Newtopia Forum

Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Uncensored » 10. Mai 2015, 19:47

Lennert, Teddy, Conny, Andreia & Aurica hoffen auf Eure Unterstützung.

Eure Ex Pioniere aus Newtopia sind weiterhin und jetzt in der realen Welt für Euch da. Nur zusammen können wir in Zukunft viele gute Projekte unterstützen.
Unser NEWTOPIA soll weiterleben und auch zu Eurem werden.
So geht’s: Lennert, Teddy, Conny, Andreia & Aurica werden in Zukunft immer wieder Projekte,unter dem Motto: Wir helfen beim Helfen, posten und wenn Ihr hinter den Projekten und uns steht, ganz einfach den Link teilen.
So werden wir alle gemeinsam eine riesige Plattform, in der wir gemeinsam etwas bewegen werden! Achtung wichtig!! Demnächst bekommt ihr auch die Daten für unsere neue Webseite, in der wir Euch bitten, uns Eure Projekte, für die Ihr Hilfe benötigt weiterzuleiten. Wir werden sie dann bearbeiten und wenn ihr möchtet diese an die Öffentlichkeit posten.
Und nun hier unser erstes Projekt das wir alle unterstützen können.
Motto: Helfen beim Helfen unterstützt den World Blood Cancer Day.

Liebe Fan Gemeinde und ( NEUE PIONIERE )
Unterstützen können wir nun die….
DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft GmbH
Kressbach 1
72072 Tübingen

am 28. Mai ist World Blood Cancer Day – der weltweite Aktionstag im Kampf gegen Blutkrebs! Stammzellspenderdateien, Stammzellspenderregister,Transplantationszentren,Initiativgruppen und so viele Unterstützer wie möglich sollen rund um den Globus in Aktion treten. „Blutkrebs kann jeden Menschen treffen: groß, klein,jung, alt, arm, reich. Und das überall auf der Welt. Umso wichtiger ist es,dass möglichst viele Menschen der Krankheit die Stirn bieten! Macht alle mit und setzt ein Zeichen im Kampf gegen Blutkrebs. Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein Kranker nur einen!“, sagt der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei, der selbst bei der DKMS als potenzieller Stammzellspender registriert ist.

Der gemeinsame Aufruf lautet: Setz ein Zeichen! Das rote
&-Zeichen ist das Symbol des World Blood Cancer Day und bedeutet: du & ich
= wir alle gemeinsam gegen Blutkrebs. Dieses Zeichen soll am 28. Mai überall zu sehen sein und Menschen in ihrem Engagement und ihrer Solidarität für Patienten verbinden.

Es ist ganz einfach uns zu unterstützen und den World Blood Cancer Day bekannt zu machen:
Aktualisieren Sie Ihr Profilbild bei Facebook mit dem &-Zeichen. Sie können uns auch ein Bild mit dem &-Zeichen per E-Mail schicken, so können wir Ihr Bild in unseren sozialen Netzwerken teilen oder auf unserer Website veröffentlichen. Malen Sie sich zum Beispiel ein &-Zeichen auf die Hand oder bilden Sie zusammen mit Ihren Freunden und Kollegen ein großes &-Zeichen – Ihrer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Unterstützen auch Sie uns und verbreiten Sie ‪#‎wbcd‬ in den sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram oder Google+. Gemeinsam können wir am 28. Mai Solidarität zu den vielen Blutkrebspatienten auf dieser Welt demonstrieren und das wichtige
Thema Blutkrebs in die Öffentlichkeit bringen!

Auf unserer Website zum World Blood Cancer Day haben wir bewegende Geschichten und die schönsten Selfies mit dem &-Zeichen aus dem letzten Jahr für Sie gesammelt!

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft GmbH
Kressbach 1
72072 Tübingen

An alle die helfen jetzt schon mal 1000 facher Dank aus ganzem Herzen von
Lennert, Teddy, Conny, Andreia & Aurica


Quelle: Lennerts offizielle Newtopia-Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Lennert.Newtop ... 99654001:0
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Ulysses » 10. Mai 2015, 19:50




Erstens bin ich schon seit über 15 Jahren bei der KDMS und zweitens... aus den Augen aus dem Sinn. Es gäb mehr Möglichkeiten als Sterne am Himmel zu Helfen und Gutes zu tun... da brauch ich keine Expioniere.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von bammbamm » 10. Mai 2015, 20:00

wo ist denn hans, fotografiert er für den weltfrieden? :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von meingott » 10. Mai 2015, 20:04

Das hatte ich der Obermodse schon gestern geschickt und sie wollte heute einen Artikel schreiben ... :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Stitchi » 10. Mai 2015, 20:08

meingott hat geschrieben:Das hatte ich der Obermodse schon gestern geschickt und sie wollte heute einen Artikel schreiben ... :motz:


Hatte keine Lust darauf :lexa:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Uncensored » 10. Mai 2015, 20:35

Dann ist es der Vollständigkeit halber hier. Mal sehen, ob das eine einmalige Sache bleibt oder ob da weitere Aktionen folgen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Simballa » 11. Mai 2015, 07:10

Ich finde die Idee sehr gut, wenn auch nur einen Menschen dadurch geholfen wird ist die Sache schon von Nutzen, man sollte nicht Alles schlecht reden und lieber selbst an solchen Projekten beteiligen. Ich hatte in meiner Familie einen Notfall und konnte zu Glück selbst helfen mit einer Organspende. Ich hatte mich vorher auch nicht um Organspende oder Knochenmarkspende gekümmert und bin froh das es Leute wie die Ex-Pioniere gibt die uns darauf aufmerksam machen. Einfach Menschen dazu bringen sich zu Informieren und mal drüber nachzudenken.

Danke
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopias Ex-Pioniere gemeinsam für wohltätige Zwecke

von Purzel » 11. Mai 2015, 07:13

bammbamm hat geschrieben:wo ist denn hans, fotografiert er für den weltfrieden? :mrgreen:

Der darf sicher nicht dabei sein, zu "agro"... :P
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste