Newtopia Forum

Pepe

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pepe

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 11:34

lonelysurfer hat geschrieben:Den Einwurf mit einem Asia-Lieferservice finde ich arg daneben :x


wegen ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 11:50

xylo_das_original hat geschrieben:http://www.hotwok.de/

:schnellwech:

Nichts für ungut, aber ich glaube, das war der erste Beitrag von Dir den ich gut fand. :mrgreen:

Genau mein Humor.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 11:52

Der_Skeletor hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich glaube, das war der erste Beitrag von Dir den ich gut fand. :mrgreen:

Genau mein Humor.


:prost: bis jetzt ist ja auch schwer eine humorvolle Diskussion zu führen, bei en Trauergestalten im Straflager ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 12:25

xylo_das_original hat geschrieben:
lonelysurfer hat geschrieben:Den Einwurf mit einem Asia-Lieferservice finde ich arg daneben :x


wegen ?


Jetzt muss man halt auch wissen, das die Kameraden in China alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch/Stuhl ist. Ja, Tumor ist, wenn man trotzdem lacht! Aber ich schätze bei Tieren ist generell mehr Contenance bei Sprüchen angebracht...... sind die einzigen, mit denen ich derzeit noch Mitleid habe. Der Rest muss sich das wieder verdienen.

Ah, und il Dimenticare Xylo: Was haben wir über einzelne Interrogativpronomen gesagt?? Hmmmm? :mrgreen: :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 12:55

Red_XIII hat geschrieben:
Jetzt muss man halt auch wissen, das die Kameraden in China alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch/Stuhl ist. Ja, Tumor ist, wenn man trotzdem lacht! Aber ich schätze bei Tieren ist generell mehr Contenance bei Sprüchen angebracht...... sind die einzigen, mit denen ich derzeit noch Mitleid habe. Der Rest muss sich das wieder verdienen.

Ah, und il Dimenticare Xylo: Was haben wir über einzelne Interrogativpronomen gesagt?? Hmmmm? :mrgreen: :mrgreen:


menno ! Spielverderber ! Ich mag meine Art Humor :mrgreen: - mein Köter übrigens auch :rofl:

Interrogativpronomen - ich sage nur - Effizenz ! Wir haben doch keine Zeit meine Damen und Herren. Ein Mea Culpa kommt mir deswegen auch nciht über die Lippen ! Kann man eigentlich den Counter abstellen? Dann wäre das Argument auch vom Tisch (mit vier Beinen) :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Stitchi » 5. Mai 2015, 13:43

xylo_das_original hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
Jetzt muss man halt auch wissen, das die Kameraden in China alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch/Stuhl ist. Ja, Tumor ist, wenn man trotzdem lacht! Aber ich schätze bei Tieren ist generell mehr Contenance bei Sprüchen angebracht...... sind die einzigen, mit denen ich derzeit noch Mitleid habe. Der Rest muss sich das wieder verdienen.

Ah, und il Dimenticare Xylo: Was haben wir über einzelne Interrogativpronomen gesagt?? Hmmmm? :mrgreen: :mrgreen:


menno ! Spielverderber ! Ich mag meine Art Humor :mrgreen: - mein Köter übrigens auch :rofl:

Interrogativpronomen - ich sage nur - Effizenz ! Wir haben doch keine Zeit meine Damen und Herren. Ein Mea Culpa kommt mir deswegen auch nciht über die Lippen ! Kann man eigentlich den Counter abstellen? Dann wäre das Argument auch vom Tisch (mit vier Beinen) :nagel:


:hysterie: RUHIG RUHIG RUHIG! Ihr bringt den de Mol noch auf die Idee, einen hundefressenden Chinesen da rein zu schicken..... :hysterie:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pepe

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 13:48

Stitchi hat geschrieben:
:hysterie: RUHIG RUHIG RUHIG! Ihr bringt den de Mol noch auf die Idee, einen hundefressenden Chinesen da rein zu schicken..... :hysterie:


a bisserl mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen, bitteschön :naseruempf:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Stitchi » 5. Mai 2015, 13:55

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
:hysterie: RUHIG RUHIG RUHIG! Ihr bringt den de Mol noch auf die Idee, einen hundefressenden Chinesen da rein zu schicken..... :hysterie:


a bisserl mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen, bitteschön :naseruempf:


Null!!! :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pepe

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 14:00

Es fehlen noch:

Ein Pepe Nachfolger!!

Ein traditioneller Chinese
Ein progressiver Japaner

Ein strenggläubiger Moslem
Ein fundamentaler Christ

Ein penibler BWL´er
Ein tiefenentspannter Architekt.

Ein Vertreter des jüdischen Glaubens
Ein militanter Veganer
Ein Anwalt (M,W)

Pepe Ersatz sofort, die Paare 1-3 immer parallel. Ob eine neue Gesellschaft rauskäme? Keine Ahnung. Aber sicher ist: Stimmung im Laden! Und da man zusammenleben muss, werden vielleicht auch mal Regeln aufgestellt. Und eines führt zum anderen.

Und der Hund wird der Anführer! Wuff!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von lonelysurfer » 5. Mai 2015, 14:55

ich kann nicht über "Pepe süß sauer" lachen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2015, 18:17
Männlich

Re: Pepe

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 14:57

lonelysurfer hat geschrieben:ich kann nicht über "Pepe süß sauer" lachen


schade !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 14:58

lonelysurfer hat geschrieben:ich kann nicht über "Pepe süß sauer" lachen

Ist ja auch nicht zum Lachen, sondern zum Essen. :twisted: :twisted:

Nur Spaß. :anbet: :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Minx » 5. Mai 2015, 15:33

xylo_das_original hat geschrieben:
lonelysurfer hat geschrieben:ich kann nicht über "Pepe süß sauer" lachen


schade !




:keule: ............ :wife: ............................. :nagel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von katinka123 » 5. Mai 2015, 17:17

Schön das Pepe durch NT ein neues Zuhause gefunden hat.
Irgendwie gehört er ab jetzt zu den Ex-Pionieren. :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Sir Ogami » 5. Mai 2015, 20:45

Wohin ist Pepe denn nun gekommen? Etwa zu der , die ihn zwar haben wollte, dann aber noch bis zum Ende des Projekts als Ausleihe drin lassen wollte? 8O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste