Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 1. Mai 2015, 15:12

bammbamm hat geschrieben:ich glaub so gaaaaanz laaangsam dämmerts ihr. wird zwar noch ein paar tage dauern bis aus der dämmerung ein licht aufgeht.......aber es dämmert :anbet:

Geb ich dir recht... allerdings denkt die in der Nacht nicht unbedingt mit ihrem Gehirn...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von bammbamm » 1. Mai 2015, 15:22

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:ich glaub so gaaaaanz laaangsam dämmerts ihr. wird zwar noch ein paar tage dauern bis aus der dämmerung ein licht aufgeht.......aber es dämmert :anbet:

Geb ich dir recht... allerdings denkt die in der Nacht nicht unbedingt mit ihrem Gehirn...


gönn ihr noch ein paar dutzend orgasmen bevor sie auf den boden der harten realität aufschlägt :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 1. Mai 2015, 15:41

bammbamm hat geschrieben:
gönn ihr noch ein paar dutzend orgasmen bevor sie auf den boden der harten realität aufschlägt :mrgreen:


Ok, du warst schon immer ziemlich überzeugend :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Anna15 » 1. Mai 2015, 16:50

Na jaaa, wenn's niemand anderes tut, muss ich Alte eben doch mal wieder als Erste gegen den Strom schwimmen.
Ich stimme manchem zu, was hier schon gepostet wurde. Dass Vicky von Talpa auf Candy angesetzt wurde, ist auch für mich ausgemacht. Und dass es für sie aller jetzigen Voraussicht nach irgendwann ein schlimmes Erwachen geben wird, halte ich auch für wahrscheinlich.
Denn dieser rücksichtlose Knilch (ugs.) (wahlweise auch Pestzecke · Rüpel · übler Patron · Unsympath · widerliche Type · Widerling · widerwärtiger Mensch · Dreckskerl (ugs.) · (das) Ekel (ugs.) · Ekelpaket (ugs.) · fiese Möpp (ugs., kölsch) · fieser Typ (ugs.) · Fiesling (ugs.) · Kotzbrocken (ugs.) · Drecksack (derb) · Sackgesicht (derb) · Schweinebacke (derb) · Schweinepriester (derb) ist bekanntlich nur auf seinen eigenen Spaß bedacht und kümmert sich einen feuchten Kehricht um die Gefühle, Leiden und Schicksale anderer Menschen.
Aaaber: Wie schon der griechische Achilles sowie der germanische Siegfried erfahren mussten, besitzt jeder Mensch, und sei er selbst im Flusse Styx oder in Drachenblut gebadet, eine verwundbare oder - um auf Candy zurückzukommen - zumindest empfindsame Stelle. Und wenn die bei Mr. C. B. zufällig getroffen wird, könnten wir vielleicht doch noch eine Überraschung erleben.
Der Gedanke kam mir, als ich vorhin ein Foto des aktuellen NT-Pärchens sah. Erst dachte ich, man hätte dem Ungetüm unverantwortlicher Weise erlaubt, ein Kind zu umschlingen, so klein und verloren sah Vicky in seinen mächtigen Armen aus. Aber sogar Candy wirkte auf mich minutenlang mal nicht wie der geile Kotzbrocken usw. (s.o.), sondern wie ein mitfühlender und sogar zärtlicher Mensch, ein Beschützer. Denn Vicky war nach der voran gegangenen Auseinandersetzung mit den anderen Pios "down", wie sie mehrfach sagte.
Ich bin generell nicht so schnell dabei, andere Menschen in Schubkästen einzusortieren. Und vielleicht ist Vicky eben doch kein berechnendes, moralisch heruntergekommenes, sex-, TV- und karriersüchtiges "Teppichluder".
Es gibt junge Frauen, die mit Gleichaltrigen nicht viel anfangen können, sondern reifere Typen bevorzugen, bei denen sie Schutz finden und die sie idealer Weise auch selbst beschützen können. Diese Kombination ist dann sogar nahezu unwiderstehlich. Mit anderen Worten: Ich halte es durchaus für möglich, dass Vicky eine dieser naiv-selbstlosen Frauen ist. Zumal sie nicht in einem großstädtischen Sündenbabel 8O , sondern in sünden-bereinigter bayrischer Landluft aufgewachsen ist. :twisted:
Sie hat sich viel vorgenommen, vermutlich zu viel: Candy und die Gruppe zu versöhnen und ihn menschlich voran zu bringen. Vielleicht spielt er ja sogar ihr zuliebe ein Stück weit mit. Auch, weil er sich tatsächlich einsam und ausgegrenzt zu fühlen beginnt. Allerdings steht eine dauerhafte Beziehung mit Vicky nicht auf seinem Programm. Das glaube ich ebenfalls herausgehört zu haben.
Egal - ich erkläre mich hiermit erst mal solidarisch mit Vicky, weil ich ihr zumindest vorläufig noch selbstlos gute Absichten zutraue (auch wenn sie damit die weniger selbstlosen von Talpa unterstützt) und hoffe, dass sie dieser gemeine Dreckskerl (s.o.) am Ende nicht allzu schmerzlich enttäuscht.
Aber vielleicht erleben wir ja auch ein Wunder :totalverliebt: :amen:
Anna15
 

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 1. Mai 2015, 17:06

Oh Anna.... du bringst mich zum nachdenken.

Ich stimme dir zu - sehe auch kein fernsehgeiles Luder in ihr. Glaube ihr sogar, dass sie in den Kotzbrocken verliebt ist, zumindest fasziniert von seiner Person.

Was man sich nicht schönreden kann ist, dass sie mit 28 Jahren durchaus wissen sollte was sie möchte.... sofort in die Kiste mit Kamerabeobachtung? Das ist schon oberdämlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Anna15 » 1. Mai 2015, 17:30

Stitchi hat geschrieben:Oh Anna.... du bringst mich zum nachdenken.

Ich stimme dir zu - sehe auch kein fernsehgeiles Luder in ihr. Glaube ihr sogar, dass sie in den Kotzbrocken verliebt ist, zumindest fasziniert von seiner Person.

Was man sich nicht schönreden kann ist, dass sie mit 28 Jahren durchaus wissen sollte was sie möchte.... sofort in die Kiste mit Kamerabeobachtung? Das ist schon oberdämlich.


Ach weißte, manche wissen mit 40 noch nicht, was sie möchten. Und wenn ich mich recht erinnere, hieß es doch am Anfang sogar, Candy ähnle ihrem Ex-Freund.
War nicht auch sie diejenige, die sagte, das ihr Leben draußen beendet sei, oder verwechsle ich da was?
Das klang mir nach schwerem Liebeskummer. Und sie wäre nicht die erste Frau, die danach Trost in anderen - vielleicht sogar ähnlichen - Armen sucht und manchmal sogar findet.
Das meine ich keineswegs abfällig.
Allerdings ist dann leider meist die nächste Katastrophe schon vorprogrammiert.
Denn jene Sorte von Männern, zu denen ich Candy rechne, verstehen nichts von solchen Frauen, besser gesagt: sie wollen nichts verstehen.
Sie reden sich selbst ein, dass alle Frauen genauso primitiv animalisch strukturiert sind wie sie selbst - Hauptsache Spaß!
Wenn sie Glück haben, kommen sie damit sogar ganz gut durch, denn nach meinem Eindruck wollen viele junge Mädchen auch gar nicht mehr anders sein, schämen sich sogar für tiefere Gefühle.
Das hat die männlich dominierte Sexismus-Branche schon ganz prima hingekriegt.
Aber es gibt eben immer noch "Altmodische", denen Sex ohne Liebe nichts bedeutet und die von dem geliebten Mann sogar Kinder wollen! :tztz:
Anna15
 

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Woki » 1. Mai 2015, 18:06

" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff " ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 1. Mai 2015, 18:07

Woki hat geschrieben:" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff " ;)

Will sie auch raus? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von karlk » 1. Mai 2015, 18:08

misst
nach dem ich jetzt ihre gespraeche gerade gehoert habe
mache ich mir grosse sorgen um mich
muss ich mir ein neues mobbingopfer suchen?

nah ist ja noch zeit zum ueberlegen
die show dauert ja noch 10 monate
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Woki » 1. Mai 2015, 18:09

meingott hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff " ;)

Will sie auch raus? :kopfkratz:


nö sie verlässt Candy :drama: :norman: :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 1. Mai 2015, 18:10

Woki hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff " ;)

Will sie auch raus? :kopfkratz:


nö sie verlässt Candy :drama: :norman: :rofl:

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 18:20

Anna15:

Ich kann Deine Überlegungen bzgl. ihr nicht entkräften, aber ich teile sie nicht. Ist halt eine subjektive Sichtweise.

Aber: Er hat es eindeutig darauf angelegt. Am Abend vorher, als sie besoffen war, hat er ständig an ihr rumgefingert und sie betatscht. Seine ständige Betonung, es sei nichts sexuelles ist für mich ein eindeutiger Hinweis.
Frei nach dem Motto: Der Mörder ist der erste der schreit: "Ich war es nicht."
Als sie geschlafen hat (erste Nacht mit dem Suff) hat er sie unter der Bettdecke betatscht. Was wäre gewesen, wenn sie das nicht gewollt hätte. Das wäre, glaube ich, sexuelle Nötigung. Er konnte von Glück sprechen, dass sie nicht abgeneigt war.
Und in der zweiten Nacht nutzt er ihre Traurigkeit aus, spielt den lieben Kerl und betatscht sie wieder bei jeder Gelegenheit.

Deswegen habe ich keinen Zweifel, dass er es direkt darauf angelegt hat.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 1. Mai 2015, 18:45

Mann kann Vicki ja so manches Vorwerfen nur nicht das sie so Hinterhältich wie Pay ist. Sie spricht wenigstens offen mit allen darüber.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von splissi » 1. Mai 2015, 19:19

sie spricht auch nur offen mit allen darüber... weil sie erfahren hat ...das es "alle" wissen.. !!! Pioniere und Zuschauer ,
sonst hätte sie es " nie" erzählt !!!
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 1. Mai 2015, 19:28

splissi hat geschrieben:sie spricht auch nur offen mit allen darüber... weil sie erfahren hat ...das es "alle" wissen.. !!! Pioniere und Zuschauer ,
sonst hätte sie es " nie" erzählt !!!


Hallo gehts noch.
Würdest du das Tematisieren wenn du davon ausgehen würdest es wüßte keiner davon. Das glaube ich nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste