm eine Ansage verpassen wollen. (Wie er es nennt.)


Das wäre schön :schmacht: und dann noch ne Zuschauerstimme :schmacht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 7. Apr 2015, 20:37

Jetzt wurde ihr Paula anvertraut und sie wurde instruiert, wie sie mit dem Hund umzugehen hat und nun will sie gehen ?. Viel Interesse hatte sie doch nie an Paula und dann wollte die Tiere in NT pflegen ? Das Huhn hat sie ja noch gepflegt, weil es krank war :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von meingott » 7. Apr 2015, 20:43

Wieso will sie gehen? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Der_Skeletor » 7. Apr 2015, 20:44

Ihre Freundin hat ein Codewort per Megafon reingebrüllt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 7. Apr 2015, 20:46

meingott hat geschrieben:Wieso will sie gehen? 8O


Sie hat den 24 Stundenbutton benutzt und will Morgen raus. Kalle heult und will sie überreden zu bleiben.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 7. Apr 2015, 20:48

Malibu hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wieso will sie gehen? 8O


Sie hat den 24 Stundenbutton benutzt und will Morgen raus. Kalle heult und will sie überreden zu bleiben.


Wirklich?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste