Newtopia Forum

Pepe

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Pepe

von Anna15 » 1. Mai 2015, 11:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist ja inzwischen auch schon (fast) ein Pionier und im Gegensatz zu anderen sogar ein liebenswertes Kerlchen.
Was mir bisher nicht klar geworden ist: Weshalb um alles in der Welt wird jetzt für diesen 15jährigen Opa noch ein neues Zuhause gesucht?
Sind die vorigen Besitzer verstorben, krank oder was?
Wenn mein erst vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholter Dackelmix nicht so rabiat wäre, würde ich ihn vielleicht sogar übernehmen. Allerdings müsste ich dann von Beginn an damit rechnen, dass vielleicht sogar ich ihn noch überleben würde. Und so was ist erfahrungsgemäß sehr bitter, da braucht es starke Nerven.
Ich fände es am besten, wenn Pepe erst mal in NT bleibt, einen schönen Sommer, vielleicht sogar noch einen gemütlichen Winter verlebt und ihn später einer der Pios, an den er sich besonders gewöhnt hat (beispielsweise Diellza), mit nach Hause nähme.
Oder? :nixweiss:
Anna15
 

Re: Pepe

von bammbamm » 1. Mai 2015, 12:05

werft den wildpinkler raus :rofl:

schnorrt sich nur durch und tut nichts für die gemeinschaft.......und nach hund riecht er auch :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von katinka123 » 1. Mai 2015, 12:26

Andreia hegt die Überlegung Pepe aufzunehmen, da Pepe ja jemanden rund um die Uhr braucht, sprich auch auf der Arbeit, da sie ja selbstständig ist wäre das kein Problem.
Warten wir also mal ob, ob das funktioniert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 12:26

Vielleicht kommt ja bald wieder ein Friseur der eine Töle für 5000 Euro rasieren will. Der Unterschied fällt doch fast nicht auf. Muss nur einer als Bauchredner paar Beleidigungen ablassen und rumstottern.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Wicket » 1. Mai 2015, 12:35

Der ist 15 Jahre und nicht Stubenrein :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Pepe

von Anna15 » 1. Mai 2015, 12:47

Wicket hat geschrieben:Der ist 15 Jahre und nicht Stubenrein :kopfschüttel:

Vielleicht einfach deshalb, weil er schon so alt ist. Das war bei einem meiner früheren Hunde auch so. Da geht es den Tieren wie den Menschen.
Oder man bringt ihn nicht genug nach draußen. :nixweiss:

Und übrigens: Wer Pepe beleidigt, indem er ihn beispielsweise als "Töle" bezeichnet, kriegt es mit mir zu tun. Ernsthaft.
Ich übe immerhin auch noch jeden Tag (Schatten)Boxen. :nutkick: :rofl:
Anna15
 

Re: Pepe

von karlk » 1. Mai 2015, 12:59

Anna15 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
die sollen ihn erst mal den scheiss aus ziehen :'(
sieht lustig aus
ja
aber fuer den hund ist es bestimmt keine schoene sache

hunde wollen sich auch mal putzen
sind eben keine candy`s
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 13:25

Anna15 hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Der ist 15 Jahre und nicht Stubenrein :kopfschüttel:

Vielleicht einfach deshalb, weil er schon so alt ist. Das war bei einem meiner früheren Hunde auch so. Da geht es den Tieren wie den Menschen.
Oder man bringt ihn nicht genug nach draußen. :nixweiss:

Und übrigens: Wer Pepe beleidigt, indem er ihn beispielsweise als "Töle" bezeichnet, kriegt es mit mir zu tun. Ernsthaft.
Ich übe immerhin auch noch jeden Tag (Schatten)Boxen. :nutkick: :rofl:

Das "Töle" bezog sich NICHT auf Pepe.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Anna15 » 1. Mai 2015, 14:48

karlk hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:die sollen ihn erst mal den scheiss aus ziehen :'(
sieht lustig aus
ja
aber fuer den hund ist es bestimmt keine schoene sache

hunde wollen sich auch mal putzen
sind eben keine candy`s

Es sei denn, er zittert, d. h. friert.
Zumindest in unserem Teil Brandenburgs ist es dieser Tage noch ziemlich kühl, und im Alter wärmt dann manchmal das innere Feuer doch nicht mehr so recht ;)
Anna15
 

Re: Pepe

von Anna15 » 1. Mai 2015, 14:52

Der_Skeletor hat geschrieben:Das "Töle" bezog sich NICHT auf Pepe.


Soso.
Na da will ich Dir mal glauben.
Dein Glück!
Denn sonst :groll: :rofl:
Anna15
 

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 15:41

Anna15 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Das "Töle" bezog sich NICHT auf Pepe.


Soso.
Na da will ich Dir mal glauben.
Dein Glück!
Denn sonst :groll: :rofl:


Hey ich liebe Hunde. Besonders mit Barbequesoße. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(Nur ein Spaß.)

Ich bin kein Hundefreund, aber ich habe nichts gegen sie und das Töle bezog sich auf den Schmarotzer. Versprochen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Trump » 2. Mai 2015, 15:00

Pepe ist eigentlich stubenrein . Der macht sein Geschäft nur in der Scheune , weil Candy draußen schon alles markiert hat . ;D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Apr 2015, 16:47
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Red_XIII » 2. Mai 2015, 15:05

Trump hat geschrieben:Pepe ist eigentlich stubenrein . Der macht sein Geschäft nur in der Scheune , weil Candy draußen schon alles markiert hat . ;D


Und wenn er mal einen läßt, dann ist der Gestank scheinbar nicht das schlimmste - eher das brennen in den Ohren :mrgreen: Oh, letzteres ist unbestätigt..... ähem bzw. ausgedacht. Aber scheint wirklich einen einzigartig intensiven Verdauungsduft zu produzieren. Da kommt endlich die gute Landluft in die Scheune. :)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Pillepall » 2. Mai 2015, 17:06

Ich denke wie Anna, das süße Ding soll da drin bleiben. Er kann jederzeit rein und raus und hat immer Menschen um sich rum. Später kann ihn ja Elsa mitnehmen, die ist wenn sie raus ist arbeitslos und hat Zeit für ihn. Das ist der einzige pio der echt okay ist. Den mag ich gerne
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Pepe

von Der_Skeletor » 2. Mai 2015, 19:06

Pillepall hat geschrieben:Ich denke wie Anna, das süße Ding soll da drin bleiben. Er kann jederzeit rein und raus und hat immer Menschen um sich rum. Später kann ihn ja Elsa mitnehmen, die ist wenn sie raus ist arbeitslos und hat Zeit für ihn. Das ist der einzige pio der echt okay ist. Den mag ich gerne

Hey. Und die Kühe und Hühner?
Pepe ist ja wohl seit Kurzem den Leuten da drin ausgeliefert.
Aber die Kolleginnen und Hahn im Stall haben ja deutlich mehr erdulden müssen. Und gefallene Kameradinnen zu Grabe tragen müssen. Und dennoch leisten sie jeden Tag aufs Neue ihren Beitrag an der Front. :)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste