Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (Storch) (26)

von Sir Ogami » 5. Mai 2015, 15:02

Hat der ein Pech. Nach 5 Minuten umgraben wird er zum Batteriewechsln gerufen. Bis er wieder da ist, hat Andre alles fertig gemacht, wetten,dass?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 15:14

xylo_das_original hat geschrieben:Wer anderen eine Grube gräbt .....


.......hat ein Grubengrabgerät?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 5. Mai 2015, 16:50

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Lasst doch endlich mal Derk in Ruhe - ich mag ihn :augenwasser:


Ihn ? doch eher SIE ..... :rofl:

Das ist doch sonst eher Deine Zielgruppe ... :kopfkratz: Derkencia ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 5. Mai 2015, 16:53

Stitchi hat geschrieben: :loser: Vielleicht, dass ich ihn sexy finde könnte ich nicht behaupten.

Du willst doch wohl keinen Stress mit Bloomo? :rofl:

Stitchi hat geschrieben:Aber über manche Witze von ihm kann ich lachen... der hat nen trockenen Humor.

Beispiel:

Andre sagt, dass er sich umziehen geht, es ist ihm zu warm bei der Gartenarbeit.

Derk: "Kate, zieh dich auch aus..."

Kate: "Mach ich heute Abend beim duschen..."

Derk: "Mach jetzt, dann laufen wir vielleicht auch auf DSF ..." :lol:


Moment, ich gehe mal kurz in den Keller lachen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Sir Ogami » 5. Mai 2015, 20:20

Derk ist heute richtig fleißig, gräbt immer noch die Erde um. :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von bb2000 » 5. Mai 2015, 23:45

Sir Ogami hat geschrieben:Derk ist heute richtig fleißig, gräbt immer noch die Erde um. :ja:

Sind vielleicht schon Sozialstunden die er ableisten muß. :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:52

bb2000 hat geschrieben:
Sir Ogami hat geschrieben:Derk ist heute richtig fleißig, gräbt immer noch die Erde um. :ja:

Sind vielleicht schon Sozialstunden die er ableisten muß. :P

Oder er übt schon einmal sich ein Versteck (unter Conny-Land) zu buddeln. Mit einem Tunnel nach draußenn. Wenn die Männer in Uniform ihn holen.

Schließlich hat er fast so getan, als hätte er den fast wertvollen Kai fast treten wollen.
Um ihn fast zu verletzten, was er auch fast geschafft hat.
Immerhin fast ein Bein und fast ein Arm gebrochen.

Kai ist wertvolles Gut für Deutschland. Deutschland braucht sein Hirn.
Falls uns mal Zombies angreifen, können wir sie damit füttern und vergiften.
Die Zombies werden ganz verwirrt sein.
Ein lebendes Hirn das noch dümmer ist, als ihr totes. Das bringt selbst die ins Grübeln. Welche also nicht an der Vergiftung sterben, können leicht durch die Bürgerwehr erschlagen werden.

Ernsthaft:
Die sollen endlich die Geschichte ruhen lassen, froh sein das Kai weg ist und Newtopia aufbauen. Jetzt haben sie endlich die Möglichkeit dazu.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 09:21

Wenn ich die beiden Fakeman und Derkilein zusammen am Lap sitzen sehe denke ich immer an die beiden Typen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 7. Mai 2015, 12:26

xylo_das_original hat geschrieben:Wenn ich die beiden Fakeman und Derkilein zusammen am Lap sitzen sehe denke ich immer an die beiden Typen


Ah, die hier kämen aber auch noch in Frage.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 12:30

sind aber doch drei !? Wer ist denn dann der dritte im Bunde - Else ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 7. Mai 2015, 12:32

xylo_das_original hat geschrieben:sind aber doch drei !? Wer ist denn dann der dritte im Bunde - Else ?


Das kann man diskutieren :) Aber ich seh da nicht nur bei den beiden Clowns parallelen zu ernsthaften Komikern...... jawollo!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 12:38

Red_XIII hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:sind aber doch drei !? Wer ist denn dann der dritte im Bunde - Else ?


Das kann man diskutieren :) Aber ich seh da nicht nur bei den beiden Clowns parallelen zu ernsthaften Komikern...... jawollo!


ein schöner Oxymoron ! :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 7. Mai 2015, 12:47

xylo_das_original hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:sind aber doch drei !? Wer ist denn dann der dritte im Bunde - Else ?


Das kann man diskutieren :) Aber ich seh da nicht nur bei den beiden Clowns parallelen zu ernsthaften Komikern...... jawollo!


ein schöner Oxymoron ! :ja:


Fand ich auch - ich hoffe nur, dass sich die Gewerkschaft der Clowns nicht beschwert, dass sie mit Derk und Peyman verglichen worden sind.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 12:54

Red_XIII hat geschrieben:
Fand ich auch - ich hoffe nur, dass sich die Gewerkschaft der Clowns nicht beschwert, dass sie mit Derk und Peyman verglichen worden sind.


keine Chance ! Und wenn können Sie gerne streiken, müssen sich aber hinter der Bahn und den Erzieher(innen) einordnen, vielleicht kommen noch Piloten und Makler .... erst DANN dürfen DIE steiken :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 7. Mai 2015, 12:59

xylo_das_original hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
Fand ich auch - ich hoffe nur, dass sich die Gewerkschaft der Clowns nicht beschwert, dass sie mit Derk und Peyman verglichen worden sind.


keine Chance ! Und wenn können Sie gerne streiken, müssen sich aber hinter der Bahn und den Erzieher(innen) einordnen, vielleicht kommen noch Piloten und Makler .... erst DANN dürfen DIE steiken :mrgreen:


Vertritt die Gewerkschaft der Clowns nicht auch alle EU Abgeordnete, Politiker und Börsenmakler?? Also ma Vorsicht Herr Kollege, wenn die Streiken, dann is hier bald Zappenduster.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste