Newtopia Forum

Yasin (CR7) (24)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Yasin (CR7) (24)

von Malibu » 17. Mai 2015, 10:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Alter: 24
Beruf: Gastronom und Model
Wohnort: Köln


"Menschen brauchen eine Führung und ich bringe ihnen die Monarchie."


Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Köln

Meine Interessen: Sport , Fitness und Ernährung
Mein Lebensmotto: Um etwas zu haben, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast .
Mein Kindheitstraum: Superman
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Keine schwachen Mitglieder, sondern nur Gefolgen
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Gar nichts

Meine Ansichten
einen Anführer... braucht jeder Mensch und ich stelle mich gern zur Verfügung.
Geld... bedeutet Unabhängigkeit von allem, also Macht.
Fleisch... ist in meiner Ernährung wichtig.

Kurzbiografie:
Yasin ist amtierender „Mister World Germany“, Model und Cristiano-Ronaldo-Double. Damit und als Geschäftsführer einer Bar verdient er sein Geld. Gelernt hat er aber eigentlich Vorsorge-Rentenfachmann. Bis vor drei Jahren war der Kölner noch stark übergewichtig. Von einem Tag auf den anderen hörte er jedoch auf, sich ungesund zu ernähren und startete ein Sportprogramm. Innerhalb eines Jahres nahm Yasin 53 Kilo ab.
Yasin ist ein warmherziger, toleranter, junger Mann, der eine Mission hat: Jeder kann es schaffen, sich zu verändern! Und genau diese Erkenntnis will er nach Newtopia bringen. Er will zusammen mit den Pionieren zeigen, dass man mit starkem Willen eine Menge erreichen kann. Als Macher, der von sich selber sagt, dass er es nicht leiden kann, wenn immer nur geredet wird und nichts passiert, kann er richtig anpacken.
Auch in Sachen Geldverdienen könnte Yasin Newtopia nützlich sein. Als 16-Jähriger hatte er seinen Vater gedrängt, eine Shisha-Bar zu eröffnen – mit Erfolg. Nun, mit 24, hat er auch seine eigene Bar. Seine Hauptstärke sieht Yasin in seiner hohen körperlichen Belastbarkeit und im logischen Denken. Er besitzt keinerlei Fachkenntnisse im handwerklichen Bereich, jedoch im unternehmerischen Handeln. In seiner Bar kümmert er sich um Getränkelieferung, Mitarbeiter-Organisation, Verwaltung und Schichtpläne. In Newtopia kann Yasin eine beratende Funktion in den Bereichen Ernährung, Fitness und Sport einnehmen. Als Fitness-Trainer kann er Geld für die Gemeinschaft erarbeiten.
Zurück zum Ursprung zu gehen, reizt Yasin. Er ist zwar Stadtmensch, aber er genießt die Ruhe im Grünen. Mit wenig Geld zu leben, kennt er aus seiner Kindheit. Dass er heute durch seine Selbstständigkeit gut verdient, weiß er deshalb umso mehr zu schätzen. Statussymbole und Luxus sind ihm nicht wichtig. In Newtopia sieht er Geld als wichtiges Mittel, um Tauschgeschäfte und den Handel voran zu bringen.
Als Single könnte er schnell die Herzen der Pionierinnen erobern. Yasins Traumfrau muss „ein süßes Mädel" mit einem Lächeln sein, das ihn anzieht.

Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/56/yasin
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin

von Gizzibell » 17. Mai 2015, 10:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

24 Jahre alt, aus Köln und Besitzer der shisha-Bar "sonderbar", hat Abitur und ist Türke
Single, leidenschaftlicher Raucher und isst Fleisch...
Verzichtet aber aus verdauungsgründen auf Schwein...
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 10:32

:narf: :narf: :narf: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Purzel » 17. Mai 2015, 10:36

Stitchi hat geschrieben::narf: :narf: :narf: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori:

:rofl: :rofl:
Mich-anschließe... :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Gizzibell » 17. Mai 2015, 10:39

Den könnt ihr gerne für euch beanspruchen :D
Und gerade heute sehen unsere Mädels so beschissen aus :rofl:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Purzel » 17. Mai 2015, 10:43

Gizzibell hat geschrieben:Den könnt ihr gerne für euch beanspruchen :D

Ich bin da vielseitig:
Deshalb gefällt mir Basti nicht weniger... :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 10:46

Purzel hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben::narf: :narf: :narf: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori:

:rofl: :rofl:
Mich-anschließe... :rofl:


Ein deutscher Ronaldo in Newtopia - bin ich schon wach oder träume ich noch? :totalverliebt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Malibu » 17. Mai 2015, 10:47

Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Purzel » 17. Mai 2015, 10:47

Stitchi hat geschrieben:
Purzel hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben::narf: :narf: :narf: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori:

:rofl: :rofl:
Mich-anschließe... :rofl:


Ein deutscher Ronaldo in Newtopia - bin ich schon wach oder träume ich noch? :totalverliebt:

Ist der denn auch geschminkt, wie Ronaldo? 8O
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Blacky » 17. Mai 2015, 10:48

da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :trippel:
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 10:51

Malibu hat geschrieben:Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)



Das ist ein Schnittchen - der darf machen was er will. Notfalls mache ich den Ton weg. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Gizzibell » 17. Mai 2015, 10:52

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)



Das ist ein Schnittchen - der darf machen was er will. Notfalls mache ich den Ton weg. :rofl:

Jetzt vernachlässige deinen dörk nicht :rofl:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Malibu » 17. Mai 2015, 10:57

Gizzibell hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Hehe, er wurde eben gefragt und er sagte Nein, dass er kein Mister ist

Mr. World Germany 2014
Mr. Deutschland 2014
Mr. NRW 2014
Mr. Vize NRW 2014
Das Double 2013 (Cristiano Ronaldo)



Das ist ein Schnittchen - der darf machen was er will. Notfalls mache ich den Ton weg. :rofl:

Jetzt vernachlässige deinen dörk nicht :rofl:


Aber echt, einer reicht wohl nicht, die reisst sich alle Schnitten an sich, ohne zu fragen :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 10:58

Gizzibell hat geschrieben:Jetzt vernachlässige deinen dörk nicht :rofl:


Wer war das nochmal? :lexa:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (24)

von Schnurrimautz » 17. Mai 2015, 11:00

Er isst Fleisch, mag aber kein Schweinefleisch.... Bring endlich einer Bonny in Sicherheit :hysterie:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron