Newtopia Forum

Yasin (CR7) (24)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasin (24)

von floppy10 » 19. Mai 2015, 19:33

GentleGiant hat geschrieben:Mussten sie dem Heulsusendouble schon einen Thron bauen? :suspekt:


Jap, Andre hat ein Ebenbild von ihm gebaut und als Vogel bzw.Hasenscheuche aufgestellt :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Yasin (24)

von GentleGiant » 19. Mai 2015, 20:10

Aha! :D

Dann müssen noch die Räder vom Bollerwagen abmontieren, Haltestangen dran, schon haben sie eine Sänfte für das Heulsusendouble.
Dann können sie ihn an alle Stellen hintragen, wo jemand arbeitet, damit er über sich reden kann und sich nicht mehr so anstrengen muss!

Weissischmein? :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (24)

von floppy10 » 19. Mai 2015, 20:11

GentleGiant hat geschrieben:Aha! :D

Dann müssen noch die Räder vom Bollerwagen abmontieren, Haltestangen dran, schon haben sie eine Sänfte für das Heulsusendouble.
Dann können sie ihn an alle Stellen hintragen, wo jemand arbeitet, damit er über sich reden kann und sich nicht mehr so anstrengen muss!

Weissischmein? :durchdrehen:


:rofl:
Jap, isch weisch wassu meinscht :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 19. Mai 2015, 22:11

das wird schwierig weischt ........der spricht da mit und hat noch keinen Schlag gemacht. Ich weiß was du meinst weischt weischt weischt, alter ich kann das nicht ertragen, warum merkt der im Gespräch nicht, dass er der schlimmste ist. Der labert ich brech gleich zusammen ich kann nicht mehr.......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von karlk » 20. Mai 2015, 11:02

wer so aus sieht
braucht sich nicht bewegen
der laest andere machen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

das sind dann die vollstrecker

ich sehe ihn meistens nur wenn er sich selbst versorgt
oder wenn er rumgammelt

gestern sabelt der ueber sport
"da kann man gut kalorien verbrennen"
man muesste ihn mal sagen das es auch mit arbeit ganz gut gehen kann
Zuletzt geändert von karlk am 20. Mai 2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Yasin (CR7) (24)

von katinka123 » 20. Mai 2015, 15:11

Peinlich der Kerl, sagt er in der Raucherecke das Schwule krank sind. Wollte aber mit Volker trainieren. :kopfschüttel: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von hschlau » 20. Mai 2015, 16:42

katinka123 hat geschrieben:Peinlich der Kerl, sagt er in der Raucherecke das Schwule krank sind. Wollte aber mit Volker trainieren. :kopfschüttel: :tztz:

Der wird noch für ärger sorgen. Dauert nicht mehr lange. :rofl:
what goes up, must come down.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:18
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von bb2000 » 20. Mai 2015, 16:47

Mal hoffen, das Volker das mitbekommen hat und ihn deshalb nicht mehr mit dem Ar... anschaut.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von meingott » 20. Mai 2015, 16:53

katinka123 hat geschrieben:Peinlich der Kerl, sagt er in der Raucherecke das Schwule krank sind. Wollte aber mit Volker trainieren. :kopfschüttel: :tztz:

Was haben die beiden Dinge miteinander zu tun? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von katinka123 » 20. Mai 2015, 17:09

Na so wie er es hingestellt hat sind Schwule nicht normal und Volker hat heute morgen gesagt das er schwul ist.
Gehört schon irgendwie zusammen finde ich
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von bb2000 » 20. Mai 2015, 17:11

meingott hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Peinlich der Kerl, sagt er in der Raucherecke das Schwule krank sind. Wollte aber mit Volker trainieren. :kopfschüttel: :tztz:

Was haben die beiden Dinge miteinander zu tun? :kopfkratz:

Ganz einfach. Sagt das Schwule für ihn krank sind, will aber einen Schwulen trainieren.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von meingott » 20. Mai 2015, 17:12

Aha ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von bergizwergi » 20. Mai 2015, 19:44

das allerbeste wird sein wenn bei dem mal irgendwann einer rausfindet das er selber gern ans andre ufer paddelt.wär er ja nicht der erste wo das vorkommt.grad bei solchen die das immer betonen wie krank das doch is...und iiiich doch niiich niiiemalss...
wie war das so oft bei der ein oder andren boyband oder andern sogenannten promis die dann mal irgendwann geoutet wurden..
da wart ich schonmal drauf
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von bergizwergi » 20. Mai 2015, 19:47

achsoo noch vergessen zu erwähnen -schaut mal bei dem beliebtheitsvotingbalken.diesee ken hat warscheinlich seine gesammte türkische kiezgemeinde auch auf dauerklicken angesetzt.bischen ungewöhnlich der anstieg an beleibtheit bei dem.da ahben die vermutlich dieselbe idee gehabt wie wir bei vaddi
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von GentleGiant » 20. Mai 2015, 20:32

Tolle TZF heute, Heulsusendouble beim Trainieren und Schwätzen, während alle arbeiten...
"Ich mache euch sexy"... Ich hoffe, die Rechteinhaber, Soost und so, knallen ihm eine vor den Latz...

Dann macht sich auch Yasin mal nützlich (O-Ton Sprecher) und ist zu dämlich, eine Dose zu öffnen! :lachklopfer:
Macht vermutlich sonst die Mammi...

Und schneidet mit dem Obstmesser von Yasmin ins Blech! :kopfpatsch:

Wenn Dummheit groß macht, säuft der doch aus der Dachrinne... :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste