Newtopia Forum

Yasin (CR7) (24)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasin (24)

von Gizzibell » 17. Mai 2015, 11:00

Stitchi hat geschrieben:
Gizzibell hat geschrieben:Jetzt vernachlässige deinen dörk nicht :rofl:


Wer war das nochmal? :lexa:

Ich hab ja vor paar Tagen gesagt, dass meingott mein NT ist...muss ich zurücknehmen...stitchi, du bist mein NT :rofl:
Ich verfolge gerade lieber dein "Liebe auf den ersten Bildschirm-Blick" :rofl:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von bb2000 » 17. Mai 2015, 11:03

Malibu hat geschrieben:Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)

Also alles bis auf Mr. NRW (und das war er 2014 nicht) Disco Mister Wahlen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 11:04

Gizzibell hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Gizzibell hat geschrieben:Jetzt vernachlässige deinen dörk nicht :rofl:


Wer war das nochmal? :lexa:

Ich hab ja vor paar Tagen gesagt, dass meingott mein NT ist...muss ich zurücknehmen...stitchi, du bist mein NT :rofl:
Ich verfolge gerade lieber dein "Liebe auf den ersten Bildschirm-Blick" :rofl:

:abklatsch: :loser:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Malibu » 17. Mai 2015, 11:10

bb2000 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)

Also alles bis auf Mr. NRW (und das war er 2014 nicht) Disco Mister Wahlen.


:nixweiss: Steht auf seiner FBSeite, hab es dort her
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin (24)

von sos66 » 17. Mai 2015, 11:16

Yasin war auch beim Probewohnen schon in Newtopia Top40, der kennt das Gelände schon...

Quelle: https://twitter.com/Fox2k11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Yasin (24)

von nelo » 17. Mai 2015, 11:23

oha, der darf also machen was er will :nagel:
aber der will die olle kate bestimmt nicht. :kopfschüttel:
vom optischen würde doch diellza besser zu ihm passen :ja:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Apple-geloescht » 17. Mai 2015, 11:32

Na super, jetzt schicken sie nen Klischee-Türken da rein. Der wird den ganzen Tag seine Muckis im Teich bewundern und ansonsten einen auf wer-hat-den-längsten machen. Kein Gewinn fürs Projekt, lediglich ein weiterer Selbstdartseller. Ich prophezeie: Den werden wir nach Newtopia noch in diversen anderen Sendungen sehen.

Wär der nicht so angebrannt, könnte der glatt als Barbiepuppe durchgehen. Viel zu schnöselig. Wie kann man sowas sexy finden :nixweiss:

Kein Schweinefleisch aus Verdauungsgründen? Wers glaubt. Der ist Moslem und seine Familie guckt zu, deswegen darf er das nicht essen. Er sagt es aber nicht, weil er sich (wie so viele) sonst auch nicht wirklich an die Regeln hält (Stichwort rauchen) und daher als unkonsequent darstehen würde.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Uncensored » 17. Mai 2015, 11:37

Normalerweise würde Talpa nie jemanden da reinschicken, der vorher schon die Klappe aufreisst, dass er reingeht.
Aber bereits vor Sendestart hatte Yasin medienwirksam verkündet, dass er da einzieht.
http://www.express.de/promi-show/big-br ... 59030.html
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Purzel » 17. Mai 2015, 11:40

Apple hat geschrieben:Na super, jetzt schicken sie nen Klischee-Türken da rein. Der wird den ganzen Tag seine Muckis im Teich bewundern und ansonsten einen auf wer-hat-den-längsten machen. Kein Gewinn fürs Projekt, lediglich ein weiterer Selbstdartseller. Ich prophezeie: Den werden wir nach Newtopia noch in diversen anderen Sendungen sehen.

Wär der nicht so angebrannt, könnte der glatt als Barbiepuppe durchgehen. Viel zu schnöselig. Wie kann man sowas sexy finden :nixweiss:

Kein Schweinefleisch aus Verdauungsgründen? Wers glaubt. Der ist Moslem und seine Familie guckt zu, deswegen darf er das nicht essen. Er sagt es aber nicht, weil er sich (wie so viele) sonst auch nicht wirklich an die Regeln hält (Stichwort rauchen) und daher als unkonsequent darstehen würde.

Entzückend... :mrgreen:
Der Bursche ist noch keine paar Minuten da, schon wird er auseinander genommen....
Ganz reizend... :mrgreen:

Apple, ein Klischee-Türke ist was wirklich anderes...und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.... :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Apple-geloescht » 17. Mai 2015, 11:50

Ja danke, ich auch. Besser wäre das Klischee nur getroffen, wenn er statt ner Shisha-Bar ne Dönerbude betreiben würde.

Und nach dem was er bisher in seinem Leben so "geleistet" hat liegt der Verdacht wohl sehr nahe, dass er nicht da drin ist, um ne neue Gesellschaft aufzubauen. Aber wir können uns auch gerne in 3 Wochen noch mal unterhalten. Wenn er bis dahin was annähernd Innovatives geleistet hat (und ich rede jetzt nicht davon, in Newtopia ne Shisha-Bar aufzumachen), nehme ich alles zurück :-)

PS: Ich lese grade TB: Fitnessriegel und Tigerbalsamöl - aha :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von meingott » 17. Mai 2015, 11:57

2 Seiten und schon sieht es hier aus ... überall glitschig und man rutscht aus ...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ihr kommt erstmal ins Glas!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Purzel » 17. Mai 2015, 11:59

Apple hat geschrieben:J Wenn er bis dahin was annähernd Innovatives geleistet hat :

Was könnte dir da vorschweben, bzw. hast du ein gutes Vorbild in NT für ihn, jemand der Innovatives geleistet hat?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Apple-geloescht » 17. Mai 2015, 12:08

Er könnte z.B. wie Candy versuchen, ein neues Gesellschaftssystem zu konstruieren, auch wenn das erst mal nur theoretisch bleibt. Oder ala Conny neue Kommunikationsprozesse einführen. Er könnte sich auch für ein soziales Projekt engagieren, allerdings so, dass man ihm abnimmt, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist und nicht nur eine PR-Masche oder Beschäftigungstheraphie, die von der Produktion angestoßen wurde. Es würde mir sogar schon reichen, wenn er, so wie Karo, innerhalb der Gruppe die Sensibilität für ein bestimmtes Thema erhöht - z.B. für Migranten oder für die Islamkritik in Deutschland. D.h. nicht nur plichtgemäß 5-Minuten für Deutschland und dann ist die Sache wieder vergessen, sondern darüber reden, diskutieren, immer mal wieder subtil anstoßen, eigene Erfahrungen mitteilen und so langsam die Einstellung der Leute nachhaltig ändern. Das kann man auch, ohne studiert zu haben - man muss sich nur für was anderes interessieren, außer für sich selbst.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 12:09

Malibu hat geschrieben:Mein Kindheitstraum: Superman


Er hat seine Kindheitsträume verwirklicht. Mein Held! :totalverliebt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Wicket » 17. Mai 2015, 12:28

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Mein Kindheitstraum: Superman


Er hat seine Kindheitsträume verwirklicht. Mein Held! :totalverliebt:




:kopfschüttel: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste