Newtopia Forum

Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Stitchi » 4. Jun 2015, 22:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
flickr.com. /Autor: ubiquit23 (Mike Herbst)

Seine Vision: "Jeder kriegt ein Laptop, das ist der erste Schritt. Es ist ja irre, das man eine Fernsehsendung über eine utopische Gesellschaft macht und dabei das utopischste, was bisher hervorgebracht wurde, nämlich das Internet, dafür nicht einsetzt."

Mehr Infos gibt es hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Red_XIII » 4. Jun 2015, 23:09

Wie, der lebt noch? :mrgreen:

Das ist mal ein Ding. Das könnte tatsächlich mal interessant werden.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von GentleGiant » 4. Jun 2015, 23:23

Eigentlich gut...

...aber wohl eher der billigst mögliche Trick von Talpa, um die Zuschauer, die NT wegen dem stinkenden Schmarotzer boykottieren, wieder zum Einschalten zu bewegen... :suspekt:

Der Quoten-Hans... :ko:

Oder bin ich der einzige, der das so sieht? :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Red_XIII » 4. Jun 2015, 23:31

GentleGiant (05.06.2015, 00:23) hat geschrieben:Eigentlich gut...

...aber wohl eher der billigst mögliche Trick von Talpa, um die Zuschauer, die NT wegen dem stinkenden Schmarotzer boykottieren, wieder zum Einschalten zu bewegen... :suspekt:

Der Quoten-Hans... :ko:

Oder bin ich der einzige, der das so sieht? :pscht:


Nein, da sind wir schon mal zwei. Und wo Hans schon war, da will Candy ja noch hin....... so von 7 Frauen ausgehalten und beglückt werden^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Fireball » 4. Jun 2015, 23:32

GG,ich bin etwas enttäuscht.Ich hatte die Frage erwartet:Wer ist der ? :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Fireball » 4. Jun 2015, 23:34

Ich finde Rainer Langhans hat schöne Haare,so eine Frisur wollte ich schon immer haben :schmacht:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von nelo » 4. Jun 2015, 23:37

oha rainerle, frisch gtefärbt und onduliert, in newtopia.
dieser alte tattergreis und sein harem, da braucht er schon einen
erholungsurlaub
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von nelo » 4. Jun 2015, 23:38

Fireball (05.06.2015, 00:34) hat geschrieben:Ich finde Rainer Langhans hat schöne Haare,so eine Frisur wollte ich schon immer haben :schmacht:


tu es niiiiiiicht :kopfschüttel: :kopfschüttel:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von GentleGiant » 4. Jun 2015, 23:57

Fireball (05.06.2015, 00:32) hat geschrieben:GG,ich bin etwas enttäuscht.Ich hatte die Frage erwartet:Wer ist der ? :rofl:


Nun, diesmal weiß ich ja, wer der ist... :yes:

Der wohnt in meinem Millionendorf und ist nicht ganz unbekannt.

Aber den zu benutzen, um Zuschauer zurück zu holen... :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von GentleGiant » 5. Jun 2015, 00:03




Ich konnte nicht wiederstehen... :kicher:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von BigBroNewbie » 5. Jun 2015, 00:37

GentleGiant (05.06.2015, 00:57) hat geschrieben:
Nun, diesmal weiß ich ja, wer der ist... :yes:

Der wohnt in meinem Millionendorf und ist nicht ganz unbekannt.

Aber den zu benutzen, um Zuschauer zurück zu holen... :kopfschüttel:


Neee, um Candy zu zeigen wie es "richtig" geht. Die Weichgespülten im Camp haben doch Schiss dem C. Kontra zu geben. Langhans kann's. :trippel:

Ich bin gespannt: Theoretische Autonomie (C) vs. Gelebte Autonomie (R). Da muss sich der Mann (?) mit den 5 Schädelbrüchen plus 1 Genickbruch und eingedrückter Augen aber was überlegen. Lasst die Spiele beginnen. :naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von GentleGiant » 5. Jun 2015, 01:08

NewbieTopia (05.06.2015, 01:37) hat geschrieben:
Neee, um Candy zu zeigen wie es "richtig" geht. Die Weichgespülten im Camp haben doch Schiss dem C. Kontra zu geben. Langhans kann's. :trippel:

Ich bin gespannt: Theoretische Autonomie (C) vs. Gelebte Autonomie (R). Da muss sich der Mann (?) mit den 5 Schädelbrüchen plus 1 Genickbruch und eingedrückter Augen aber was überlegen. Lasst die Spiele beginnen. :naughty:


Tja, das muss ich leider im TB nachlesen, solange der Schmarotzer drin ist, schau ich keine TZF mehr an, keine Quote mit mir!
Wär ja noch schöner, dass ich diesem Kacksender und seinen Billigst-Tricks ins Netz gehe...

Der Rainer hätte genauso STATT dem Schmarotzer nach NT kommen können, den Unterschied hätten wir auch im zeitlichen Abstand bemerkt, zB dass der Rainer nicht in der Gegend herumscheißt oder wie ein kleines Kind labert und auch keine Frauen in tiefster Respektlosigkeit als Fotzen betitelt und handgreiflich wird.

Schade, ich hätte den Rainer gerne wieder im TV gesehen... :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Apple-geloescht » 5. Jun 2015, 08:41

Ich glaube nicht, dass das ein zweiter Hans wird, eher eine zweite Conny. Finde die Idee ganz gut, der hat wenigstens schon Erfahrung mit Kommunen. Bin gespannt :-)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Stitchi » 5. Jun 2015, 14:02

Toll, den hamse reingeschickt, um Candys Schmarotzertum zu rechtfertigen :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rainer Langhans (vorerst Gast für ein paar Tage)

von Red_XIII » 5. Jun 2015, 14:13

Stitchi (05.06.2015, 15:02) hat geschrieben:Toll, den hamse reingeschickt, um Candys Schmarotzertum zu rechtfertigen :suspekt:


Nein, nein, nein! Um es zu relatvieren :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste