Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von hschlau » 4. Mai 2015, 15:27

Der_Skeletor hat geschrieben:
hschlau hat geschrieben:Und dann wird sie Candyland übernehmen.

Dann wird Diellza ausflippen.

Darauf warte ich ja. :rofl:
what goes up, must come down.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:18
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 4. Mai 2015, 15:40

katinka123 hat geschrieben:Sie will das doch gar nicht übernehmen. Vicky will das mit der Gruppe teilen, gehört ja auch der Gruppe und hat noch nie Candy gehört.

Es ging nur um eine theoretische Handlungsweise.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Sir Ogami » 4. Mai 2015, 19:42

Es tut mir leid, aber die hat total ihr Gesicht verloren. In ihrem bayerischen Dorf kann die nur noch Spießruten laufen. Das hat sie sich aber selber zuzuschreiben, wie kann man mit 27 so blöde, verblendet und dumm sein. Für so eine Type da reinzugehen!!!!!!!!!! Ihre Eltern, Familie und Freunde tun mir echt leid. 8O O_O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 06:51

Sir Ogami hat geschrieben:Es tut mir leid, aber die hat total ihr Gesicht verloren. In ihrem bayerischen Dorf kann die nur noch Spießruten laufen. Das hat sie sich aber selber zuzuschreiben, wie kann man mit 27 so blöde, verblendet und dumm sein. Für so eine Type da reinzugehen!!!!!!!!!! Ihre Eltern, Familie und Freunde tun mir echt leid. 8O O_O


Warum ? :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 08:04

xylo_das_original hat geschrieben:
Sir Ogami hat geschrieben:Es tut mir leid, aber die hat total ihr Gesicht verloren. In ihrem bayerischen Dorf kann die nur noch Spießruten laufen. Das hat sie sich aber selber zuzuschreiben, wie kann man mit 27 so blöde, verblendet und dumm sein. Für so eine Type da reinzugehen!!!!!!!!!! Ihre Eltern, Familie und Freunde tun mir echt leid. 8O O_O


Warum ? :kopfkratz:


Du liest hier nicht so gerne mit, gelle? Die Meinung, warum das so sein könnte wurde in epischer Form dargelegt, diskutiert, widerlegt, nochmal diskutiert, erneut aufgeschrieben, zerknittert, weggeworfen, recycelt und erneut aufgegriffen.

Statt "Warum" hättest Du auch "Forenpostcounter +1" schreiben können.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 08:18

Red_XIII hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Sir Ogami hat geschrieben:Es tut mir leid, aber die hat total ihr Gesicht verloren. In ihrem bayerischen Dorf kann die nur noch Spießruten laufen. Das hat sie sich aber selber zuzuschreiben, wie kann man mit 27 so blöde, verblendet und dumm sein. Für so eine Type da reinzugehen!!!!!!!!!! Ihre Eltern, Familie und Freunde tun mir echt leid. 8O O_O


Warum ? :kopfkratz:


Du liest hier nicht so gerne mit, gelle? Die Meinung, warum das so sein könnte wurde in epischer Form dargelegt, diskutiert, widerlegt, nochmal diskutiert, erneut aufgeschrieben, zerknittert, weggeworfen, recycelt und erneut aufgegriffen.

Statt "Warum" hättest Du auch "Forenpostcounter +1" schreiben können.


Ohhh - ich habe wohl den Sinn einer Community mit Kommunikation verwechselt. Ich dachte es läuft so, jemand schreibt seine Meinung, ein anderer reagiert oder fragt nach und der Verfasser der Meinung reagiert! Das es hier anders läuft, war mir nicht bewusst. Sorry, mein Fehler !

Du schreibst dann in Deine Beiträge auch immer rein, dass es sich um die x-te Wiederholung handelt und mann darauf nur reagieren sollte, wenn man zuvor alle anderen Beiträge vorab (!) durchforstet, gell ! Prima, dann habe ich es jetzt auch verstanden.

Nochmal Sorry für meine Unwissenheit!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 08:27

xylo_das_original hat geschrieben:Ohhh - ich habe wohl den Sinn einer Community mit Kommunikation verwechselt. Ich dachte es läuft so, jemand schreibt seine Meinung, ein anderer reagiert oder fragt nach und der Verfasser der Meinung reagiert! Das es hier anders läuft, war mir nicht bewusst. Sorry, mein Fehler !

Du schreibst dann in Deine Beiträge auch immer rein, dass es sich um die x-te Wiederholung handelt und mann darauf nur reagieren sollte, wenn man zuvor alle anderen Beiträge vorab (!) durchforstet, gell ! Prima, dann habe ich es jetzt auch verstanden.

Nochmal Sorry für meine Unwissenheit!


Kein Thema, jederzeit und gerne!

Und ich habe nie den Anspruch gehabt, dass man alles durchliest. Tut nicht jeder. Wenn über Nacht 20 Seiten entstehen, dann mag es auch nicht wirklich neue Erkenntnisse bringen. Möglicherweise ist es nur ein Sturm der Entrüstung.

Und ja, Dir ist (schon wieder?....mmmmh) recht zu geben. Diskussion ist eine Grundlage. Nur: Wenn das gleiche Thema mehrfach in gleichen Thread durchgekaut wurde: Ist die 21. Wiederholung des Sachverhaltes wirklich zielführend? Wenn ja: Dann druff!!! Aber mal jemand "!was rauslassen muss", dessen Grundlage bekannt ist - na denn. Aber ich persönlich empfand das "pieken" mit nem einzelnen Interrogativpronomen (das wollte ich IMMER schon mal irgendwo einbauen!!) etwas zu wenig für eine gute Grundlage. Hat was von "Selber".......



Edit an den Mod, der das "Pionierin" vor Victoria weggemacht hat: Danke schön, das hat mich echt gestört^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 5. Mai 2015, 10:29

NACH SEINEM RAUSWURF AUS „NEWTOPIA“ GIBT'S POST FÜR VICKY

Das schreibt Candy an seine Bauwagen-Affäre


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newt ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von GentleGiant » 5. Mai 2015, 21:42

Malibu hat geschrieben:NACH SEINEM RAUSWURF AUS „NEWTOPIA“ GIBT'S POST FÜR VICKY

Das schreibt Candy an seine Bauwagen-Affäre


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newt ... .bild.html



Sorry, wenn ich :lachklopfer:

"Denn im Brief vermacht Candy ihr ein selbstgemaltes Bild, seine Decke und sein Candy-Land!"

Mal abgesehen vom totalen Grausen wegen der versifften Decke, aber "SEIN Candy-Land"?

Bauwagenraub, Baumaterialraub, Mobiliarraub, Mundraub, Landraub....

Und das glaubt der, jemanden vermachen zu können? :rofl:

Oder ist Ficki auch noch ne geraubte Braut? :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 5. Mai 2015, 22:23

GG, seit wann nimmst du ernst was dieser verwirrte "Herr" so absondert? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 06:43

Die wird unterschätzt und lediglich auf Ihre Vögelei mit Candy reduziert. Dabei hat die relativ kluge und soziale Ansichten, die wenn sie Gehör finden würden, bereichernd wären. Allerdings wird sie von den Egomanen im Camp systematisch übergangen!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 6. Mai 2015, 07:12

xylo_das_original hat geschrieben:Die wird unterschätzt und lediglich auf Ihre Vögelei mit Candy reduziert. Dabei hat die relativ kluge und soziale Ansichten, die wenn sie Gehör finden würden, bereichernd wären. Allerdings wird sie von den Egomanen im Camp systematisch übergangen!


So wie alle Neuen, die jetzt rein kommen werden. Sie haben ihr Revier abgesteckt und wehe, ein Neuer macht oder sagt was. Sieht man ja bei Yasmin, was sie macht oder sagt, finden einige nicht OK
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von rosanne1 » 6. Mai 2015, 07:12

hallo

das finde ich auch..... aber gestern hatte ich das Gefühl, daß sie sich mit Yasmin verständigen kann.... und Yasmin :lol: nicht blöde!!!.... zieht gaaaanz langsam.... die Fleißigen auf ihre Seite :ja: .... ich glaube dies wird doch noch richtig lustig
das sind keine Rechtschreibfehler.... das sind Special- effects
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2015, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 07:38

rosanne1 hat geschrieben:hallo

das finde ich auch..... aber gestern hatte ich das Gefühl, daß sie sich mit Yasmin verständigen kann.... und Yasmin :lol: nicht blöde!!!.... zieht gaaaanz langsam.... die Fleißigen auf ihre Seite :ja: .... ich glaube dies wird doch noch richtig lustig


Habe keinen Dauerlive-Stream und bin deswegen oft hinterher, aber was ich bisher gesehen und gelesen habe, bestätigt Deinen Eindruck komplett ! Vicky ist jetzt nicht eine Person, mit der ich persönlich grün werden könnte, aber ich würde ihr zuhören und gute Ideen auffassen und evtl. gemeinsam umsetzen
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von mina34 » 6. Mai 2015, 09:34

Also ich habe für die Alleinerbin von Candyland nichts übrig. Alleine wenn sie schon im Bild ist, wird mir das zu viel.
Überall muss sie dazwischen quatschen und alles kommentieren.
Welche Ideen hat sie denn?
Ich habe nur mitgekommen, sie möchte gerne die Taschengeld-Beauftragte sein. :lexus:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste