Newtopia Forum

Anne (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Anne (26)

von Malibu » 25. Mai 2015, 10:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1/Talpa

Wohnort: Bad Segeberg
Beruf: Bürokauffrau
Beziehungsstatus: Single


Meine Interessen:
Musik, Tiere, Freunde, PC, Kochen, Fotografieren
Mein Lebensmotto: „If you can´t change your life, accept it – if you can´t accept it, change it!“
Mein Kindheitstraum: Ich wollte immer mit meinem Vater auf der Bühne stehen und singen.
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Lügner, Mörder, Schläger, Vergewaltiger, Egos und Schnorrer!
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Meine Musik und meine Tiere: ein Kater, zwei Papageien und ein Degu! Und wahrscheinlich vermisse ich auch irgendwann die Freiheit, meine Freunde und Familie.

Meine Ansichten:
Fleisch… schmeckt, ist aber nicht unbedingt notwendig für mich.
Liebe… ist das Wichtigste auf der Welt.
Sex… gehört definitiv zum Leben dazu.

Kurzbiografie:

Anne ist in einer Großfamilie auf einem Bauernhof mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Die 26-Jährige ist gelernte Bürokauffrau und lebt in Bad Segeberg. Dort arbeitet sie als Verkäuferin in einer Bäckerei.

Der selbstbewusste Single bezeichnet sich selbst als „kampferprobt“, denn sie musste sich in der Großfamilie behaupten. Sie redet gerne viel, und genau dieser Charakterzug hat sie schon öfter in die Bredouille gebracht.
In Newtopia möchte die Tierliebhaberin verstärkt die Tiere betreuen und vielleicht sogar ein Tierheim eröffnen. Durch den elterlichen Betrieb bringt sie Erfahrung in der Tierzucht und im landwirtschaftlichen Bereich mit. Deswegen kann Anne schlachten, Käse, Sahne und Butter herstellen und möchte das auch gern in Newtopia umsetzen.

In Newtopia möchte sie Machtstrukturen auflösen und den Stellenwert von Geld mindern. Sie wünscht sich ein demokratisches Miteinander mit Gerechtigkeit und Liebe. Jeder soll so sein können, wie er ist, ohne verurteilt zu werden.


Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/58/anne
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Anne (26)

von Yentl » 25. Mai 2015, 12:08

Bad Segeberg.....oh die könnte Yasmin kennen, sie kommt auch aus der Segeberger Ecke.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von nessi » 25. Mai 2015, 13:26

Oh jeh, sie mag Andre, sieht nicht, dass das Regenwasser an der Tonne vorbei läuft, lästert über Romy und den Preis der Enten. Fährt gleich PM von der Seitean. Na, mal sehen was sie bringt, wenn sie schon so eine Klappe hat. Ich glaube das ist nicht mein Fall. Da find ich Olli bis jetzt besser. :roll:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von stern » 25. Mai 2015, 13:45

große klappe und nichts dahinter, dazu eine sehr gestörte selbstwahrnehmung.

sie ist angeblich in ihrem job (bäckereiverkäuferin) des öfteren eklig angebaggert worden O_O ...ich glaube ihr kein wort!
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Anne (26)

von Purzel » 25. Mai 2015, 15:49

Wie alt ist sie??? 8O
Also ganz ehrlich, ich hab sie mindestens 10 Jahre älter geschätzt, ohne ihr jetzt zu nahe treten zu wollen...
Hab mich grad richtig erschrocken, als ich "26" las... 8O 8O

Ich fand ihre Art eigentlich ganz erfrischend, viel mehr kann ich noch nicht sagen... :P
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Anne (26)

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 20:01

Wer ist die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von meingott » 25. Mai 2015, 20:05

GentleGiant hat geschrieben:Wer ist die? :kopfkratz:

Das ist die, die sofort Romy beleidigt hat - so wird sie mir immer in Erinnerung sein! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von splissi » 25. Mai 2015, 22:22

:fingerthink: .. ich mag sie nicht... :s
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Anne (26)

von Fireball » 25. Mai 2015, 22:44

splissi hat geschrieben::fingerthink: .. ich mag sie nicht... :s

Hey splissi,ich hatte sie auch gleich gefressen,obwohl sie noch kaum was gesagt hatte :lol: und die 26 Jahre können fast nicht sein,sie sieht um einiges älter aus.Na,vielleicht werden wir noch positiv überrascht,mal abwarten :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Anne (26)

von bb2000 » 26. Mai 2015, 06:58

Was sie kann (oder auch nicht) hat sie gerade gezeigt. Sie sagte sie KANN mit der Sense umgehen. Hat selbige dann verkehrt gehalten, so das Herr A. eingegriffen hat und weiter gemacht hat. :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Red_XIII » 26. Mai 2015, 09:45

Gefühlt noch ein weiteres Nebelhorn in NT.......... :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Artemis1958 » 26. Mai 2015, 19:15

Nichtssagend :roll: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Anne (26)

von Artemis1958 » 26. Mai 2015, 19:16

:hysterie: Hilfeeeeeeeeee Yasin und Kate :hysterie: :schnellwech: :ohschreck:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Anne (26)

von Blackbox » 27. Mai 2015, 08:28

wie paßt das denn zusammen ? :kopfkratz:

In Newtopia möchte die Tierliebhaberin verstärkt die Tiere betreuen und vielleicht sogar ein Tierheim eröffnen. Durch den elterlichen Betrieb bringt sie Erfahrung in der Tierzucht und im landwirtschaftlichen Bereich mit. Deswegen kann Anne schlachten, .......


ein Tierheim will se eröffnen ? und Tiere schlachten ? wenn sie es kann , dann hat sie es jawohl auch gemacht . an Dummis wird sie sich bestimmt nicht versucht haben . sowas Widersprüchliches . wenn ich tierlieb bin , dann schlachte ich keine Tiere , und wenn der Vatti 100mal mal so einen "Betrieb!"hat . das kann ja noch heiter werden , es gruselt mich schon , wenn die ersten Tiere dran glauben müssen . :'(

ich konnte Kalle ja eigentlich nicht leiden , aber jetzt wünsch ich mir Moppelchen zurück . der war als Landwirt aus der Art geschlagen - Das hab ich ihm immer zugute gehalten er hatte schon ein Herz - auch für die Tiere. :s
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von stern » 27. Mai 2015, 20:29

meingott hat geschrieben:Das ist die, die sofort Romy beleidigt hat - so wird sie mir immer in Erinnerung sein! :motz:


obwohl ...sie hat mit dem preis der enten fast recht ...siehe hier:

http://www.laufis.de/anschaffung/
[Preise
Für reinrassige, beringte Enten werden in etwa folgende Preise verlangt:
Küken 5 €
Erpel einjährig 15 €
Ente einjährig 20 €]


und es sind ja küken. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste