Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 10:00

mina34 hat geschrieben:Also ich habe für die Alleinerbin von Candyland nichts übrig. Alleine wenn sie schon im Bild ist, wird mir das zu viel.
Überall muss sie dazwischen quatschen und alles kommentieren.
Welche Ideen hat sie denn?
Ich habe nur mitgekommen, sie möchte gerne die Taschengeld-Beauftragte sein. :lexus:


nunja, alleine die Tatsache, dass sie mir glaubhaft vermitteln konnte, dass Ihr Ziel war, die Kluft zwischen Candy und den Anderen, also die Lagertrennung zu durchbrechen und eine Annäherung zu schaffen. ist mehr visionär, als alles andere was die alten Pioniere bisher gleistet haben. Immerhin bringt sie auch konstruktive Vorschläge, siehe Bestellliste für das Essen. ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 6. Mai 2015, 10:03

xylo_das_original hat geschrieben:
mina34 hat geschrieben:Also ich habe für die Alleinerbin von Candyland nichts übrig. Alleine wenn sie schon im Bild ist, wird mir das zu viel.
Überall muss sie dazwischen quatschen und alles kommentieren.
Welche Ideen hat sie denn?
Ich habe nur mitgekommen, sie möchte gerne die Taschengeld-Beauftragte sein. :lexus:


nunja, alleine die Tatsache, dass sie mir glaubhaft vermitteln konnte, dass Ihr Ziel war, die Kluft zwischen Candy und den Anderen, also die Lagertrennung zu durchbrechen und eine Annäherung zu schaffen. ist mehr visionär, als alles andere was die alten Pioniere bisher gleistet haben. Immerhin bringt sie auch konstruktive Vorschläge, siehe Bestellliste für das Essen. ....


Na schön, dann warten wir mal ab. So richtig beindruckt bin ich derzeit - gar nicht! Was allerdings auf die restlichen Nasen ebenso zutrifft. Aber die kennt man auch schon, da liegt die Latte nicht wirklich hoch.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 6. Mai 2015, 10:03

xylo_das_original hat geschrieben:nunja, alleine die Tatsache, dass sie mir glaubhaft vermitteln konnte, dass Ihr Ziel war, die Kluft zwischen Candy und den Anderen, also die Lagertrennung zu durchbrechen und eine Annäherung zu schaffen. ist mehr visionär, als alles andere was die alten Pioniere bisher gleistet haben. Immerhin bringt sie auch konstruktive Vorschläge, siehe Bestellliste für das Essen. ....

:anbet: Heute ist es in Bayern endlich wieder etwas heller. :rofl: Nur rechtfertig das Ziel nicht immer die Methoden! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 10:09

Red_XIII hat geschrieben:
Na schön, dann warten wir mal ab. So richtig beindruckt bin ich derzeit - gar nicht! Was allerdings auf die restlichen Nasen ebenso zutrifft. Aber die kennt man auch schon, da liegt die Latte nicht wirklich hoch.


DA hast du vollkommen recht ! Im Grunde sind sie alle noch nicht frei im Kopf und groß visionär .... Ich erfreue mich schon an den kleinen Dingen des Newtopia-Leben :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 6. Mai 2015, 10:11

meingott hat geschrieben: :anbet: Heute ist es in Bayern endlich wieder etwas heller. :rofl: Nur rechtfertig das Ziel nicht immer die Methoden! :rofl:


O_O "Hundewelpen, Hundewelpen, überall ganz viele Hundewelpen" .... ist es vorbei ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Me myself and i » 6. Mai 2015, 14:42

Victoria ist bei weitem das kleinste Übel dieser geschrumpften "Gemeinschaft".
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 7. Mai 2015, 15:23

Wie es scheint, hat Vicky Diellza im Rahmen eines Geschirr-Gate die Meinung gesagt. Habe es leider nicht im Stream mitbekommen, aber scheinbar hat sie "standgehalten".
Aus diesem Grund, als positive Anerkennung, werde ich mich nun bemühen wieder Vicky zu nutzen, anstelle der weniger feinen, aber nicht aus der Luft gegriffenen, Variante.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Blackbox » 7. Mai 2015, 18:19

Ich mag Die ! :oops:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Mai 2015, 18:20

Blackbox hat geschrieben:Ich mag Die ! :oops:


Musst nicht rot werden, ich auch :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Blackbox » 7. Mai 2015, 18:24

Malibu hat geschrieben:
Blackbox hat geschrieben:Ich mag Die ! :oops:


Musst nicht rot werden, ich auch :D



:prost: :kicher:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 18:37

Ich dachte schon ich bin der einzige ..... :D
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 7. Mai 2015, 18:39

xylo_das_original hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige ..... :D

:abwink: Da darf man nicht viel drauf geben wen du magst (Valencia, Candy) :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 7. Mai 2015, 18:40

Ich finde es unmöglich das Vicky neben dem kochen auch noch abwaschen muss. Das hat Andre nicht einmal gemacht in der Zeit wo er gekocht hat. Die soll da mal auf den Tisch hauen beim Meeting.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Gladi » 7. Mai 2015, 18:41

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige ..... :D

:abwink: Da darf man nicht viel drauf geben wen du magst (Valencia, Candy) :lol:


....Bayern München :P
:lol: :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 18:45

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige ..... :D

:abwink: Da darf man nicht viel drauf geben wen du magst (Valencia, Candy) :lol:


(Fehlt noch FC Bayern) ......

Nun, ich finde meinen erlesenen Gescmack mit Hang zum extravaganten durchaus passend :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste