Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (Storch) (26)

von Ulysses » 8. Mai 2015, 17:08

So alt ist der schon? Wow...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 18. Mai 2015, 18:33

:anbet: Ich kann es nicht fassen, er packt überall seit einigen Tagen mit an :top:

:rofl: Derk hat ein neues Hobby


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 18. Mai 2015, 18:35

:megaphon: Mir wollte ja niemand glauben. Derk for President :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 18. Mai 2015, 18:37

Stitchi hat geschrieben::megaphon: Mir wollte ja niemand glauben. Derk for President :nagel:


Naja,
Aussehen :flop:
Aussprache (denglisch) :flop:

Arbeitsmoral zur Zeit :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Wicket » 18. Mai 2015, 19:33

Jetzt arbeitet er auch noch mit der Sense, was haben die dem zu essen gegeben das der so rein klotzt :nixweiss:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von MKM » 19. Mai 2015, 13:51

So wie Derk und Co die Buchhaltung führen , würden nicht mal die Griechen die einstellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 21. Mai 2015, 07:43

MKM hat geschrieben:So wie Derk und Co die Buchhaltung führen , würden nicht mal die Griechen die einstellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Au contraire - den würden die Jungs genau WEGEN sein Buchführung einstellen. Keiner blickt mehr durch, sind wir pleite oder nicht, gibt's noch genug Geld. Alles Dinge, die man nie mehr nachvollziehen könnte.

Eh voila - man müsste zahlen, weil man nicht beweisen kann, dass es Misswirtschaft war. Eher eine "leicht intransparente Buchführung". :)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Mai 2015, 07:49

Red_XIII hat geschrieben:
MKM hat geschrieben:So wie Derk und Co die Buchhaltung führen , würden nicht mal die Griechen die einstellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Au contraire - den würden die Jungs genau WEGEN sein Buchführung einstellen. Keiner blickt mehr durch, sind wir pleite oder nicht, gibt's noch genug Geld. Alles Dinge, die man nie mehr nachvollziehen könnte.

Eh voila - man müsste zahlen, weil man nicht beweisen kann, dass es Misswirtschaft war. Eher eine "leicht intransparente Buchführung". :)


Ein wenig verteidigen muss ich ihn aber auch, er hat schon zig mal gebeten, wenn Pakete aufgerissen werden, sollen sie die Rechnungen in den Safe packen. Wurde 6 bis 7 Mal nicht gemacht. Das fehlt jetzt in der Buchhaltung und er musste sich darum kümmern. Dann gibt es Pios, die einfach Leute anrufen und sich Sachen bestellen, zB Pey mit den Shirts. Und das find ich auch nicht OK, jeder schnappt sich das Handy und bestellt nach Lust und Laune. Er sollte jetzt die Reissleine ziehen und etwas dagegen unternehmen :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Red_XIII » 21. Mai 2015, 08:28

Malibu hat geschrieben:Ein wenig verteidigen muss ich ihn aber auch, er hat schon zig mal gebeten, wenn Pakete aufgerissen werden, sollen sie die Rechnungen in den Safe packen. Wurde 6 bis 7 Mal nicht gemacht. Das fehlt jetzt in der Buchhaltung und er musste sich darum kümmern. Dann gibt es Pios, die einfach Leute anrufen und sich Sachen bestellen, zB Pey mit den Shirts. Und das find ich auch nicht OK, jeder schnappt sich das Handy und bestellt nach Lust und Laune. Er sollte jetzt die Reissleine ziehen und etwas dagegen unternehmen :suspekt:


Das ist in der Tat korrekt. Und Du hast auch aufgezeigt, woran es liegt. Aber ganz ehrlich: Die Zettelwirtschaft von ihm kann gar nicht gut gehen. Vor langer Zeit habe ich noch die Bilanzen für kleine Firmen gemacht, da war es auch manchmal Kraut und Rüben - eine hat ihre Rechnungen im Schuhkarton aufbewahrten *Haare rauf*. Und immer das gleiche: Das Bestellwesen war für die Füße.

Wer das macht, muss es konsequent durchhalten und darf nicht einknicken. Letztlich sind die Insassen eine GmbH. Und damit zur Buchhaltung verpflichtet. Und wer das so lari-fari nebenher macht, der macht sich im zweifelfall sogar strafbar. Das wird gerne vergessen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 08:29

Derk verzweifelt langsam, glaube ich. Peyman hat ständig die große Klappe und versucht alles so hinzustellen, als hätte Derk versagt. Derweil sagt er zu allem Ja und Amen und schleimt rum. Geht mal was gar nicht, dann sagt er, dass BEVOR er kam schlecht gewirtschaftet wurde.

Den Rest hat Mali sehr gut beschrieben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Mai 2015, 08:36

Stitchi hat geschrieben:Derk verzweifelt langsam, glaube ich. Peyman hat ständig die große Klappe und versucht alles so hinzustellen, als hätte Derk versagt. Derweil sagt er zu allem Ja und Amen und schleimt rum. Geht mal was gar nicht, dann sagt er, dass BEVOR er kam schlecht gewirtschaftet wurde.

Den Rest hat Mali sehr gut beschrieben.


Stimmt, er tönt doch auch immer rum, dass sie bestellen sollen. Manchmal denk ich, dass er es auch bewusst macht und sie pleite gehen sollen. Er bestellt sehr oft, ohne sich mit den Leuten abzusprechen. Er macht es im Alleingang oder sagt zu den Leuten "Bestell doch !" Ihn interessiert es doch nicht, wieviel auf dem Konto noch ist und haut das Geld für sinnlose Dinge raus. Wenn sie das Geld hätten, wäre es ja egal, aber sie haben es nicht. Es war doch schon immer so. In den ersten Wochen wurde das Geld für Pizzadienst und sonst was raus geworfen. Dann haben sie ein wenig Geld verdient und Teddy bestimmte dann, dass sie Pizza kaufen. Anstatt wichtigere Dinge sich zu kaufen, wurde es damals schon sinnlos ausgegeben.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Apple-geloescht » 3. Jun 2015, 07:50

Dass er das Finanzielle abgibt, war ein schlauer Zug - jetzt kann man ihn nicht mehr als Finanzheini hinstellen und ihm die Schuld für die Pleite in die Schuhe schieben. 3 Kreuze, dass Martin das besser macht. Ansonsten bin ich bin sehr gespannt, wie Derk sich in die Gruppe einfügen wird, jetzt wo Diellza und Peyman weg sind. Ich rechne ihm immer noch hoch an, dass er nicht mit den beiden, bzw. dreien aus dem Tor getrabt ist. Auch die Meetingleitung macht er gut. Was ich immer noch nicht an ihm mag, ist seine Art zu reden. Dieses künstliche BWL-Gequatsche gewöhnt man sich an, wenn man zu lange mit Schlipsträgern in Meetings gesessen und sich dabei wichtig gefühlt hat. Er sollte in der Hinsicht mal ein bisschen lockerer werden und lernen, über den Tellerrand zu gucken. Man kann nicht alle Probleme mit PowerPoint lösen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Bloomo » 10. Jun 2015, 19:48

Hier wurde seit einer Woche nichts geschrieben? 8O

Aber Derk ist doch immer noch haaawt. :drama:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von gippi » 10. Jun 2015, 20:01

Ich hätte eine dicke fette Bitte an diejenigen die hier für die Ordnung zuständig sind.
Könnte man vieleich mal das Wort Storch hier rausnehmen da sich das denke ich mal überholt hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Derk (26)

von gippi » 10. Jun 2015, 20:24

Dankeschön wer immer das uch so schnell gemacht hat :blumenstrauss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron