Newtopia Forum

Yasin (CR7) (24)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasin (CR7) (24)

von bammbamm » 27. Mai 2015, 19:35

Artemis1958 hat geschrieben:Uffbase Stitchi nicht das er rausfallen tut, der kleine Schniedelwutz :lol:
Irgendwie erinnert er mich an Cosimo :lol: der hat immer alles mit Socken ausgestopft :lol: und die Toiletten verstopft :lol:


zum rausfallen bedarfs ja erstmal einer gewissen grösse, vielleicht kann er wenigstens sagen "meiner steht immer" (zum hängen ist er ja zu klein) :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Stitchi » 27. Mai 2015, 20:04

RAUS HIER - OLLES LÄSTERPACK :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Malibu » 27. Mai 2015, 20:42

Stitchi hat geschrieben:RAUS HIER - OLLES LÄSTERPACK :suspekt:


:prof: Hier werden nur Tatsachen festgestellt und nicht gelästert :P
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Schnurrimautz » 27. Mai 2015, 21:31

Habe ich Shrimps-Alarm verpasst? :kopfkratz: :lexa:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Malibu » 27. Mai 2015, 21:34

Schnurrimautz hat geschrieben:Habe ich Shrimps-Alarm verpasst? :kopfkratz: :lexa:


:mrgreen: yasin-t10250-90.html#p726997

Weiter unten ist ein Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Schnurrimautz » 27. Mai 2015, 21:38

Malibu hat geschrieben:
:mrgreen: yasin-t10250-90.html#p726997

Weiter unten ist ein Bild

Also tatsächlich Shrips-Alarm :traenenlach:
Manchmal hat man wirklich den Eindruck wenn die Muskeln wachsen, schrumpft es unten :fingerthink:
Oha, Stitchi haut mich bestimmt gleich :schnellwech:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Apple-geloescht » 28. Mai 2015, 12:04

Also hat Shrimpi jetzt nen neuen Spitznamen? Ich fand den anderen eh zu kompliziert :-)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Red_XIII » 28. Mai 2015, 12:27

Schnurrimautz (27.05.2015, 22:38) hat geschrieben:Also tatsächlich Shrips-Alarm :traenenlach:
Manchmal hat man wirklich den Eindruck wenn die Muskeln wachsen, schrumpft es unten :fingerthink:
Oha, Stitchi haut mich bestimmt gleich :schnellwech:


Wenn man die falschen Muskelaufbauenden Präparate schluckt (die schnell und viel helfen), dann ist eine Verkümmerung der edelsten Teile in der Tat nachzuweisen.

Hmmmm, nach den Kommentaren hier kam mir was in den Sinn...Moment.... wie war das doch gleich........ ach ja, auf die Größe kommt es nicht an?........... Die Behauptung war wohl eher Männerwunschdenken und kam aus den eigenen Reihen :twisted: :rofl: :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Sycorax » 28. Mai 2015, 16:02

Wieso müssen solche Geschöpfe immer aus meiner Stadt kommen? Verstehe ich nicht. :-( :-(
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:11
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von bammbamm » 28. Mai 2015, 17:40

Apple (28.05.2015, 13:04) hat geschrieben:Also hat Shrimpi jetzt nen neuen Spitznamen? Ich fand den anderen eh zu kompliziert :-)


manchmal lieb ich dieses forum so sehr, ich möchte es umarmen und viele kleine kinder mit ihm machen :umarm: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Ulysses » 28. Mai 2015, 18:12

Hatte ja gestern endlich mal wieder Zeit überhaupt reinzuschauen... der nervt ja schon nach fünf Minuten... wieder ein "Weißt Du was ich mein?" alle paar Minuten und Nuscheln tut er auch noch... als obs das gebraucht hätte.


Peyman durchschaut... da lach ich doch... der hat sich einfach den stärksten in der Gruppe rausgesucht und geht jetzt auf Konfrontation, für ihn gibts nur ein Alpha-Tier, das ist er. Das macht der ganz gezielt, um künftig "sein Gefolge" zu bekommen.
Erinnert mich an jemand Anderen, aber ich nenn hier mal keine Namen.

Soweit ich das sehe, ist er darauf aus die Gruppe zu spalten um selbst nach "oben" zu kommen, wozu das gut sein soll, weiß nur er, reicht aber auch... was in dem Kopf vorgeht will ich gar nicht wissen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Stitchi » 28. Mai 2015, 19:19

Shrimpi ... Shrimpis? Kennt ihr den Song (0der war der anders?)

:rofl: :rofl: :rofl:

Achso, hieß Herpes ( The first Black President - Blowfly) :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 28. Mai 2015, 19:38

Man der will PM ja wirklich bei allen Bewohnern schlecht dasetehen lassen und merkt leider nicht, dass er der Hinterlistigste ist. Erzählt gerade Elsa wie es es PM gegeben hat, verbal und dass der das alles nur macht um dann drausen wer zu sein, der verwechselt sich mit PM unfassbar. PM at sicher schon mehr geleistet in seinem Leben als der jeh auf die Reihe bekommt, da bin ich mir sicher. Der hat sie nicht mehr alle, er ist der Menschendurschauer weischt was ich mein. Also einige nerven, aber zur Zeit läuft er Elsa den Rang ab. Unfassbar diese unwirkliche Fratze, der noch nie eine Freundin hatte, kann ich verstehen. Ist ja keine gut genug für ihn, die müssen sich ihn ja verdienen. Man so selbstverliebt und keiner erkennt das da drin. Glaube die geben da laut Vertrag ihr Gehirn am Eingang ab.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 28. Mai 2015, 19:41

Wir haben eine neue Ratte das ist ja unfassbar. Der ist einfach zum kot.....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Ulysses » 28. Mai 2015, 19:47

Ich glaub auch nicht, daß der wirklich ne Freundin braucht... der braucht nen Kerl... hat aber Angst sich das selbst einzugestehen....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron