Newtopia Forum

Karolina (Barbie) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 9. Apr 2015, 22:44

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 9. Apr 2015, 22:56

Kalle sitzt oben im Nest, Vaddi will ins Bett gehen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kalle hat sich eine Woche frei gegeben, er wird jetzt im Garten mehr machen. "Morgen kommt die Waschmaschine, da geht die Party ab" sagt Teddy. Kinners, Vaddi, aber Halligalli mach ich dann. Auch wenn sie nicht abgenommen ist, nehm ich die Strafe auf mich und wasch.

Hans hat den ganzen Körper voll Pusteln und holt ein Handtuch aus dem Nest

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy will Morgen mit dem Fitnessparter von Hans sprechen, der ist Anwalt und kommt Morgen

Diellza und Andre quatschen auch noch

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Emily2 » 10. Apr 2015, 06:44

Für mich war Karo eher mehr im Hintergrund, aber es ist schade, das sie gegangen ist.
Ist doch wahr wenn sie sagt:"was will ich denn noch hier......ich hab hier alles erreicht.....
draußen ist das wahre Leben"- Willkommen im richtigen Leben!
Denn Newtopia ist nichts anderes als eine WG von 15 Leuten, die arbeiten um ein bisschen
Kohle zu erwirtschaften, damit sie leben können.
Genau wie im richtigen Leben.
Was bzw. wo ist da das "Neue" das sie gestalten sollten? Ich kann es jedenfalls nirgendwo
entdecken.
Emily2
 

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Anna15 » 10. Apr 2015, 08:16

Emily2 hat geschrieben:Für mich war Karo eher mehr im Hintergrund, aber es ist schade, das sie gegangen ist.
Ist doch wahr wenn sie sagt:"was will ich denn noch hier......ich hab hier alles erreicht.....
draußen ist das wahre Leben"- Willkommen im richtigen Leben!
Denn Newtopia ist nichts anderes als eine WG von 15 Leuten, die arbeiten um ein bisschen
Kohle zu erwirtschaften, damit sie leben können.
Genau wie im richtigen Leben.
Was bzw. wo ist da das "Neue" das sie gestalten sollten? Ich kann es jedenfalls nirgendwo
entdecken.

Sie gestalten immerhin streng nach bundesdeutschem, d. h. bürgerlichem Recht eine neue "Gesellschaft mit beschränkter Haftung" :mrgreen:
Anna15
 

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von meingott » 10. Apr 2015, 08:44

Emily2 hat geschrieben:Für mich war Karo eher mehr im Hintergrund, aber es ist schade, das sie gegangen ist.
Ist doch wahr wenn sie sagt:"was will ich denn noch hier......ich hab hier alles erreicht.....
draußen ist das wahre Leben"- Willkommen im richtigen Leben!
Denn Newtopia ist nichts anderes als eine WG von 15 Leuten, die arbeiten um ein bisschen
Kohle zu erwirtschaften, damit sie leben können.
Genau wie im richtigen Leben.
Was bzw. wo ist da das "Neue" das sie gestalten sollten? Ich kann es jedenfalls nirgendwo
entdecken.

In meinem Newtopia sollte Geld eigentlich nur noch als Schnittstelle zur Außenwelt dienen, denn 15 Leute können nicht autark leben, schon alleine wegen mangelndem Wissen und auch Material. Diesen Gedanken dahinter zerstören aber Typen wie Derk und Peyman komplett und damit ist das nur noch ein etwas lockeres und damit langweiligeres Big Brother, eine simple Unterhaltungsshow eben.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Emily2 » 10. Apr 2015, 09:05

Eben, nur eine Unterhaltunsshow. Und mich unterhält sie ungemein. Als ernst gemeintes Experiment hätte das Ganze wohl anders
aufgezogen werden müssen.(Frag mich nicht wie). Viel Spaß weiterhin mit NT!
Emily2
 

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von meingott » 10. Apr 2015, 09:10

Emily2 hat geschrieben:Eben, nur eine Unterhaltunsshow. Und mich unterhält sie ungemein. Als ernst gemeintes Experiment hätte das Ganze wohl anders
aufgezogen werden müssen.(Frag mich nicht wie). Viel Spaß weiterhin mit NT!

Gab es doch schon auf so einer Insel und mit einer Farm - wurde aber eher stiefmütterlich gesendet, keine Streams ... kannte eben kein Schwein. 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Anna15 » 10. Apr 2015, 14:11

Mir vergeht nur immer der Spaß an solchen Formaten, sobald ich Menschen ernstlich leiden sehe.
Da tröstet mich auch ein schadenfrohes "Selber schuld, warum biste auch da reingegangen!" nicht.
Und selbst das "Der/die kann doch jederzeit gehen, das Tor ist offen!" sagt sich so leicht dahin.
Man sollte es selbstverständlich tun, aber ich habe noch niemanden gesehen, der das Scheitern seiner Erwartungen als Ulk nahm, herzhaft lachend hinausmarschierte und, je nachdem, Mitinsassen, Produzenten und/oder Zuschauern dabei den Vogel zeigte.
Obwohl es manchmal durchaus angebracht gewesen wäre. :naughty:
Anna15
 

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von meingott » 10. Apr 2015, 21:17

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von GentleGiant » 10. Apr 2015, 23:40

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Malibu » 13. Apr 2015, 21:29

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von splissi » 13. Apr 2015, 21:45

ich finde es schade..das sie raus ist... :s
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Der_Skeletor » 14. Apr 2015, 18:17

Die Veganerin scheint sich durchzusetzen bei den Fischen.

Ist ja nicht das erste Mal das Veganer / Vegetarier / Grüne unter der Fahne des Tierschutzes mehr Schaden anrichten als "Normale".

Was mich aber am Meisten ankotzt, ich muss Derk Recht geben.
Eine Spende des Erlöses (Fisch- und Bilderverkauf) wäre sinnvoller.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 14. Apr 2015, 20:17

Der_Skeletor hat geschrieben:Die Veganerin scheint sich durchzusetzen bei den Fischen.

Ist ja nicht das erste Mal das Veganer / Vegetarier / Grüne unter der Fahne des Tierschutzes mehr Schaden anrichten als "Normale".

Was mich aber am Meisten ankotzt, ich muss Derk Recht geben.
Eine Spende des Erlöses (Fisch- und Bilderverkauf) wäre sinnvoller.


Seh ich auch so. Vor allem ist Karolina wohl schlauer als der Mann vom Fach. Außerdem merkte die Tierfreundin nicht mal, dass die Fische 8 Wochen - 8 WOCHEN nicht gefüttert wurden und wundert sich noch, warum die fast aus dem Teich hüpfen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Karolina (Barbie) (26)

von Zarathustra » 14. Apr 2015, 23:36

Stitchi hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Die Veganerin scheint sich durchzusetzen bei den Fischen.

Ist ja nicht das erste Mal das Veganer / Vegetarier / Grüne unter der Fahne des Tierschutzes mehr Schaden anrichten als "Normale".

Was mich aber am Meisten ankotzt, ich muss Derk Recht geben.
Eine Spende des Erlöses (Fisch- und Bilderverkauf) wäre sinnvoller.


Seh ich auch so. Vor allem ist Karolina wohl schlauer als der Mann vom Fach. Außerdem merkte die Tierfreundin nicht mal, dass die Fische 8 Wochen - 8 WOCHEN nicht gefüttert wurden und wundert sich noch, warum die fast aus dem Teich hüpfen...


Na die können sich ja noch selber aufessen! ;)
"Auch Kannibalismus wird bei Bachforellen oft beobachtet"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2015, 10:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron